Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
120 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4977 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Mit was Hoden am besten rasieren?58
Hey, Ich hab habe viel Haare und weiß nicht wie ich die wegmachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Züchtigung und Porille

Züchtigung und Porille
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit Züchtigungen-also Schläge mit Peitsche oder Gerte- länglich , von oben nach unten in die Porille, über den Schliessmuskel, auslaufend auf Hoden bei Mann und Vulva bei Frau.
****bti Frau
6.065 Beiträge
Flag
Hallo Fernlu,

im Allgemeinen spricht man Flag, bei dem was Du vorhast sind ein paar Dinge zu beachten. Der After ist ein Muskel und Schläge auf einen Muskel sind immer sehr Schmerzhaft und auch gefährlich. Man sollte Sie wohldosiert machen, ich benütze dafür am liebsten eine kleine Riemenpeitsche. Bei den Hoden ist e noch extremer da sie sehr empfindlich sind. Man sollte dieses Spiel nur machen wenn es der/dem sub wirklich gut tun. Bei Hämoriden rate ich es garnicht zutun, die Gefahr das sie platzen ist einfach zu groß.

Gruß
AuK
Danke für deine aufklärende Antwort. Aber, gestatte mir es zu fragen: was ist Flag. Ich kenne nur den englischen Sinn von Flag: Flagge
Gruss
Fernlu
Hallo Fernul


Im allgemeinen sollte man immer vorsichtig sein,

Schläge verteilt man immer wohl dosiert.
Ansonsten gebe ich meiner Vorschreiberin voll und ganz Recht.

Gruss Golden.
****bti Frau
6.065 Beiträge
Flag
Hallo Fernul,

aber gerne erkläre ich Dir das, das Wort Flag kommt aus dem Amerikanischen und ist aus dem Lateinischen Wort Flagellum (Geißel,Peitsche) abgeleitet und stammt aus dem 13. Jahrhundert. Später wurde dann das Wort Flagellantismus abgeleitet. Was dann so viel bedeutet "schlagen mit Gerte,Rohrstock, Peitsche usw. Da dieses Wort den Amis zu lang war wurde dann mit der Zeit der Begriff Flag geformt.

Gruß

AuK (Übrigens schreibt eigentlich nur er männliche Teil von AuK)
Hallo allerseits

Hallo @**k
Deine Erklärung ist Super.

Lieben gruss Golden
*******old Mann
317 Beiträge
viele sanfte statt wenige harte
wie schon erwähnt, sind die stellen hier sehr empfindlich - ja es kann sogar gefährlich sein (siehe beiträge meiner vorredner/innen).

meine empfehlung ist, viele sanfte schläge haben die gleiche wirkung wie wenige feste schläge an diesen stellen. also einfach sanftes, schnelles klopfen. das reitzt den analen muskel sehr und wird dadurch nach kurzer zeit auch "unerträglich". dabei wird die gerte oder der stock kurz genommen, damit das zielen einfacher und präziser ist.

dies funktioniert übrigens auch bei anderen empfindlichen stellen, wie nippel, schambereich, etc.

dann viel spass dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.