Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4281 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
459 Mitglieder
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal zu Besuch

Einfach mal zu Besuch
Liebe Kollegen,
habt ihr das schon mal gemacht?
Ihr besucht eine Lady, klingelt an der Tür und bevor sie geöffnet wird, ist eure Hose schon auf.
Dann tretet ihr ein!

Geile Sache!
Bild ist FSK18
*******z_57 Mann
222 Beiträge
was ne.............
Maßnahme *freu2* *zwinker*
****MV Mann
2.003 Beiträge
*lol* na,so frech war ich noch nicht.
Das öffnen der Hose überlies ich dann doch gerne der Gastgeberin.
Ist doch bisschen dumm das Gastgeschenk garnicht erst nett zu verpacken.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei mir
scheitert das schon daran, dass ich als Deutscher keine Ladies kenne. Und Damen könnten das richtig übelnehmen bis hin zur Gerichtsverhandlung.
ein Besuch ?, oder schon Abgang
die Frage ist- was ist geiler, das die sogenannte Lady, öffnet,- oder das deine Hose vor Not-Geilheit schon offen ist.,
Aber wenn es für die betreffende Person eine geile Sache war,..........
ist wohl nichts mehr hinzufügen
gruss Pariser42
ist jetzt durchaus nichts Aussergewöhnliches, sofern man sich schon kennt...
Die Frage ist nur, was erwartet man(n), was die Dame dann tut ?*fiesgrins*
da gibts jedenfalls schöne Strafmassnahmen...*spank* die dann beiden Spass machen...*zwinker*
Der Lady hat so sehr gefallen, dass sie gleich auf Knie ging *zwinker*
Sowas hab ich schonmal gesehen..!

Moment, ich glaube, das ist der Plot von ca 65% der Pornos *baeh*


Nix für ungut, aber komplett unabgesprochen ist es wohl doch eher unwahrscheinlich, dass sie "gleich auf die Knie" geht. Von den potentiellen (juristischen) Risiken mal abgesehen *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
ist das nicht ein wenig gefährlich?
kriegst im notfall die tür ungebremst und nicht gepolstert vor dein gemächt geknallt, denn nur solche damen gibt es in unserer bekanntschaft.

und ansonsten schliessen wir uns unserem vorschreiber gern an *g*
Da die Lady und ich uns schon kannten, sie auch wusste, dass ich sie besuche, gibt es weder juristische Risiken noch die Türe vor das Gemächt geknallt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.