Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Wie war euer erster Club/Party Besuch?32
Es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht unmittelbar…
zum Thema
Partnertausch nur im Freundeskreis?36
Sehr viele von uns hier im Joy-Club haben "Partnertausch" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht Club Oase Silvester von Anfängern

Erfahrungsbericht Club Oase Silvester von Anfängern
Hallo zusammen,

wir beide waren gestern erstmals in einem Pärchenclub und möchten Euch und insbesondere anderen "Anfängern" an unseren Erfahrungen teilhaben lassen.

Schon seit ein paar Wochen hatten wir diesen Besuch geplant. Natürlich hatten wir, wie wohl die meisten beim "ersten Mal" die üblichen Bedenken und Probleme:

• Was für Leute werden da sein?
• Was ist das für ein Gefühl vor der Tür zu stehen und zu klingeln?
• Was zieht man an / insbesondere als Mann an den Füßen *zwinker*
• Was für ein Gefühl wird es sein, Sex vor und mit anderen zu haben?

Für uns war klar, dass wir keinen Partnertausch mit GV wollen... alle anderen Optionen hielten wir uns offen. Wir vereinbarten ein Zeichen, was dem Partner zeigt "bis hier und nicht weiter", damit es keine Schwierigkeiten gibt.

Als wir auf dem Parkplatz ankamen waren wir doch schon ein wenig aufgeregt und schauten neugierig auf und in andere ankommende Fahrzeuge (wir waren die ersten dort ;)) Noch schnell ein Schluck Sekt im Auto um etwas lockerer zu werden, dann die Tasche geschultert und ab zur Eingangstür.

Dort wurden wir vom netten Türsteher freundlich begrüßt, der mit ein paar netten Jokes die Stimmung der Anwesenden auflockerte. Am Empfang zahlten wir dann den Eintritt und wussten schon hinter der nächsten Tür nicht weiter... da standen wir nun und wussten mit dem "P" im Gesicht nicht, was wir tun sollten... dies fiel auch sogleich einer der - wir nennen sie mal "Servicedamen" auf, die gleich erkannte, dass wir noch nie dort waren und uns freundlich in Empfang nahm.

Der anschließende Rundgang fiel wohl bedingt durch Silvester etwas kürzer als normal aus... sie zeigte uns das Buffet, das WC, und die Umkleiden, gab uns ein paar Regeln mit auf dem Weg und wünschte uns viel Spaß. Wo es zu den Spielwiesen ging, blieb ein Geheimnis.

Wir brachten also unsere Tasche in unseren Spind und mischten uns in Abendgarderobe unter die Menge... in der Oase ist in den ersten Stunden grundsätzlich Abendgarderobe Pflicht, was den Einstieg doch erleichtert, wenn man nicht sofort halbnackt durch die Gegend laufen möchte.

Aufgefallen ist uns sofort, wie liebevoll die Räume gestaltet sind... es wird sehr viel Wert auf Ambiente gelegt. Kunstvoll verzierte Wände, sehr große Kunstpalmen, nettes Licht...

Nach ein paar Drinks konnten wir beide das Fallen der Hüllen kaum abwarten... so kam es, dass wir uns schon vor dem Ende der Abendgarderobenpflicht den Entschluss fassten uns umzuziehen. Die Treppe zu den Spielwiesen fanden wir dann auch sehr schnell.... mussten dazu aber in Dessous an so manchen normal gekleideten Leuten vorbei, was doch zuerst ein komisches Gefühl war.

Bei den Spielwiesen waren wir sodann auch die ersten, die dort ankamen... so konnten wir uns erstmal in Ruhe alles ansehen, was Lust auf mehr machte. Wir legten uns also inmitten auf die größte Spielwiese genau im Sichtbereich der Eingangstür in der Hoffnung nicht so lange allein bleiben zu würden...

Hin und wieder kam ein Pärchen und schaute durch die Tür herein, was wir denn dort treiben... sich dazugelegen wollte aber anscheinend niemand *g*

Also entschieden wir uns doch wieder nach unten etwas trinken zu gehen. Auf dem Weg dorthin kamen wir an einem anderen Zimmer vorbei wo bereits einige Paare Ihrer Lust fröhnten... gerade beim ersten Mal war das natürlich ein sehr interessanter Anblick für uns.

Unten angekommen stellten wir dann fest, dass inzwischen so manches Paar in gemütliche Klamotten und Dessous geschlüpft war. Ebenfalls ein sehr interessanter Anblick... zumal wirklich alles vertreten war: Von jung bis alt, von dick bis dünn, von "normal" bis Fetisch - einfach alles war vertreten.

Wir tranken also erneut einen Schluck, machten uns über das leckere Buffet her und gingen dann wieder nach oben. Diesmal war schon wesentlich mehr Verkehr - im wahrsten Sinne des Wortes. Überall trieben es die Pärchen miteinander... dies zu sehen und zu hören war einfach geil.

Wir entschieden uns dann für ein freies Plätzchen im Darkroom, in dem er mich zwischen all den anderen Paaren von hinten nahm... sehr sehr geil. Nachdem wir "fertig" waren, sind wir fix duschen gegangen und zogen uns dann wieder in den Barbereich zurück.

Ich hoffte natürlich auch, an diesem Abend mein erstes Erlebnis mit einer Frau erleben zu dürfen und dieser Wunsch sollte nicht unerfüllt bleiben *g*

Erneut auf einer Spielwiese angekommen (riesengroßes rundes Bett) wollten wir gerade loslegen, als sich plötzlich ein anderes Pärchen näherte. Ich spürte Ihre Hand an meinen Brüsten... ich schob Ihre Hand natürlich nicht weg und schon eine Minute später küsste ich zum ersten Mal leidenschaftlich eine andere Frau *g*

Dann spürte ich auch die Hand Ihres Partners... das war eigentlich nicht geplant, aber als mein Freund mich fragte, ob das ok sei (er hätte ihn sonst verscheucht *g*) stimmte ich auch für mich selbst überraschend zu *zwinker*

Sie leckte und fingerte mich, während ihr Mann mich an meinen Brüsten küsste und streichelte und ich den Schw**** meines Freundes blies - eine tolle Erfahrung.

Natürlich wollte ich mich revanchieren und schob sogleich meinen Kopf zwischen ihre Schenkel. Nachem ich zwei Mal gekommen war, brauchte ich eine Pause *zwinker* Wir verabschiedeten und bedankten uns, gingen dann wieder duschen und etwas trinken... das gerade Erlebte war natürlich Gesprächsthema Nummer 1 *ggg*

Wir können nur allen, die die gleichen "Ängste" wie wir hatten, raten es einfach zu tun. Es lohnt sich, macht verdammt viel Spaß und ist eine geile Erfahrung.

Bereits heute haben wir uns den Ort unseres nächsten Besuches ausgeguckt: Das Equinoxe bei Soltau, welches wir am 19.01. besuchen werden (JuPa-Party) um hoffentlich noch viel mehr Erfahrungen zu sammeln...

Liege Grüße und ein frohes neues Jahr
Katrin
*****229 Paar
739 Beiträge
Danke :)
... für den netten Bericht!

J & S
Ein wirklich schöner und sicherlich auch hilfreicher Bericht für alle Anfänger! Macht definitiv Lust auf unseren zweiten Besuch in einem Club!!! *lol*
Gern geschehen, haben uns auch Mühe gegeben *g* Freuen uns natürlich über jegliches weiteres Feedback... ist bisschen lang geworden der Text, oder? *zwinker* Liest ja sicher kaum jemand *zwinker*
*****m30 Mann
54 Beiträge
nein, ganz im Gegenteil,
es liest sich SEHR gut und mach Lust auf mehr! Schade dass es irgendwie nicht in meine Planung reinpasst, sonst würde ich mich auch mal trauen. Aber alleine ists blöd und als Solo Herr sowieso, wie ich finde. Ich will nicht wie ein "Hinterherläufer" aussehen oder rüberkommen.


Liebe Grüße und GANZ VIEL SPASS beim nächsten Mal!

P.S.: Ihr seid wirklich sehr ansprechend und sexy!


Bye,


.e. *zwinker*
*******rgy Mann
43 Beiträge
Klar....
liest man gerne solche Texte, die etwas ausführlicher sind....... vor allem, wenn man selber noch am überlegen ist..... wagt man es einmal oder lieber nicht..... wie steht der andere dazu...... wird er/sie nicht dadurch eher eifersüchtig o.ä. !? Solche Beiträge helfen denke ich mal, genau wie Wildcats es gesagt hat, den Neueinsteigern. Weiter so !
****ue Paar
622 Beiträge
hi, Nimmzwei_hl
war ganz nett und bestimmt hilfreich deinen bericht zu lesen.... haben selbst schon darüber nachgedacht es mal zu tun, aber bisher leider noch nicht die zeit????...... freuen uns über weitere berichte

lg alisue
Ja, wie gesagt, wir hatten die gleichen Bedenken... schlussendlich war der Reiz dann aber doch größer und dann ging es uns wie den meisten: Wir wurden nicht enttäuscht... wir haben unsere Grenzen sogar sofort erweitert: Partnertausch ist nicht mehr ausgeschlossen... sind gespannt, was uns noch alles erwartet.
*****h_l Paar
28 Beiträge
Wow
Na das klingt doch so, als ob wir am 19. Januar auch mal nach Soltau düsen sollten *zwinker*
Das würde uns freuen *g* Meldet Euch doch mal, falls Ihr Euch dafür entscheidet *g*
Netter ...
... Bericht über Silvester in der Oase - wenn wir nicht so antriebsarm wären, würden wir über die Silvesternacht im Le Coq schreiben *g* Also wenn jemand Fragen hat ...
Hallo
ihr beiden! *wink*

Da habt ihr es ja richtig gut erwischt, wenn ihr so begeistert seid.
Ihr scheint ja mit eurem positiven Bericht die Leute richtig aktiv zu machen.

Uns hat der Bericht auch sehr gefallen und vielleicht schaffen wir es ja auch am 19.01. ins Equinoxe.

Können wir zwar nicht versprechen aber wir werden es versuchen.

Bis dahin,

Liebe Grüße Jari . *knutsch2*
*********schel Paar
40 Beiträge
Danke Nimmzwei...
für den ergiebigen Erfahrungsbericht !!
Wir sind schon seit Jahren "schwanger" mit dem Gedanken die Oase mal zu besuchen ( Erstversuch! ).
Euer Bericht hat mal wieder verdeutlicht, daß man es nicht mehr zu lange vor sich her schieben sollte !! *roll*
der bericht hat sich echt gut gelesen und kann für unentschlossene paare sicherlich eine entscheidungshilfe sein!
*******eber Mann
186 Beiträge
Länger - mehr
Merci vielmals für den schönen Bericht.

Gerade wenn man noch nicht in einem Club war, ist eine so ausführlich wie mögliche Beschreibung schön und hilfreich.
Daß diese darüberhianus auch noch erotsiche Stímmung bringt, um so erfreulicher

Werden dann auch mal demnächst berichten und freue mich über viele weitere Berichte
*******rgy Mann
43 Beiträge
Wie war .....
..... euer Besuch bei der JuPa - Party ? Oder habt ihr es doch nicht mehr geschafft ?
eine schöne erfahrung....
das macht ja regelrecht lust darauf, die oase auch mal zu besuchen.
*******rgy Mann
43 Beiträge
Hey ihr zwei....
kommt noch ein Bericht von der JuPa Party, oder habt ihr es nicht mehr geschafft ??? LG Energy
Da waren wir aus Zeitgründen doch nicht... überlegen nächsten Monat zu fahren. Sollten wir das tun, werden wir berichten, wenn gewünscht *g*
********7_nw Mann
1 Beitrag
Klar - schreibt auf jeden Fall, wir überlegen auch schon seit einiger Zeit und solche Berichte können nur Mut machen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.