Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After-Work Abend - Hamburg (06.06.2012)

********low6 Frau
489 Beiträge
ja Herrin ich werde dir natürlich untertänigst gehorchen, ohne wenn und aber, werde alles für dich tun meine Göttin.....
OK... dann fangen wir doch mit einer Massage an.... die hat mir doch schon einmal so gut gefallen *floet*
********low6 Frau
489 Beiträge
Natürlich Herrin es wird uns ein Ehre sein dich zu massieren,wir haben da ein wunderbares Öl dabei...du *fans* wirst vor Lust zerschmelzen..
wie soll ich mich eigentlich nebenbei noch auf die Arbeit konzentrieren? So komme ich nur auf dumme Ideen....
********low6 Frau
489 Beiträge
schön die Hände auf dem Tisch lassen , oder über deinen Arbeitskollegen herfallen...
Die Hände werden deinen Körper bedecken du spürst unsere Lust unsere Begierde, wir werden dich entspannen , damit es spannend wird...
***52 Frau
82 Beiträge
Und keine Finger in Löcher!!!
Sehe ich genauso.Klasse geschrieben-Kompliment.
Ich möchte auch keine Finger in Löcher!
Herzlichen Dank
An Julia, Lutz und den dritten "Mitbespasser"- ich fand es sehr harmonisch und schön und fühle mich gut und geerdet.

Auf meinem Hintern zu sitzen fühlt sich gerade klasse an.

Die sehr offene Kommunikation fand ich auch toll und eure Bereitschaft, einfach etwas auszuprobieren sowie Euren Blick auf mich.

Merci beaucoup thanks a lot danke.

Jetzt brauche ich noch eine Sauna für einen der Tage am Wochenende, lächel...
*******e79 Mann
10 Beiträge
Nur kurz zur Richtigstellung noch...natürlich "kann alles und nichts muß" und ich sehe Frauen im Swingerclub sicher nicht als Freiwild an.
Ich gehe halt nur gelegentlich in Clubs und dann wäre es schon schön, wenn man auch aktiv mitmachen kann, was ja auch meistens klappt. Und mir machts auch nur Spaß, wenns der Frau auch gefällt, anders gings gar nicht.
Wünsche haben wir alle-
ob sie sich erfüllen ist halt im Swingerclub so ungewiss wie in der Disko mit Aufrissfaktor.
Zumal ich unterstelle, dass du auch nicht völlig beliebig bist.

Geht mir als Frau auch nicht anders.

Aber je eher ich das Gefühl hab, ich sauniere ein bisschen, falls es noch ein nettes Gespräch gibt klasse und gut desto eher klappt was.

Starkes Gegeier stösst halt ab, zum Beispiel mich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.