Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat95
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
Tränen, Freude, Schmerz oder Empfindungen
In der Welt des BDSM, wo Emotionen tanzen, Tränen, Freude, Schmerz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du gehst

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Du gehst
Du gingst weg,hast mich allein gelassen.
Noch immer kann ich es garnicht fassen.
Ich bin allein,selbst mein Herz ging mit dir.
Nur leere Hülle und Tränen sind hier
Ich fühl mich einsam,Tod ohne dich.
Hörst du mein Herz,es schreit
Ich liebe dich.
habe auch schon das andere von dir gelesen und ich muß dir sagen, lass den kopf nicht hängen, auch wenn es am anfang weh tut, die zeit heilt alle wunden und auch du wirst ein neues glück finden
Trauriges Gedicht
Es tut immer weh, wieder alleine zu sein.
Aber hier im Club lernst du bestimmt sooo viele nette Menschen kennen, die dir über Schmerzen hinweg helfen können.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Zeit
Die Zeit heilt keine wunden
sie lässt sie verblassen
Ja das stimmt die Zeit spielt eine grosse Rolle wie so oft im Leben !!!
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
hab hier schon sehr viele leute kennengelernt und es hilf den schmerz in diesen momenten zu vergessen
und dennoch ist man abends alleine........
es tut weh, sehr weh, bei mir ist das nun schon ein Jahr her als er ging und das nach 25 Jahren. Und ich trauer noch immer, ich kann diese Liebe nicht aufgeben.
Ich weiß also wie du dich fühlst.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.