Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After-Work Abend - Hamburg (06.06.2012)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
After-Work Abend - Hamburg (06.06.2012)
frivoler Abend nach der Arbeit
Heute könnt ihr bei uns im Club einen frivolen Feierabend genießen.

Im Why Not gibt es herrliche Räumlichkeiten, in denen ihr bei netter musikalischer Untermalung eurer Lust freien Lauf lassen könnt.

Wir freuen uns auf aufgeschlossene und aktive Damen, Paare und natürlich gepflegte Herren-

Sucht euer sexy Outfit raus und macht euch auf den Weg in den Swingertreff Why Not.


After-Work Abend
frivoler Abend nach der Arbeit

Hamburg
06.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
After-Work Abend



Einfach mal in der Sauna entspannen - ich wäre gerne mit dir dabei CarpediemHHmaso?! Weißt du schon, ab wann du dort sein wirst?
LG Flow_HH
Frühen Abend denke ich...
*********purHH Mann
14 Beiträge
Sauna
Hi CarpediemHhMaso,
hätte heute Lust mit Dir zu saunieren und Dich
besser kennenzulernen...
Interesse? Würd mich freuen...
Wann bist Du da?
LG Kai
Kai, ich lese es erst jetzt-
ich sitz schon mit 2 Nummern von Leuten hier, die nicht ans Telefon gehen, schick mir gerne deine, dann schauen wir.

Grüße Nina
*******010 Mann
6 Beiträge
Saunieren
Na wer hätt keine Lust mit dir zu saunbieren? Ich wär sofort dabei.
********low6 Frau
489 Beiträge
Na carpe, dann bist du ja viel beschäftigt an diesem Abend, entspannt euch mal Leute.
Dann brauchst du unsere Nummer ja nicht mehr...smile..
Wir sehen uns doch alle im Why Not heute abend, und der Rest ergibt sich doch sowieso, von ganz alleine, ein Garantie gibt es eh für nichts.
...smile....
Aloha
Julia und Lutz
Passion flow-
Da ich zu blöd zum Autofahren bin muss ich da erstmal halbwegs diskret hinkommen!

Das letzte Mal lief eine kleine Flagsassion in der Sauna, mit Massage- war gut!

Und nochmal als Info an alle: Ich poppe nicht, küsse nicht und mag Griffe in meine Löcher nicht.

Aber wenn der warme Arsch durch die Sauna kommt und es nette Gespräche gibt ist es für mich auch völlig okay und der Abend war gut!

Freu mich...
@CarpediemHHmaso
hi du..dann lass uns doch zusammen hin-so schnell löst sich dein fahrthema *zwinker*
*******e79 Mann
10 Beiträge
Nur Sauna
Naja einen Mann nur fürs saunieren und für nix anderes zu suchen find ich als Mann zwar prinzipiell ansprechend, aber nicht, wenn ich bedenke, daß ich 70 Euro dafür zahlen soll.
********low6 Frau
489 Beiträge
@ Big Mike
okay wenn du das so siehst ..
ist dann die Frage welche Rechte du mit deinem Eintritt erwirkst, Frauen dort sind kein Freiwild, , das alte Swingermotto sollte hier wie überall gelten..."nichts muss vieles kann passieren"...

Aber Big Mike ich bin sicher, das für deine 70 € genug geboten bekommst, und wenn dir das zu wenig ist , dann bring doch einfach eine Frau mit , ist für dich doch sicher kein Problem, oder ....
*********purHH Mann
14 Beiträge
@ Passion
Sehe ich wie ihr 2.
Einfach entspannt sein und schauen was passiert
als zuviel planen...
Freu mich auch auf Euch Passion...
********low6 Frau
489 Beiträge
Danke
Jo wir sind immer entspannt, es ist the only way to be...

Big Mike erscheint heute nur allein,ohne seinen Herren, wie auf seinen Bilder zu sehen ist....smile
*********purHH Mann
14 Beiträge
wie ist denn der Club so generell lohnt
es sich? Ihr könnt mich auch gerne anschreiben
zwecks Verabredung...
LG
********low6 Frau
489 Beiträge
es lohnt sich immer kommt an was du daraus machst es liegt an dir ...
Irgendwie ist die Einstellung der Solomänner heute doch etwas merkwürdig.... *gruebel*

Entweder habt ihr Lust auf einen entspannten Abend, dann kommt vorbei und man wird sehen, was sich ergibt oder ihr bleibt doch einfach zu Hause auf dem Sofa. Aber wo gibt es bitte eine Garantie, dass die Sympathie stimmt und jeder auf seine Kosten kommt. *headcrash*
********low6 Frau
489 Beiträge
genau richtig .... 10Punkte meine Süsse
Süßer.... das kannst du gern anders wieder gutmachen *schleck*
********low6 Frau
489 Beiträge
ÄÄÄÄHm wie jetzt jetzt werd ich rot , ich weiß gar nicht was du meinst,
meinst ich komme denn heute auf meine Kosten , was kostet mich der Spaß ? kostet es mich meine unschuld ??? Fahrt Kosten, Wäsche Kosten Kosten für die Rasur , mein Gott überall nur Kosten.. ich dreh gleich durch... *panik*
Wir freuen unsauf heute Abend und davon kann uns auch keiner abhalten gelle *mrgreen*
@PassionFlow6
gibt ja noch andere m die sich zu benehmen wissen und den punkt zum gemeinsammen kick dann erkennen....viel spas
********low6 Frau
489 Beiträge
na das wollen wir doch hoffen und so wird es auch sein ..smile..
genau so sehe ich das auch ...lg
soooo nun aber Schluss mit dem Gerede.... sonst vergeht mir noch die Lust....
********low6 Frau
489 Beiträge
jawoll Herrin, das wollen wir doch alle nicht eher das Gegenteil...
außerdem Sex wird völlig überbewertet..

also Hang Loose..
Less talk more action please
hahaha....du wirst die Peitsche nachher spüren und dann will ich dich auf allen Vieren sehen *zwinker*

*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.