Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Liebe verlassen wegen Sexdate?99
Würdet ihr eure Beziehung, Partnerschaft, Ehe verlassen, weil ihr…
zum Thema
Verlassen wegen einem Anderen. Was fühlen??28
Wie geht man mit dem Gefühl um, wenn man weiß man wurde wegen einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlassen und will ihn zurück

Ich habe los gelassen und auch wenn es momentan noch schwer ist, so weiß ich jetzt, dass er meine Liebe wirklich nicht verdient hat.

Montag ging es mir so schlecht, dass ich mich erneut umbringen wollte.

Und in dieser schweren Stunde war Jemand für mich da und hat mir gezeigt, dass er mich liebt, von ganzem Herzen, aufrichtig und vorallem, dass er mich als Person zu schätzen weiß. Diese Person ist von einem Moment auf den anderen der wichtigste Teil in meinem Leben geworden.

Mein Ex hatte so eine Position nie.

Ich fühle mich wirklich auf dem richtigen Weg und glaube, eine bessere Person als ihn nie an meiner Seite haben zu können. Er hat mir geholfen, als ich ganz unten war, obwohl er es hätte nicht tun sollen.

LG

Cinis
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
@cinis
Ich bin überglücklich das du jemanden gefunden hast *freu*
Ich wünsch dir alles glück der Erde
Drück dich
*freu* *freu*

Mensch Cinis, erschreck uns hier nicht so.....
Was meinst du, wer sich hier alles um dich gesorgt hat....
Ich wollte keinen erschrecken und Montag sah es echt so aus, als würde ich für immer aufgeben, doch dann war jemand unverhofft da, der mir jetzt hilft.

Ich mache nicht noch mal solche Dummheiten.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Neuigkeiten
So nun hab ich nachgedach bin in mich gegangen
und habe eine entscheidung getroffen
(sie stand eigentlich schon fest von anfang an)
Ich werde die momentane situation so wie sie ist akzeptieren.
ER will nicht ok.
Er liebt mich ok.
Ich warte... hoffe....
Jetzt kommt sicher wieder vergisss ihn
andere Mütter haben auch schöne Söhne....
Egal Ihn Liebe ich
Er vervollständigt mich
und falls er doch nicht kommen sollte....
Ich hab noch die Kinder
und wunderschöne erinnerungen an ihn
die reichen für den rest meines Lebens.
Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken
Ihr habt mir sehr geholfen.Ich hab mich oft schei... gefühlt
(und tu dies auch jetzt noch) Doch ihr habt mich oft aus dem loch raus gezogen zum lächeln gebracht trost gespendet und mir das gefühl vermittelt du bist nicht allein
Danke dafür
Drück euch alle mal ganz fest *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.