Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach-Party - Samstag - Edewecht (04.08.2012)

***a1 Paar
1.049 Beiträge
Wettervorhersage Samsatg
Samstag

04.08.2012
Niederschlag
Menge
1 - 3 l/m²
Risiko
64 %
Luftfeuchtigkeit
60 %
Sonne
Dauer
08:00 h
Aufgang
05:49 Uhr
Untergang
21:15 Uhr
Nachts

15 °C (14 °C)
Morgens


16 °C (16 °C)
Mittags


22 °C (22 °C)
Abends


21 °C (21 °C)
Wind km/h / Böen km/h

11 km/h

Das sind doch nette Aussichten....
********ream Paar
208 Beiträge
Die letzten vorbereitungen
Puuuuuh nun haben wir fast alles fertig,

haben sogar noch freiwillige gefunden die bei unserem Wettbewerb mithelfen werden....

Für Sonnencreme und die zuständigen Einöler und Eincremer ist auch gesorgt....

Wenn das Wetter super wird bekommt ihr auch die entsprechende Abkühlung von innen....

freuen uns auf eine heisse Party.... und wie heißt das Lied so schön.


Pack die Badehose ein....

lg

die Twisters.
*******roof Paar
207 Beiträge
:-(
...wir können nicht, so´n scheiß!!!

allen viel spaß und rockt die bude!!!

die schnuckels
...schwere Geburt :)
hin und her, ja vielleicht und dann doch nein... mein rechter rechter platz ist frei, ich wünsch mir eine sexy Begleitung herbei...!

sonst wünsch ich euch allen ein großes fest mit viel ausgelassenheit, zeigefreudigkeit und vor allem die leichtigkeit des seins, sollte mit euch sein...

handkuss
Begleitung
@ Madilicious

Ich gehe auch alleine dorthin. Wenn du magst dann schreib mich doch einfach mal an und wir können alles Weitere besprechen.
Ich bin leider kein Plus Mitglied und kann nicht schreiben.

Ich werde mit dem Bus kommen da ich nicht mobil bin und wäre dann direkt um 16 Uhr vor Ort.


LG Nad1984
Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch ein Tag...
Hallo Ihr Lieben,

aufgrund vieler Nachfragen verraten wir hier schon ein paar Punkte, die es für Euch noch an diesem Tag gibt:

• Erotisches Öl-Catchen zum Einheizen
• Eis und Früchte zur Abkühlung
• Außen-Cocktail-Bar mit Cocktailmixer

Wir freuen uns auf Euch, viel Sonne und eine tolle Party...

Euer Team vom Haus Augenblick
DAS....
klingt ja super...

Ich freu mich schon riesig auf die Party *g*

Der Countdown läuft.. nichtmal mehr 25 Stunden *g*
wir freuen uns auch schon und sind gegen 19 uhr da..
:-(
leider kommen wir hier nicht rechtzeitig los! *snief*

schade!

lg
Ein großes Dankeschön...
... an dieser Stelle für die hervorragende Organisation des gestrigen Abends an

Lutz und Wang
Gina und Thomas
Die DJ`s
Die Barkeeper
die tollen Gäste
etc
etc

Es war mal wieder ein toller Abend im Haus Augenblick.


Ich freu mich schon auf die Cabriotour bzw den Clubbesuch abends.


Nadine
Ein unbeschreiblicher geiler Abend..hatten viel spass ob vor oder hinter der Theke...gerne wieder und freuen uns jetzt schon auf die nächste beach Party...
********ream Paar
208 Beiträge
Danke an alle!!!
Hallo zusammen,

wir müssen uns auch mal bedanken, also in erster Linie bedanken wir uns an den tollen Gästen ohne die so ein Event halt nicht funktioniert.

Es waren wiedereinmal tolle Menschen da, die uns eine tolle Party bereitet haben.

Es tut uns Leid für die Paare die nicht kommen konnten weil man so ein Wetter und so ein Stimmung selten hinbekommt.

Wir bedanken uns für die vielen positiven Nachrichten die uns bestärken die nächsten partys wieder mit viel mühen und Aufwand herzurichten.

Wir freuen uns dann erstmal auf den 18.08. und wünschen euch einen super schönen Sonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche.

Ganz liebe grüße

Gina und Thomas


Sonnige Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
421 Beiträge
danke danke danke...
... an die Oragnisatoren. Es war wirklich eine super tolle Party. The beach war super gut gemacht. Schade, dass wir ein paar Minuten zu spät für die Sonne da waren. Aber in den vielen Kleinigkeiten hat man wieder super eure Arbeit erkannt.
Es war ein toller Abend. Das Essen war super toll und die Gäste gut drauf. Bei der nächsten Beach-Party sind wir bestimmt wieder mit dabei.

Liebe Grüße
Anja und Udo von Funkywear
...
...Auch wir wollen uns noch mal für den tollen Abend am Samstag im Haus Augenblick bedanken.

War alles super organisiert mit viel liebe zum Detail....Freuen uns jetzt schon auf die nächste Party.


Bis dahin...*kuss2*
Nur Geil
Hey zusammen der Abend war so geil mit euch hat sehr viel spaß gemacht. Essen gut die Leute einfach nur geil und der Pokal steht auch in der Stube bis bald

Lieben gruß Matthias und Dana
zu spät...
Leider waren wir zu spät dran...

Bitte mehr von den tollen Partys ist für uns hier im Norden echt erfrischend!

glg

Bonny&Clyde
********ream Paar
208 Beiträge
Pokal voll geil romantisch99
lach das ist ja mal was.. gut das wir nix draufgeklebt haben dann kann der auch mal in der guten stube stehen und das schöne man wird jeden tag an ein seeeeeeeeehr schönes erlebnis erinnert.

Uns freut es sehr das es euch auch so gut gefallen hat... sowas motiviert für die nächsten Ideen die schon im hintergrund laufen.


Bonny und Clyde, ja ihr wart leider super spät, habe uns aber sehr gefreut nächstes mal holen wir euch einfach ab dann kommt ihr auch nicht zu spät.

lg

Die Twisters.
*****ini Paar
25 Beiträge
Einfach Super.
Wir können uns nur allen Vorrednern anschließen. Es war eine tolle Party. Viele nette und sexy Leute, schönes Ambiente, gute Musik und ein geiler Beach *zwinker*

Wir freuen uns schon auf die nächsten Partys und werden sicherlich wieder dabei sein *zwinker*
Beach Party
Wir wollten uns auch noch bedanken für den tollen Abend.

Hatten lange nicht mehr so vieeeeel Spass gehabt in einem Club.

Super Atmosphäre, klasse Leute, tolle Unterhaltungen - wir kommen gerne wieder.

Besonderen Dank an Gina und Thomas

glg
gian26 (etoile7) *kuss*
*******x_dr Mann
87 Beiträge
DANKE
GUTE PARTY. ESSEN GUT.MUSIC SUPER
LEIDER KEINE FRAUEN/PAAR SUCH>> NETTE MAN
doch? bis nachtste mal *g* bitte melden by Super *top* Mario
*******x_dr Mann
87 Beiträge
hotpaarhdw
gold medal fuhr das geile outfit,super figur und hubsche tattoo,hoffenlich bis nachtste party

lg
mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.