Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfmade...

*******n_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Selfmade...
mit Kamera.
lg Mona&Leon
*******n_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
*ggg*
*******n_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
*ggg*
*******n_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
*ggg*
*******n_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Naaa hat es euch gefallen?
Schöne Serie, 5.jpg ist "die Zigarette danach"? *lol* Bei 2.jpg/ 3.jpg hätte ich evtl. etwas mehr mit dem Tiefenschärfenbereich gearbeitet und ihn einmal auf den Schambereich und einmal auf das Gesicht gelegt.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Super geile Bilder gefallen uns sehr gut. Macht weiter so.
Das bin ich!Das bin ich!
*******eund Mann
571 Beiträge
Eine größere Schärfentiefe
wären auch bei Bild 2 und 3 vorteilhafter.

Auch wen der Blick durch den geringen Schärfenbereich auf einen Punkt konzentriert werden soll nimmt er in diesem Fall sehr viel Reiz vom Bild.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Ein "echter Mondrian" eben...
... originell, prickelnd, lust machend auf mehr. Verfolgen alle eure Fotoserien mit Begeisterung und sind schon gespannt auf die nächste!
Klasse Serie! Das erste erinnert mich ein bisschen an ein Buch, das demnächst erscheinen wird: Private Rooms. Dieses erste Bild ist auch mein Favorit aus der Serie, wenngleich ich mir links von ihr noch einen Tick mehr Platz gewünscht hätte, so dass der Arm nicht angeschnitten ist. Bild 2 und 3 sind leider etwas verwackelt. Available Light Aufnahmen sind immer ein bisschen schwierig aus der Hand, ansonsten auch sehr schön. Gerade der Schärfenverlauf und das Erahnen, aber doch nix sehen, machen hier den Reiz aus. Bei Bild 4 weiß ich nicht so genau, was ich dazu sagen soll, es spricht mich persönlich nicht an. Bild 5 ist als "Zigarette danach" ein super Abschluss der Serie. Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Versuche entweder die Kamera auf ein Stativ zu packen - womit Du leider sehr unflexibel wirst - oder versuche irgendwie mehr Licht her zu bekommen (aber nicht den internen oder aufgesteckten Blitz direkt auf Modell, der macht die Stimmung kaputt). Entweder ne Blitzanlage oder Reflektoren oder sonst was, dann klappt das auch mit dem nicht verwackeln *zwinker* (Oder höhere Empfindlichkeit bei der Kamera)...

Gruß und weiter so....

Michael
sich selbst fotografieren
Es ist ein anfänglich ungewöhnliches, aber auch geiles Gefühl sich selbst nackt zu fotografieren und macht nach kurzer Zeit sehr viel Spaß. Ihr solltet auch einmal ausprobieren! Ich fand es sehr geil, auch die Vorstellung dabei, seinen Intimbereich dann anderen zeigen zu können!
haben mal herumprobiert
das sind unsere ersten Versuche
versuch
hi auch wir versuchen unsmal als hobby fotografen
********la30 Frau
189 Beiträge
Hi hi
Ja ja - von sich selber Bilder machen ist schon ne lustige Sache - und die Bilder sind echt gut.

Ich würde aber auch gerne mal professionelle Bilder von mir machen lassen - da kommt doch sicher das ein oder andere besser zur Geltung... *baeh*
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Ich denke zwar nicht,
wie einige meiner Vorgänger das mit „Self made” das knipsen mit selbstauslöser der Bilder gemeint ist aber ich kann mich ja auch täuschen.
Im Übrigen finde ich die Tiefenunschärfe sehr angebracht, um zu zeigen worum es bei der Serie geht und das die Person ehr im Hintergrund vorhanden ist, also eine Klasse Arbeit *top*
*******n_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Tja... Gordon
du hast es anscheinend als einziger erkannt...."Self Made" bezieht sich in diesem Fall auf die Selbstbefriedigung:D und sollte auch das wesentliche zeigen, dementsprechend war die Unschärfe gewollt.

lg Mona&Leon
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Hey,
ich hab gewonnen *dance* jetzt bekomme ich bestimmt einen [b]freiflug[/b]
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
woooooow super fotos wir hoffen auf eine wiederholung
schöne bilder, das licht ist sehr angenehm getroffen!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich schön...
und natürlich anzusehen *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
*******sire Mann
1.807 Beiträge
??????????
Irgendwie bin ich im falschen Film. Sehe hier nur Bildchen auf Schnappschussniveau mit vollkommen fehlplaziertem Schriftzug im Bild und gestellter Lazivität.

Kann hier weder inhaltlich, von der Idee noch technisch irgendwas Positives finden, und das Niveau der Darstellung spricht für sich.

Aber solange es andere "Wow" und "Toll" finden....und sich der Erschaffer dieser Kunstwerke nebst Darsteller damit identifiziert........warum nicht.

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.