Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2111 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach-Party - Samstag - Edewecht (04.08.2012)

Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
Beach-Party - Samstag - Edewecht (04.08.2012)
...Update 03.08....!!
Jetzt wird es heiß! – Feiert mit uns die Beach-Party des Jahres!

Wir bringen den Strand in den Club und öffnen für Euch schon ab 16 Uhr die Türen.

Dann heißt es Sandburgen bauen, ins Wasser springen, mit Sonnenöl eincremen, sonnen, lachen und was immer Euch einfällt…

Der Dresscode lautet: Bikini, Tankini, Strings, Badehose, Shorts oder was auch immer Ihr gerne am Strand tragt.

Unser Team schmeißt zur Feier des Tages den Grill an und es gibt coole Drinks und Cocktails.

Nachdem wir uns von der Sonne aufgeheizt haben, werden wir abends die Party zum Kochen bringen: DJ Alex und DJ Sascha sorgen mit ihren heißen Beats für ausgelassene Tanz- und Feier-Stimmung.

Wir haben uns noch ein paar Überraschungen für Euch ausgedacht, die aber noch nicht verraten werden – Seid gespannt – es lohnt sich!

Sommer ist angesagt! - Wir freuen uns auf sexy Gäste mit viel nackter Haut und einen aufregenden Abend mit Lust, Leidenschaft und viel Spaß.


Euer Team vom Haus Augenblick



ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufgrund vieler Nachfragen verraten wir hier schon ein paar Punkte, die es für Euch an diesem Tag gibt:

• Erotisches Öl-Catchen zum Einheizen
• Eis und Früchte zur Abkühlung
• Außen-Cocktail-Bar mit Cocktailmixer

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Team vom Haus Augenblick




Beach-Party - Samstag
...Update 03.08....!!

Edewecht, Niedersachsen
04.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Beach-Party - Samstag



****nn Mann
1.328 Beiträge
Wow!
Was 'ne Party, was 'ne Preisgestaltung - 110 Euronen!
Da lass ich lieber fünf gegen Willi los... *wink*
Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
Preis Leistung
Hey

Natürlich sind 110 € viel Geld und 5 gegen Willi ist nahezu kostenlos.

Ob es aber genausoviel Spaß macht wage ich zu bezweifeln lächel

Euch wird aber auch viel geboten für den Eintrittspreis.

Und du musst bedenken das wir bereits um 16 Uhr öffnen.

Du hast also 4 Stunden mehr für nur 20 € Aufschlag zum regulären

Samstagspreis.
****nn Mann
1.328 Beiträge
Yes - das stimmt.
Allerdings (sofern Mann drauf steht) bekommt ER für das Geld bereits zwei Huren, Pommes mit Majo am Strand - und hat dann noch 'n fünfer für ein Eis über... -lach-

Noch kurioser wird es ja, wenn zum HÜ geladen wird ( 0€ / 60€ / 25€ ) und dann verwundert festgestellt wird, dass so wenig Männer 'kommen'.
(25 Personen angemeldet - 3 Männer, 2 Frauen, 10 Paare)

Man(n) - das nenne ich mal verpasste Emanzipation.
Hier (im JC) wird halt das Niveau ja über den Preis reguliert. *zwinker*






(PS - also ran ans Eichhorn würgen...)
(PPS - das war'n Insider -lach- und bedankt fürs Kompli!)
@Wimann
...dann sollten die Männer den es hier zu teuer ist auch lieber zu einer Hure gehen..., weil Joyclub ist ja auch kein Puff wo "er" immer ran darf nur weil er Geld bezahlt hat.
****nn Mann
1.328 Beiträge
...dann sollten die Männer den es hier zu teuer ist auch lieber zu einer Hure gehen..., weil Joyclub ist ja auch kein Puff wo "er" immer ran darf nur weil er Geld bezahlt hat.
Das ist natürlich ein Standpunkt.

Vergleiche hierzu:
GangBang Nord: Lizzy loves bukakke Hamburg 14.05 11.00-13.00
@ Wimann
Ich stimme caribian_dream da voll und ganz zu....

Natürlich kann Mann sich für 110 € eine Professionelle buchen...
Ob die dann aber genausoviel Spaß dran hat wie jemand der aus freien Stück Sex mit Dir hat wage ich zu bezweifeln.

Außerdem bekommst du für 110 € auch nur eine Stunde odert maximal 1,5 Stunden Spaß.

Bei zwei Frauen sogar deutlich weniger. Da wird sich die dir zur Verfügung stehende Zeit wahrscheinlich nur auf 30 Minuten belaufen.

Keiner zwingt dich zu dieser Veranstaltung zu kommen.

Diese aber dann im Vorfeld bezüglich der, deiner Meinung nach, zu hohen Preise zu kritisieren find ich nicht fair.

Ich gehe gerne ins Haus Augenblick udn war bisher auf den großen Events und es hat sich immer gelohnt.

Natürlich zahle ich als Frau oder auch als Paar deutlich weniger Eintritt, aber auch die dort anwesenden Männer sind sichtlich auf ihre Kosten gekommen.

Und mal im Ernst.... 12 Stunden Party (16 Uhr bis open end welches ja oftmals durchaus bei 4 Uhr oder sogar später liegt) für 110 € ist gerechtfertigt.


Überlege doch mal was du für eine solche Zeit bei einer Professionellen zahlen würdest *baeh*


Und überlege doch mal bitte das du ein super leckeres Buffett, Coktails, diverse Mixgetränke,Hochprozentiges und alkoholfreie Getränke, eine tollen Wellnessbereich und zudem die Möglichkeit auf tollen Sex geboten bekommst...

Da sind doch 110 € nicht zuviel, oder?

Und hey.... vielleicht findest du noch eine weibliche Begleitung und dann wird es auch günstiger *g*
****nn Mann
1.328 Beiträge
Hallo - ich wollte wirklich nicht diese Party verreißen - ich zahle gerne/lieber für eine schöne Lokation und schaue dann was 'geht'. Auch ist mir klar wie viel dafür geboten wird. Nur sind für mich 110€ schon ein ordentliches Stück Geld!

Im weiteren finde ich es nicht gut an dieser Stelle die Grundsatzdiskussion zur Kosten-Verteilung zu führen - besser fände ich's hierfür einen frischen 'Fred' auf zu machen.
Und: Das Thema gab es schon bei den Solo-Swingern (und ich gestehe mich über einige Äußerungen ebendort geärgert zu haben).
Zur gefälligen Lektüre -->
SOLO Swinger: Schlechtes Gewissen… !? Damen Eintrittspreise im Club...


@****984
Schön, dass wir so konform denken - scheinst aber lieber zu schreiben denn (zu Ende) zu lesen *zwinker*


@**********blick
Es tut mir aufrichtig Leid, dass der Verlauf hier einen etwas negativen Touch auf Eure Beachparty wirft - sorry!
Dabei gehe ich doch gerne zu Veranstaltungen wie dieser... und den Tipp "es doch bei den Swingern zu versuchen" bekam ich vor einigen Jahren von einer Hure. (Dafür bin ich ihr wirklich dankbar - zumal es für sie ja eher 'geschäftsschädigend' war.)


*wink* Wimann
********ream Paar
208 Beiträge
Schön das jetzt ein Ende da ist!

Wir freuen uns auf die party und auf alle Partywilligen!

Es gibt sicher wieder einige Überraschungen !!

Vielleicht wird dazu noch was verraten !

Lg

Die twisters
So endlich ist jetzt schluß...
...und wir freuen uns auf eine tolle Party im Haus Augenblick.
Waren schon zwei mal dort und müssen echt sagen das sich jedes mal immer sehr viel mühe gegeben würde und die Partys ein voller Erfolg waren. Viele Überraschungen, tolle auffällige Dekorationen....einfach Top.

Freuen uns wieder auf eine tolle Party mit vielen tollen Paaren.
*troet* *twist* *yo* *walk* *sonne* *liegestuhl*

Bis dahin
Lg
Caribian_dream
********ream Paar
208 Beiträge
Vorbereitungen laufen an...
Einiges ist schon geplant einiges ist noch in Planung....

aber um die Zeit zu verkürzen... spielen wir schon mal ein wenig....
*****ini Paar
25 Beiträge
Endlich Schluss ;)
Wir freuen uns auch schon tierisch auf die Party. Ist zwar noch eine Weile hin, aber Vorfreude ist ja schließlich die größte Freude. Wir können uns den Vorrednern nur anschließen, die letzten Partys dort, waren echt der absolute Hammer. Also wir werden wieder dabei sein, freuen uns auf tolle und interessante Menschen, eine klasse Party und super Stimmung. Wird garantiert wieder ein voller Erfolg *zwinker*
So ganz unrecht hat Wimann nicht
37 Personen angemeldet - 1 Frau, 18 Paare

So der Anmeldestand.

Zeigt ganz klar, dass Soloherren über den (überteuerten) Eintrittspreis heraus selektiert werden. Aber wie wir der Anmeldeliste entnehmen, hat der Clubbetreiber sein Ziel ja erreicht, während die Soloherren haben dieses Ziel angenommen haben und weg bleiben. Für Damen die auf HÜ stehen, ein klares NoGo. Warum also wird vom Betreiber nicht gleich ein Paareabend mit Zulassung von Solodamen ausgerufen? Vielleicht weil man ja darauf hofft, dass sich doch der eine oder andere Soloherr verirrt und die Einnahmen steigert.

Die Argumentation das ja 4 Stunden mehr geöffnet ist, täuscht aber nicht darüber hinweg, das die eine Einzelperson (Solodame) Low Budget Vergünstigungen erhält, während die andere Einzelperson (Soloherr) sogar noch 25.- Euro mehr zahlen soll, als die doppelverbrauchende Paare.

Vielleicht überdenken Clubbetreiber ja endlich mal ihre Preispolitik, denn ansonsten müssen sich Selbige nicht wundern, wenn die "Hähne" irgendwann nicht nur keine goldenen Eier mehr legen sondern ganz weg bleiben.

Gegen die Party ist rein gar nichts einzuwenden, die Preispolitik so manches Clubbetreibers jedoch zumindest anzuzweifeln.

Lady Business
Wir...
...freuen uns schon sehr auf die Beach Party!!!!!

Die Glamour Party war der Kracher und wir sind schon sehr gespannt auf das bevorstehende Event!!!

Der Eintrittspreis schreckt uns nicht ab, sondern macht uns neugierig!!!!

GLG
die Hushpuppies
Es ist doch wie überall
es gibt Leute für pro *top* und es gibt Leute für contra *flop* ....
und dann gibt es noch solche, die alles und jeden in Frage stellen *nixweiss* ...

Wir finden den Preis für die Länge der Party sehr wohl angebracht und freuen uns auch mächtig auf die Leute die da kommen.... *anmach*

und mal ganz abgesehen von der Diskussion, dass Huren billiger wären.... dem sei gesagt.... geh doch da hin....

Wenn ich mich an meine Singlezeit besinne: *kopfklatsch*
Samstag Abend weg, schön essen gehen, dann abfeiern, ner netten Dame was ausgeben, Taxi nach Hause....( mit oder ohne Frau) ach Gott ich bin schon weit über 100 €...


schöne Feiertage

Andreas
****nn Mann
1.328 Beiträge
*kopfklatsch*
**ba Paar
1.904 Beiträge
Leider können wir wieder nicht dabei sein, weil der Termin wieder einmal nicht passt. Aber wir kommen ja auch so ins Haus Augenblick.
Ich denke, dass die Lokation ihren Wert hat! Es wird ja echt etwas geboten. Dennoch kann ich verstehen, wenn Mann dieses sehr ungerecht empfindet.
Warum zahlt die Frau nicht den halben Preis eines Paares? Das ist diese Veranstaltung doch auch bei Frauen Wert. Dann könnte der Preis beim Mann entsprechend gekürzt werden. Und wenn der Veranstalter meint, er kommt dann mit den Kosten nicht hin, könnte der Preis bei Paaren ja noch etwas (5,--) angehoben werden. Das ist die Veranstaltung doch auch Wert.

Das wird sicherlich eine tolle Veranstaltung. Die Preisgestaltung ist aber dennoch diskriminierend.
********ream Paar
208 Beiträge
Hallo das ist ja mal wieder schade... haben nicht gewußt das ihr nicht könnt.

was liegt denn schönes an? wir hoffen ihr plant nen schönen Urlaub, wir werden den Urlaub schon in den club bekommen...

hoffen nur das das wetter mitspielt...

lg

wir zwei
*****ini Paar
25 Beiträge
Natürlich wird das Wetter mitspielen *zwinker* Haben dem lieben Wettergott schon ne Nachricht gesendet *grins*

Wir sind schon gespannt, was ihr wieder alles aus dem Hut zaubert....

Freuen uns schon

lg
********ream Paar
208 Beiträge
na wir zaubern richtig was....

können ja mal was aus den nähkästchen erzählen....

wir sagen mal so es wird nicht nur ein pool zum baden geben.....

grins... mal sehen was man damit so anstellen kann....
*****ini Paar
25 Beiträge
Da haben wir schon ne kleine Idee, was damit passieren könnte...

Aber wir denken uns unseren Teil und gucken einfach was passiert *zwinker*

Also wir bringen definitiv das gute Wetter mit *zwinker*
********ream Paar
208 Beiträge
wir nageln euch mal drauf fest... und wenn es regnet dürft ihr die schirme halten... lach.....

nun seit ihr drin....
*****ini Paar
25 Beiträge
Machen wir doch gern für euch *zwinker*

Einfach dastehen und ne gute Figur machen, sollten wir hinbekommen *zwinker*
********ream Paar
208 Beiträge
die habt ihr beide wirklich..... grrrr. dann stellen wir uns gerne mal unter den schirm.... direkt an den ständer... lach
*****ini Paar
25 Beiträge
Aber es darf nur einer von euch an den Ständer *zwinker* Eher der weibliche Part *grins*

Wir freuen uns auf jeden Fall schon ganz doll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.