Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5327 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
Sauna frivol Bischberg
Wir planen eine Reise nach Bamberg. Gerne würden wir dort die Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 JAHR SAUNA FRIVOL!!! - Bischberg bei Bamberg (15.09.2012)

*******ris Mann
420 Beiträge
Grandiose Zeit
habe ich am Samstag bei Euch verbracht. So herzlich und lieb aufgenommen, und auch genauso wieder verabschiedet.

Leider ging's nicht alle zwei Tage. Gerade als es am Schönsten wurde, sollte Schluß sein. Tja, Job geht vor!

Toi toi toi für weitere viele Jahre!

••K®IS••
******o52 Mann
698 Beiträge
war wirklich eine geile party
besonders der samstag mit der netten tänzerrin und natürlich euer service und die geile musik danke an das team besonders andrea und matze *prost* *party*
****YBT Mann
75 Beiträge
Ich war dabei
Liebes Atlantis Team,
ich war am Samstag dabei, Glückwunsch kann ich da nur sagen.... es hat alles... einfach nur gepasst, nur schade, dass ich am Sonntag nicht kommen konnte. Aber allen anderen die feiern...viel Spass und weiter so.... *knuddel*
********icki Paar
301 Beiträge
so endlich daheim angekommen war richtig geil bei euch gruß auch nochmal an frank die thekenschlampe von dem wir uns nicht verabschieden konnten bis zum nächsten mal
charls und nicki *wink*
*******us2 Paar
102 Beiträge
danke
*diegroessten*
es war eine klasse *party*
und die 32 std vergingen wie im flug ....
das *essen* und *cocktail* einfach nur lecker ....
das team super nett *dafuer*
die gäste alle gut drauf *party* *troet* *popp* *spank*
*top2* andrea und matze
glaube wer sie kennt kann nur sagen einfach *bravo*
******o52 Mann
698 Beiträge
wieder nette leute kennen gelernt
wären gern noch etwas geblieben aber wir waren halt schon etwas müde nach 33 stunden party aber es hat sehr gefallen freuen uns auf die nächste session gruss tine und ernesto *hotman* *hotupshirt* *kissenschlacht* *diegroessten*
********icki Paar
301 Beiträge
Ja es war eine super geile Party.Macht weiter so
*******eger Paar
89 Beiträge
Atlantis Number One
WIR LIEBEN EUCH UND DIE PARTYS SIND DIE BESTEN WEIT UND BREIT---BIS SAMSTAG!!!! *freu2* *kuss* *love2* *walk*
********uple Paar
10.336 Beiträge
es....
...hat einfach wieder alles gepasst *danke* *top2* *bravo*
*danke* an matze und andrea mit ihrem topteam kek und frank, die bewirtung war wieder genial
*danke* der hocherotischen, netten tänzerin, du warst wirklich eine wahre bereicherung
*danke* an all die lieben gäste, man fühlt sich im atlantis immer wie zuhause
trotz der weiten entfernung, wir kommen wieder
lg. doris und karl
Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben zu Danken !!!
*zugabe* Den besten Gästen weit und breit....*top*

Unseren beiden Thekenkräften das sie diesen Marathon mit uns durchgezogen haben ....*top*

Allen Helfern besonders Jörg das er mir bei der Fertigstellung der neuen Sauna half...*top*

Der Moni für ihre Hilfe in der Küche...*top*

Der Tänzerin *top*

Der geilen Meute die wieder mal nicht genug bekamm vom Atlantis *top*

Schön wenn man sieht das alle Gäste zufrieden und mit einem Lächeln nachhause gehen ! Das ist der größte Erfolg !!!

GLG

ANDREA und MATZE *bravo*

Wir hoffen es kann eine Wiederholung geben seit ihr dabei???

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.