Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
854 Mitglieder
zum Thema
Düfte und Sex, wie steht ihr dazu?79
Wie steht ihr zu Düften beim sex? Kommt ihr besser, wenn Frau oder…
zum Thema
Die schönste Muschi - Teil 47388
Und wieder einmal ist dieses wundervolle Thema wegen Überfüllung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düfte die richtig antörnen

Also auf welchen Duft ich stehe ist,

Mexx High Fly für Männer,wenn mein freund das drauf hat schwebe ich auf wolke sieben und das macht mich voll an
Unsere Lieblingsdüfte sind:

Für Ihn: Lagerfeld Classic
Für Sie: 1000 und Joy von Jean Patou, Panthere von Cartier

Die Düfte machen uns gegenseitig richtig wuschig. *knuddel2*
Wenn ich ...
... bei den natürlichen Düften bleibe, dann ist es der Duft ihrer Muschi.

Es ist einfach DER DUFT DER FRAU *ja*

Lieben Gruß

D.C.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ich rieche vieles gerne aber der tollste Duft den ich momentan kenne, ist der Geruch der Achsel meines Her-z-r oder sein Nacken!
Ob frisch geduscht, nach dem Sport oder nach dem Sex - er riecht einfach traumhaft gut................
Der schönste und süßeste Duft heißt "Sie"

Der Duft der Frau, die man liebt ist unschlagbar.
Ich lieben den Duft der Tigerlilien (heißen die rosa-weiß-gesprenkelten so?)..sehr intensiv und berauschend, leider nur für kurze Zeit zu ertragen.
Ansonsten finde ich den Herren-Duft:Chanel Egoiste Platinum oder Fahrenheit von Dior sehr sexy.
Fahrenheit ist einer meiner 3 Düfte die ich benutze, aber das muß man sparsam dosieren, riecht unheimlich intensiv.
Fahrenheit
..ja zum niederknien...
Nylonfüsse
Für den feuchtwarmen Duft weiblicher, gepfelgter Nylonfüsse, am bestem eom paar Stunden in Lederstiefeln würde ich alles tun.

Bitte lieben Frauen, lasst mich riechen! Ich revanchiere mich mit einer Fussmassage"

Fussmane
Ich bleib auch mal beim Parfüm
"Whish" macht mich richtig an.

Wenn es ohne Parfüm sein soll. Frauen riechen nach dem Sex sehr gut auch ohne Parfüm, auf gefallen ist es mir als ich einer Freundin - mit der ich nichts hatte - mal sagte, wow! Das reicht gut. Was ist daß? Und sie nur rot wurde und sagte: Ein neuer Lover.
das mit dem neuen Lover
... das ist gut!
es stimmt: man/frau verwandelt sich, den eigenen Duft, das eigene Geruchsempfinden. Alles ist , riecht plötzlich neu. Der Riechnerv ist ein uralter Teil, eigentlich eine Ausstülpung des Gehirns.., reine Afferenz, "Hin-Weg", reine Orientierungsangabe. Und doch ziemlich sicher mannigfache Reaktionen provozierend.
Für mich gibt es asexuelle Düfte, wie Mugler: A Star Man, das ziehe ich an, wenn ich Distanz schafen will, obwohl es ein Herrenduft ist, oder grade deshalb. Und dann gibt es die Düfte, die einfach Reminiszenzen haben, egal ob luxuriös, oder nicht, die "behaftet" sind, teils mit vergessenen Assoziationen. Ich denke, das zählt beim Duft und das ist auch der Verkaufsgag: sex sells. Jedem gilt da was anderes.
Nur: der Duft dessen, den wir lieben, avanciert eh zum Lieblingsduft. Da wirkt eine andere "Intelligenz".
Ich nehme an, wir sind ihr ziemlich ausgeliefert... man kann jemanden, den man nicht anziehend findet, noch so sorgfältig mit "geprüfter" Duft-Ware ausstatten: es wirkt nicht. Nach dem Parfüm eines Menschen fragen, um es dann weiter zu reichen, ist ziemlich zwecklos. Da ist es gescheiter, nach dem Menschen selbst zu fragen... *knuddel*
wenn er von hugo boss "boss bottled" drauf hat...das ist der wahnsinn,
da steh ich total drauf *g*
jaja, ein schwerer, ein Holz-Duft, was für junge, blonde Männer, nicht wahr...?
Schön, dass Du da drauf stehst... Schreib mal, was Du damit assozierst...
********e_oo Frau
93 Beiträge
ich mag auch den leichten schweißgeruch meines mannes, ich find das unheimlich erotisch...

witzigerweise hat er ein axe, was soooooo verdammt gut riecht, dass ich dauernd an ihm schnüffeln könnt, das mich aber null antörnt...
"""erotisch,
turnt aber nicht an..."""
Es gibt eine Menge "Dinge", die erotisch sind , aber nicht antörnen...
ich kenne einige...
Aber ich würde nicht offen /öffentlich darüber reden wollen... nicht aus Scham...
Vanillig geht immer *zwinker*
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich mag am liebsten den puren Körpergeruch, nur stinken darf’s nicht. Gern rieche ich auch noch unterschwellig etwas Duschgel oder Shampoo. Beim Ausgehen darf’s dann auch ein herb männliches Parfum sein.
Patchouli
Ich mag unheimlich gerne holzige Düfte, und dabei besonders Patchouli-Komponenten.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wie unterschiedlich
doch die "Geschmäcker" bzw. das "Duftempfinden" ist!

Ich mag überhaupt nicht gerne den Schweißgeruch eines Mannes beim Sex. Klar bleibt er manchmal nicht aus dabei, aber es törnt mich nicht unbedingt an. Ebenso der Geruch von Duschgel oder Shampoo!
Besonders nicht wenn der Schwanz eines Mannes nach Duschgel schmeckt! Hier ist ein eigener Körpergeruch oder wenn er vorher in meiner Muschi war, so was von antörnend!!! Da dreh ich doch glatt durch!

Am liebsten mag ich ein dezentes Herrnparfüm, ein Geruch nach Männlichkeit in meinen Augen bzw. meiner Nase.

Ich selbst habe ein Parfüm, dass ich ausschließlich für Dates benutze, weil es von vielen Herrn als sehr angenehm und wohlriechend aber nicht so sehr aufdringlich empfunden wird!
"Femme" von Hugo Boss! Bei einem verheirateten Mann muss auch mal der eigene Körpergeruch genügen, verheiratete Ehefrauen lieben bekanntlich kein fremdes Frauenparfüm an ihren Männern!

Antörnend für mich und wirklich wie ein Rauschmittel für mich im Winter: Opium von YvesSaintLaurent, ansonsten der Duft von rosa Orchideen und Flieder sowie Maiglöckchen!

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
********9_nw Frau
76 Beiträge
Vanille macht mich total scharf *sabber*, Zimt ist auch immer schön.
Bei Parfum Jean Paul Gaultier Classique und Jean Paul Gaultier Le Male, je nach Geschlecht.
Hmmmm
JPG fand ich auch immer lecker - ich habe sogar eine Weile den Männerduft selbst getragen, weil mir die Frauenvariante zu "schwer" war. Ich selbst mag (für mich) süße Düfte und bei Männern finde ich von Clinique "Happy" sehr sehr sexy... Ein Grund, wieso mein Freund den auch von mir bekommen hat. Überhaupt finde ich, dass der Duft eines Gegenüber extrem wichtig ist... Ob die "Chemie" nicht stimmt, hängt bei mir maßgeblich vom Geruch ab...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.