Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
zum Thema
Strümpfe zerreißen155
Mich macht es als Frau immer mehr an wenn ich eine Strumpfhose trage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragekomfort von Latexstrümpfen erhöhen

*******e_kt Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Tragekomfort von Latexstrümpfen erhöhen
Hallo,

ich habe mir vor kurzem chlorierte Latexstrümpfe zugelegt und soweit passen und sitzen auch soweit sehr gut. Nun wollte ich sie auch einmal zu einem Rock mit Highheels tragen. Allerdings ist das bei den Füssen parktisch unerträglich. Es fühlt sich an als würde sich der Gummi in die Haut fressen, und somit kommt dann auch noch ein brennen. Für zuhause ist das ja kein Problem da stehe ich nicht viel wenn ich die Strümpfe trage *zwinker*

Habt ihr einen Tipp wie ich das hinbekomme ... hab mich noch nicht getraut mit Puder und sonstigen sachen herumzuspielen ... ich wie die hübschen Strümpfe ja nicht gleich ruinieren ...

Vielen Dank für Tipp

bussi Alexandra
********n884 Mann
258 Beiträge
Hallo Alex,

ich würde es einfach mal mit dünnen Söckchen zwischen der Haut und dem Latex probieren.

Dann hast du eine angenehme Schicht zwischem dem Latex und deiner Haut, so dass das Latex nicht mehr an deiner Haut kleben kann.

Puder und besonders Öl kann ich bei den Füssen nicht empfehen.

Das Puder entzieht der Haut Feuchtigkeit und durch Silikonöl hast du keinen Halt in den Heels.

Du kannst ja mal ein Bild Online stellen, wenn es geklappt hat.

Gummierter Gruß

Christian
****ed Mann
287 Beiträge
einige strümpfe haben an der sohle ein kleines loch, um zu verhindern, dass sie sich festsaugen. vielleicht liegt da bei dir die ursache des problems? im notfall musst du eine kleine stelle verstärken und ein loch reinmachen *zwinker*
*******e_kt Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Hmm das ist nicht so das Problem sie sitzen um den Fuß ohnehin relativ locker ... aber vielen Dank für die Tipps.
ich trage ab und an auch meine latexstrümpfe.
nun kommt es drauf an welche marke bzw. hersteller was auch sehr wichtig ist.
da ich dazu immer meine kniestiefel trage kann ich problemlos socken unter die strümpfe anziehen und noch ein paar drüber.
somit habe ich keine probleme.

lg
********e_by Paar
20 Beiträge
geht auch anders
Bei der Firma Late-X gibt es lila Latexstrümpfe (S-XL) mit schwarzer Naht, welche Zehen- und Fersenfrei sind. Damit gibt es auch kein brennen in Heels mehr.
**********ality Mann
62 Beiträge
me
klingt für mich so, als wären deine strümpfe einfach ne nummer zu klein. gummi dehnt sich zwar, kann aber dennoch zu eng sein. einfach mal andere kaufen, die etwas größer sind, würde ich vorschlagen
*****lus Mann
12 Beiträge
Geht mir auch so, getauchte Strümpfe schmerzen extrem. Sie sind nicht anatomisch, sie pressen die Zehen regelrecht zusammen.
Auch die getauchten Zehensocken passen nicht, gehen dafür aber schnell kaputt.

Was man nur tragen kann, sind geschneiderte Strümpfe, d.h. aus mehreren Teilen zusammen geklebt. Die sind vorne an den Zehen richtig breit. Ich habe solche an meinen Catsuits und die sitzen super. Man kann sie 24h tragen ohne Schmerzen.
Man kann sogar Stiefel mit Absätzen tragen. High-Heels würde ich aber nicht empfehlen. Da man in Latex keinen Halt hat, steht man dann voll auf den Zehen.

Ein Loch kann man in die Fußsohle machen, damit der Schweiß abfließt. Gegen Drücken hilft es natürlich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.