Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2273 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz getragener Wäsche263
Es ist jetzt schon das ein oder anderemal vorgekommen, dass ich nach…
zum Thema
Getragene Männerunterwäsche für Frauen28
Ich habe mich gefragt ob es Frauen gibt, die es reitzt getragene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?

Das Schnuppern an getragenen Höschen ist kein unbekanntes Thema im JOYclub. Viele Männer outen sich, dass sie sich benutzte Unterwäsche von Frauen bestellen, um an der Wäsche zu schnuppern. Folgender Thread ist an die Damenwelt gerichtet: Riecht auch ihr an getragener Unterwäsche?

ne,,,,,,
also ich lasse mir getragene wäsche nicht schicken oder so *ggg*
wüsste auch nicht was mich daran anturnen sollte *zwinker*
*******OWL Frau
28 Beiträge
Er kann mir gerne neue Wäsche für mich schicken *smile* aber seine getragene...no way José!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.