Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ALLERLETZTE Nasty - Dresden (08.06.2012)

Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-IntimFrl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
423 Beiträge
Themenersteller 
Der ALLERLETZTE Nasty - Dresden (08.06.2012)
Sommer-Sonder-Nasty auf 3 Floors
Unser Heimathafen Sputnik macht leider schon Sommerpause, aber WIR geben noch einen drauf! Der Club 64 war schon im Januar mit geilen Nastyleibern gefüllt und diesmal wird alles NOCH GRÖßER und SCHÖNER!!! Denn es gibt nicht nur den kleinen Clubbereich, sondern DAS GANZE HAUS!
Diesmal gibt es für euch:
Dancefloor
Raucher/Außenbereich
Kuschelecken/Darkroom
SM Keller/Show
Lebendes Buffet (1.Etage)
2 Bars (für alle, die beim letzten Mal nicht betrunken genug waren)
.............................. .............................. . ...

DJ des Abends ist Digital Kaos, den man sowohl vom Underground-Rave zum Kosmonautentanz kennt, als auch als Partyanheizer in der Saloppe. Und egal ob Regen oder Sonne - WIR feiern, bis die Wände wackeln, die Bar leer ist und die Gleitcreme zu Butter geworden ist! Hossa!


Der ALLERLETZTE Nasty
Sommer-Sonder-Nasty auf 3 Floors

Dresden, Sachsen
08.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Der ALLERLETZTE Nasty



*******sou Frau
9 Beiträge
bin ich...
... wieder VA-covergirl?!

ich freu mich! *g*
ohh jaaa
Schön wars, ja ja sehr fein...

Es sollte noch ne Letzte letzte Party geben die letzten scheinen immer irgendwie besser zu laufen als die gewöhnlichen.
War bei Konzerten auch immer so und da kamen dann nach der letzten auch immer plötzlich noch eine noch letztere... *g*

Honey Badger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.