Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
785 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2302 Mitglieder
zum Thema
Swinger aber kein Partnertausch - Widerspruch?41
In manchen Profilen findet man aus meiner Sicht etwas…
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

widerspruch ja/nein => singelmann sucht partnertausch

******ust Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
widerspruch ja/nein => singelmann sucht partnertausch
Hallo Joyclubler,

es gibt hier "milionen" von singelmännern, die als vorliebe partnertausch haben.

In unseren Augen, geht das aber gar nicht!
Patnertausch beschreibt, daß paare die partnertauschen, was bitte kann ein singel tauschen? Oder anders gefragt, wie kann ein singel PT betreiben, als einzelperson?

Wie sehen das die anderen paare!
Was wollen einzelpersonen ausdrücken, die auf PT stehen?
Wir vestehen das auch nicht!!
Deswegen beziehen wir eigentlich nie ein Singel mit unser Spiel ein.
Warum nun ja warum :

Wir empfinden es als geben und nehmen, zwishcne den Paaren. Und bei einem Singel können wir das nicht wirklich.

Soll aber nicht als Grundsätzlich verstanden werden. Denn auch wir haben gewisse Vorlieben wo der FFM MMF ganz sicher auch mal dazugehört.

Freche Grüße
Mondschein
*********radde Paar
907 Beiträge
natürlich kann ein singlemann auf pt stehen. er tauscht halt den platz mit dem mann der frau. bei einer singlefrau ist es halt genau andersrum.

eigentlich logisch. wir suchen ja auch einen, damit mein mann mal seinen platz mit ihm tauschen kann *zwinker*

oder was sollten wir sonst suchen? man kann es pt, mitspieler oder sonstiges nennen. während des aktes wird mindestens eine person durch eine andere ersetzt...ausser man betreibt nur sandwich, und das von anfang an.

chatte
@chatte
Die Frage wurde wohl falsch von dir INterpretiert (glauben wir)

Denn wie kann ein Einzelner denn den Partner Tauschen, oder anders was Tauscher er denn dafür ein??

Natürlich wir als Paare tauschen was aus aber halt ein Singel nicht.

Liebe Grüße
Mondschein
Hallo!
Zum Tauschen gehört geben und nehmen - Solos können das nicht. Beim Swingen sind sie eigentlich nur gelitten, um den Paaren mit Vorliebe für Überschuß etwas zu bieten. Uns gefällt es auch gar nicht, daß die Solos so viel zahlen, viele leiten daraus einen Anspruch auf Coitus ab.

Die "Solos mit Willen zum PT" sind oft nur zu kurz gekommene Individualisten, die es eben auf die Art probieren.

Viele Grüße,
Gamma
*********radde Paar
907 Beiträge
hm....hab es als partnertausch verstanden. ein 3. mitspieler ist auch daran beteiligt, indem er halt mit dem festen partner die plätze tauscht.

das wort "partner" ist gleichzeitig singular und plural...frage ist, in welcher form man es betrachtet. wenn wir einen 3.mann dabei haben, dann tausche ich den anderen mann zeitweilig gegen meinen mann ein.

ergo: ich tausche meine sexualpartner....von daher kann ich es auch im singular betrachten und empfinde auch soloswinger als "partnertauscher".
dabei erfolgt auch ein geben und ein nehmen...zumindestens dann, wenn man es ordentlich macht.

chatte *zwinker*
@chatte
Das mit dem Ordentlich machen ist uns nicht ganz so klar geworden um vielleicht zu erkennen wie du/Ihr das meint.

Liebe Grüße
Mondschein
*****m30 Mann
54 Beiträge
Hi
Also ich verstehe dass so:

WENN die Solo Herren eine Partnerin HÄTTEN, WÜRDEN sie ihren Partner tauschen.

Klingt logisch, oder? *zwinker*


Liebe Grüße,

.e.
Ich denke, dass das ein Mann ist, wie ich ihn z. Bsp. an Silvester treffen konnte *zwinker*
Partner für Sex so oft tauschen als möglich und sich nach Möglichkeit blos nicht an eine binden müssen...*grins*
Oftmals denke ich mir die haben im Kopf, warum eine Kuh kaufen, wenn ich nur ein Glas Milch brauche?
Manchmal schade, aber erzwingen kann man eine andere Denkensweise sowieso nicht, wenn das aber so weiter geht, bin ich als olle Oma noch Single *grins*

Wobei ich das auch nicht unbedingt nachvollziehen kann, Sex wird doch erst mit einer gewissen Vertrautheit richtig geil und hemmunglos, oder seh ich das falsch? Naja und ich baue Vertrauen erst auf, wenn ich jemanden etwas besser kenne.

Aber wer weiss, vielleicht sehen das manche einfach anders *zwinker*

LG Ines
@Einsam
Wenn die Solos einen Partner hätten, würde diese Frage nicht gestellt sein.
****60 Paar
1.214 Beiträge
Da gibt es einen
passenden Witz....

2 Männer treffen sich auf der Straße und der Eine fragt: "Hey, kann ich Dich heute zum Gruppensex einladen?" *cool*

Sagt der Zweite (schon ganz spitz): "Klar! Wie viele Leute sind wir denn da?"

Der Erste wieder:" Wenn Du Deine Frau mitbringst....zu dritt!" *ggg*

A'lls klar? *roll*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das sind vielleicht die Verheirateten, die hier als Solomänner angemeldet sind. Dann wäre es vielleicht ein Wunschdenken. Es schreiben viele (auch Paare) in ihrem Profil, dass die Vorlieben noch nicht alle ausprobiert sind.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Da klappt ja was nicht, entweder Single oder tauschen, es sei denn, er hat noch einen zweiten Single, des anderen Geschlechts dabei, wobei wir dann ja wieder beim Paar wären.
vielleicht wollen diese singlemänner ja nicht ewig welche bleiben und habe den wunsch nach partnertausch schon mal vorsorglich angeklickt *ja*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.