Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1501 Mitglieder
zum Thema
Den Po dehnen...72
Ich durfte neulich zu ersten mal meiner Freundin einen einen Finger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht das im Detail mit dem Dehnen vom Apadravya?

Wie geht das im Detail mit dem Dehnen vom Apadravya?
ich möchte meinen apadravya dehnen, werde mir einen dehnungsstab bestellen, und dann mit nem gleitgel und dann langsam dehnen, soweit hab ichs verstanden.

1,6 auf 2,4 (so wars mal gestochen, habs mal was rausnehmen müssen) dann auf 3.2 dann auf 4

in den empfehlungen steht drinne immer nur ein paar milimeter allerdings hab ich da kein schmuck gefunden.

ist wohl eher so das wie oben beschrieben in schritten auf den schmuck gedehnt wird?

macht man nach dem dehnen dann bepanten drauf?
stablänge
wie findet man am effektivsten die stablänge heraus? gestochen 25 mm jetzt hab ich einen 20 mm drinne. liegt je an. sollen die kugeln wenn steif drücken... spiel ist da zwar nicht drin ... aber bei 20mm spüre ich keinen druck.
****81 Mann
122 Beiträge
Hallo,

am besten gehst du zu einem Piercer und lässt da dehnen. Ein Eichelpiercing dehnen zu wollen ist nicht ohne.

Zumal der Piercer mehr Erfahrung hat. Das selbige gilt dann auch für die Auswahl des Schmucks.

Ampi
**57 Mann
6.873 Beiträge
Hallo,

ich kann zwar nichts direkt zum Apa sagen, aber ich habe meinen Ampallang, der in 2,4mm gestochen war, auf 3mm und dann nach einigen Monaten auf 4mm gedehnt.
Interessanterweise war das Dehnen von 2,4mm auf 3mm heftiger, vielleicht deswegen, weil er schon einige Jahre mit 2,4mm gut abgeheilt war?
In der ersten Woche nach der Dehnung hatte ich ein leichtes "Dauerziepen", was dann mit der Zeit wieder nachgelassen hat.
Die erste Dehnung hab' ich in einem Studio machen lassen, die hatten irgendein Gleitmittel auf dem Stab. Das Dehnen auf 4mm hab' ich selber gemacht, auch mit Bepanthen auf dem Stab. Als der größere Stab dann drin war, hab' ich eigentlich nicht mehr gecremt, sondern ihn nur alle paar Stunden ein bißchen gedreht, weil er doch erst mal recht fest sitzt.
Ich denke, über die Stufen 2,4mm und 3,2mm müßtest Du gut auf 4mm kommen. Mehr als 1mm wird wohl heftig, und dann besteht auch die Gefahr, daß sich der Stichkanal nicht gleichmäßig aufweitet, sondern irgendwo reißt.

Viel Erfolg!

Michael
war das auch so bei euch
hab das loch auf 4 mm dann wieder auf 3,2 mm reduziert

bei 4 mm war auch das problem mit dem wasserlassen, ging nur mit viel drücken... ist das normal oder hatte ich zu schnell gedehnt?
**57 Mann
6.873 Beiträge
Re: war das auch so bei euch
Beim Ampallang ist es - weil er quer läuft - wohl nicht ganz so eng, wie wenn der Stab von oben nach unten kommt, aber ich merke auch, daß mit 4mm ein leicht spürbarer Strömungswiderstand da ist.
Ich denke, wenn ich noch weiter dehnen würde, bekäme ich die gleiche Problematik.
****81 Mann
122 Beiträge
Dehnen
Michael

wie war das dehnen für dich?
Ich habe meinen erst seit Febuar und noch zickt er etwas rum. Aber ich wollte nicht bei 2,4mm bleiben.

Man liest oft, dass es heftig sein soll.

Ampi
**57 Mann
6.873 Beiträge
Das Dehnen im Studio war wie gesagt kurz, aber heftig; dort wurde der Dehnungsstab auch relativ flott durchgeschoben, vielleicht 2 Sekunden, bis er durch war. Das war schlimmer als das ursprüngliche Stechen. Beim Stechen war es eher ein Durchwandern und Brennen, beim Dehnen eher wie ein Durchschuß (ok, ich bin noch nie angeschossen worden), für einen Moment verlierst Du alle Muskelanspannung, und dann ist einfach auf ganzer Länge der neue dicke Stab da und der ganze Kanal drückt und fängt dann erst mal für ein bis zwei Stunden zu Jucken an, und Du kannst nichts dagegen tun. In den nächsten Tagen merkst Du einfach, daß da jetzt mehr drin steckt.
Von 3mm auf 4mm hab' ich es dann daheim ganz langsam selber gemacht. Es ging immer ein Stückchen, und dann kam ein Punkt, an dem die eigene Hand einfach nicht mehr weitermachen will, weil es ein ganz komisches Ziehen ist, dann einfach 1-2 Minuten warten, dann geht es wieder ein Stückchen. Und irgendwann ist er durch. (Badewanne mit warmem Wasser ist da sehr hilfreich, wenn man so entspannt drin liegt.)
Nach dem Dehnen auf 4mm hab' ich kaum noch etwas gespürt, nur halt, daß der Stab nur sehr schwer zu drehen war, aber nicht dieses Brennen wie beim ersten Mal. Aber der Schritt 3mm - 4mm war auch nur ein paar Monate nach dem ersten Dehnen, und der 2,4-Ampallang war vorher schon einige Jahre alt. Vermutlich war das Gewebe einfach noch nicht wieder so fest geworden, als ich die 4mm gekriegt habe.
Vielleicht wäre es dann bei Dir auch besser, es bald zu probieren. Was verstehst Du darunter, daß Deiner noch etwas zickt? Wundwasser? Oder einfach nur ein komisches Gefühl?
..wieder 4mm..
... reicht das von der drahtstärke? auf dieser website sprechen alle bloss über stechen von ca 3 mm.

(ich denke das das unangenehm ist über 4mm drahtstärke).
Meine Erfahrungen
Ich habe bis jetzt jeden Dehnschritt (jeweils 0,5 mm) meines Apadravya vom Piercer dehnen lassen, da ich mich zum Selberdehnen nicht überwinden konnte...bis jetzt bin ich bei 3,5 mm Drahtstärke und habe den 4 mm-Stab schon daliegen...bis jetzt spüre ich keinen Widerstand beim Wasserlassen!

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt 5 mm-Stab einsetzen zu lassen, wobei ich aber dann das Problem mit den Aufsätzen...zur Zeit habe ich 8 mm-Linsen, die könnten aber 5 mm-Drahtstärke aber zu klein sein...aber 10 mm Kugeln sind mir zu groß! Dann müsste ich mir dann vielleicht 9 mm-Linsen anfertigen lassen...
Ergänzung
...wobei ich sagen muss, das beim Ejakulieren schon ein Widerstand feststellbar ist!
Was mich dann schon irgendwie davon abhält größer als 4 mm Drahtstärke zu gehen...
Ersteinmal
müsste ich den mir stechen lassen, bevor ich dehnen kann.
In welcher Zeit war der Apa den so bei euch abgeheilt und wie verträgt er sich mit Fahrradfahren? Ich fahre gerne Rad, auch zur Arbeit. Müsste ich mich da einschränken? Die Frage nach der Dicke habe ich auch, hat einer von Euch direkt 3,2 stechen lassen?
*******_70 Paar
203 Beiträge
Wie
schnell dehnt ein Piercer denn ??
Habs schon selbst mit einem Dehnungsstab versucht von 2,5 auf 3mm zu kommen aber trotz Gleitgel und Badewanne freiwillig aufgehört.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
normalerweise dauert das Dehnen von einem Ampallang oder Apadravya im Studio zwischen ca. 5 und ca. 30 Minuten - in wenigen Sekunden sollte ein professioneller Piercer das niemals machen!
******049 Mann
10 Beiträge
Nicht zu schnell
Also ich habe mein Apa vor 1 1/2 jahren bekommen und es wurde mit 1,6 mm meiner meinung nach zu klein gestochen. Habe dann recht schnell gedehnt ohne große Probleme und habe bei 3,2 erst einmal pausiert.

Letztens habe ich mich entschieden doch noch auf 4 mm zu dehnen und mein größtes problem war einen Shop zu finden in dem ich ein 6ga x 30 mm bekomme...
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
es wurde mit 1,6 mm meiner meinung nach zu klein gestochen.
Das ist auch nach Auffassung sämtlicher Verbände professioneller Piercer viel zu klein - 2,5mm ist beim APA einfach die Mindeststärke!
Was war das denn für ein Studio - oder warst du etwa beim Arzt? *oh2*
******049 Mann
10 Beiträge
In Regensburg bei einem gaaaanz tollen Piercer.
Hatte dann wegen der geringen Fläche vor allem ein Problem beim Abheilen, desshalb auch das schnelle Dehnen...
*******bert Mann
2 Beiträge
Apadravia 6 mm
viele schreiben, dass sie beim Ejakulieren oder Wasserlassen einen Widerstand verspüren. Klar, wird doch die Harnröhre immer enger je dicker der Apadravia ist.

Ich selbst habe alles selbst gemacht vom Stechen bis zum Dehnen und bin jetzt bei 6 mm angekommen. Hätte ich meine Harnröhre so gelassen, wie sie mal war, hätte ich jetzt wohl auch einen Widerstand beim Rauslassen meiner Flüssigkeiten.

Ich habe mir aber parallel zum Dehnen des Apardavia auch die Harnröhre gedehnt von ursprünglich mal 9 mm auf jetzt 13 mm. Man nennt das Sounding und die Harnröhre gibt auch schön nach.

Nun ist also schön Platz um den 6 mm Stift und hat durch die dicken Kugeln auch seinen Reiz beim Verkehr.
****sia Paar
237 Beiträge
Druck in der Harnröhre
Hallo tede-commander,

An das Gefühl von Druck bzw. Widerstand in der Harnröhre beim Ejakulieren oder Wasserlassen kann ich mich noch erinnern. Ich habe mit einem PA von vielleicht 2 mm angefangen und dann in halb, später mm Schritten auf bis zuletzt 8mm PA gedehnt.

Als bei 4 - 5 mm der Widerstand in der Harnröhre zugenommen hat, habe ich angefangen, auch den oberen Teil der Harnröhre zu dehnen. Mit dem 8 mm PA und einer Harnröhrendehnung von etwa 13mm spüre ich keinen erhöhten Widerstand mehr. Muss halt alles zusammen passen.
****sia Paar
237 Beiträge
Apadravya dehnen
Bis vor einem Jahr war ich stolzer Träger eines PA mit 8mm Stärke. Auch schon bei den kleineren Stärken hat sich gezeigt, dass ein anfänglich stramm sitzender Ring sich mit der Zeit Platz schafft.

An anderer Stelle im Forum habe ich gelesen, dass GV den Schmuck in Bewegung versetzt und damit den Stichkanal mit der Zeit dehnt. Ich denke das auch bei mir der "beherzte" Einsatz meines besten Stücks mit dem Ring an der Spitze Platz für die nächste Drahtstärke geschaffen hat.

Aber hier geht es ja um Apadravya.
Vor gut einem Jahr und regelmäßigem Training hatte ich wieder soviel Platz um auf 10 mm zu wechseln. Aber bereits bei 8 mm hatte die Begeisterung meiner Partnerin abgenommen, meinen Penis mit dem Mund zu verwöhnen.

Angeregt durch Kommentare von needlewitch, dass ein Apadravya das am meisten stimulierende Piercing für die Partnerin darstellt, habe ich mich mit dem Gedanken beschäftigt, das PA Piercing nach "oben" zu erweitern.

So eine schöne Kugel obendrauf ? sieht bestimmt gut aus (und nicht so martialisch wie ein PA mit 10 mm)

Ein Stich - und aus meinem PA war ein Apadravya geworden.

Anfänglich nur 1.6 mm bin ich über 2.3 dann 3 nun bei 4mm angekommen. Aber so wie sich der Stift bewegt, sind die 5 mm nur noch eine Frage von Tagen.

Nach anfänglichem nur vorsichtigem und schmerzhaften GV geht es jetzt mit 4 mm wieder richtig zur Sache. Und meine Partnerin wimmert vor Lust. *pimper*
****sia Paar
237 Beiträge
hier noch ein Größenvergleich
die Dehnung über ein Jahr
1.6 - 2.3 - 3.0 - 4.0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.