Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2172 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol Events
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langes Wochende in Tirol - Germering (07.06.2012)

Logo
*********vice
417 Beiträge
Themenersteller 
Langes Wochende in Tirol - Germering (07.06.2012)
Wandern, Chillen, Grillen, . . . ; -))
Dieser Event findet in Tirol statt.


Wir haben kein festes Programm !!

Das richtet sich nach dem Wetter.
Wenn es schön wird, gehen wir tagsüber raus - wandern . . oder shoppen . . oder Swarowski besuchen . . oder . . oder . .
Wer früher kommen möchte, kann dies gerne tun.

Wenn das Wetter nicht so toll sein sollte, können wir in unser Spielzimmer gehen - was wir abends sowieso auch machen können.
(Betonung auf KÖNNEN).

Drei Übernachtungen mit Frühstück 99, - / Person
(gilt für alle Joyler, egal welcher Mitglied-Status)

Zum Abendessen können wir in eine Pizzeria gehen.
Oder wir kaufen ein - teilen anteilig und GRILLEN ; -))))

Die Zimmer sind ausschließlich DZ mit Dusche und WC.

Bettwäsche ist vorhanden - Bezüge/Schlafsack bitte mitbringen.


Am 09.06.2012 findet noch ein Massage-Schnupper-Kurs statt.
Bei Interesse bitte melden - der Kurs wird gesondert berechnet.


Langes Wochende in Tirol
Wandern, Chillen, Grillen, . . . ; -))

Germering, Bayern
07.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Langes Wochende in Tirol



da hab ich frei...
und find das total klasse , Berge, massierende Hände,tolle Leute und wie kommt man dahin wird Fahrgemeinschaft gebildet??

toll wäre es wenn aus BAWÜ jemand mitging...dann würd ich aufspringen und das wäre kein schlechter Massagefang ;O)

mal sehn ob sich jemand meldet...der/die auch nicht allein fahren will!
****on Paar
122 Beiträge
. . bin leider . . .
. . schon ab Donnerstag unten bei Fügen.
Ab München würde am Samstag eine Dame aus Germering nach Fügen fahren. Das könnte eine Möglichkeit sein.

Liebe Grüße
pigeon
wenn dann wird es ab ..
Donnerstag interessant...sonst lohnt es ja nicht wirklich..und ich hab Gleittag auferlegt bekommen also muß und darf ich früh fort ;O)
****o1 Mann
112 Beiträge
massagewe in tirol
na das hört sich doch super an, bin zwar ausgebildeter masseur und gebe bereits tantra-verwöhn- aber auch sport und energiemassagen, aber man kann immer dazulernen, komm aus lbg. lg djawo
****o1 Mann
112 Beiträge
massagen
bieten 2 und 4 handmassagen, verwöhn-intim- energie oder entspannungsmassagen mit meiner praktikantin zusammen, m und w für beide geeignet oder für paare, kommen nach hause, liege wird mitgebracht, raum stgt. lg djawo
Interesse
Hallo,
Interesse wäre schon da, aber wie es aussieht ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
Gibt es noch weitere Massage-Interessierte Frauen und Paare zwischen EM und RA und FDS ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.