Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verständnis

Verständnis
Warum verstehen Männer manche Dinge anders als eine Frau es gemeint hat.
Gefühle
Und warum sagt ein Mann nicht was er fühlt, denkt oder was seine Ängste sind????
********y_us Paar
175 Beiträge
...
1. Weil Männer und Frauen verschiedene Sprachen sprechen... *grins*

2. Weil Männer Angst haben, verletzt zu werden oder als Schwächlinge da zu stehen...

LG S.
oder aber weil frauen echt oft so sehr mit sich selber beschäftigt sind, das sie außerstande sind zu sehen, zu fühlen und zu zuhören.
@macsoc
Diese Person war aber sehr schlecht zu durchschauen, er wirkte zwar immer sehr nachdenklich hat aber geschickt durch Fragen an mich abgelenkt! Ich habe sehr viel in der Nähe dieser Person gefühlt und hätte sehr gerne zugehört wenn diese Person etwas gesagt hätte!
********y_us Paar
175 Beiträge
@macsoc...
Ja, solche soll es auch geben... *roll*

Nur nicht unterkriegen lassen, egal von welchem "Geschlecht"!!!

*letzteswort*

LG S.
*****_25 Frau
420 Beiträge
Kommunikation
Männer können nicht schuld sein am Kommunikationsproblem, denn sie können nicht kommunizieren.

oder war es eher so:

Da Männer nicht kommunizieren können, sind sie alleine schuld daran, dass Kommunikation nicht funktioniert...+grübel+

grinsende Grüße

...sonne...
@_sonne_
das finde ich jetzt schon ein bischen stark verallgemeinert...

aber da "frau" ja die weißheit offensichtlich mit löffeln gefressen zu haben scheint,...kann mann nur noch sich den wirklich wichtigen dingen zuwenden...wir hören euch dann noch meilenweit beim kommunizieren *fiesgrins*
Frage:
"Warum verstehen Männer manche Dinge anders als eine Frau es
gemeint hat?"

Antwort:
Weil Männer sich prinzipiell an dem orientieren, was gesagt wird,
und nicht an dem, was gemeint ist, und weil Frauen nicht das
sagen, was sie meinen. Für Männer ist es sicherer, sich an das Gesagte
zu halten: Darauf kann man den Partner notfalls "festnageln" - für Frauen
ist es sicherer, nicht zu sagen, was sie meinen, sonst könnten sie darauf
festgenagelt werden .... *lol*

Frage:
"Und warum sagt ein Mann nicht was er fühlt, denkt oder was seine Ängste sind????"

Antwort:
Ich glaube nicht, daß man das verallgemeinern kann; auch Männer sind
in den letzten 30 Jahren sensibler geworden. Trotzdem bleibt ein
Problem: Frauen dürfen in allen Situationen emotional reagieren, wir
armen Säcke müssen im Vorfeld jedesmal entscheiden, ob wir nun gerade
emotional sein dürfen oder rational reagieren müssen.
@ [i]sonne[/i]

ich glaube, da hat grade jemand Deine grinsenden Grüße
übersehen - nun ja ... mach Dir nix draus ... *zwinker*
*****_25 Frau
420 Beiträge
+GRINS+
Oh oh, mascoc, nicht mich so ernst nehmen! Das Ganze war mit einem ganz großen Zwinkern gemeint *zwinker*

@***dE
Irgendwie verstehen und die hier wohl nie im Forum, oder? *zwinker* ...aber ihr wisst ja, was ich meine [u]lach[/u]

LG

...sonne..
@_sonne_
ich kann dich auch über mich und meine überspanntheit in ganz bestimmten themen lachen *zwinker*

versöhnliche grüße

SundE
danke, ich habs wirklich übersehen...das ist das testosteron *zwinker*

lg
*****_25 Frau
420 Beiträge
dann ist ja mal gut!
Jaja, Kommunikation ist halt schwierig [u]gg[/u]

Aber gut, dass wir das geklärt haben!

zwinkernde Grüße

...sonne...
ich muß mir dringend angewöhnen den kesseldruck unter kontrolle zu halten...zumindest bis ichs durchgelesen hab *zwinker* *schock* *schock* *schock*
Probleme *lol*
Ich schmeiß mich weg... Kommunikationsprobleme beim Thema Kommunikationsprobleme! *lol*
ja so sind wir...wir haben schon immer gern ein bissl spaßßßßßß *cool*
*******der Frau
70.978 Beiträge
hätten
wir keine kommunikationsprobleme würde es mit der zeit doch langweilig werden ...*grins*
*******ann Mann
277 Beiträge
das kannst du aber nicht verallgemeinern. nicht alle sind gleich
Weil es langweilig wäre,
wenn wir uns immer verstehen würden *baeh*
Weil, wenn Mann sagt er fühlt sich scheiße, die Frau sich ne halbe Stunde überlegt wie er das meinen könnte.
Wie ein Vorredner schon sagte. Manner meinen meist was sie sagen.
Und wenn Frau sagt geh doch und du gehst, iss Polen offen. *gr3*
Weil Frauen..
....das eine sagen aber was ganz anderes meinen..... *ggg*

bis denn
oder aber weil frauen echt oft so sehr mit sich selber beschäftigt sind, das sie außerstande sind zu sehen, zu fühlen und zu zuhören.
_________________
****ne Frau
8.415 Beiträge
Aber so sind doch nicht alle Frauen!
Leider wird mir oft in ausgesprochene Sachen Dinge interpretiert die ich so aber nicht gesagt habe. Dann sage ich immer dazu das es so gemeint war wie ich es gesagt habe.
Aber mir passiert es auch das ich Doppeldeutigkeiten von einem Mann gesagt bekomme. Da darf ich dann raten was er meint?!
Wenn ich nachfrage dann kommen auch nur wieder Doppeldeutigkeiten zurück. (und die Augen sagen was anderes als das was über die Lippen kommt)
Versteh mir einer die Männer!!!!

Kelene
Seh ich auch so wie die meisten Männer hier: Mann sagt was er meint oder er sagt nichts. Frau sagt irgendwas und Mann reagiert darauf, bis sich dann herausstellt, dass sie was ganz anderes meinte als sie gesagt hatte. Nicht Männer können nicht kommunizieren. Entweder sie tuns, und jeder weiß was gemeint ist oder sie lassens ganz. Frauen verstehen es nicht, genau das zu sagen, was sie meinen. Natürlich gibt es auf beiden Seiten Ausnahmen!!!
Gefühle
Verfasst am: 24. September 2005
Und warum sagt ein Mann nicht was er fühlt, denkt oder was seine Ängste sind????

Also ich mache es und mir ist echt egal was andere Leute übe mich denken. Sollen sie mich für nen softie , homo oder was auch immer halten , da stehe ich drüber .. ich fühle mich männlich genug , auch wenn ich über Gefühle und Ängste rede.

Mir kommt es allerdings oft so vor , als wollen viele Frauen lieber ein Arschloch als Freund .. anders kann ich mir viele Paare nicht erklären ... naja mein Weg ist für mich der richtige , andere sollen ihren gehen .. jede(r) wie es ih(r)m gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.