Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Red Rooster Cocktail Night - Geesthacht (22.06.2012)

Logo RR Event
**********Event
359 Beiträge
Themenersteller 
2. Red Rooster Cocktail Night - Geesthacht (22.06.2012)
Beswingt in das Wochenende.
Heute verwöhnen wir Eure Sinne mit
frischen, hochprozentigen oder
alkoholfreien Cocktails.
Genießt die chillige Lounge-Atmosphäre,
entspannt im speziell für Euch
frisch eingelassenen Whirlpool.
Lasst den Sommer und die Lust in Eure
Herzen.
Passend hierzu servieren wir sommerliche
Köstlichkeiten.

Hier eine kleine Auswahl unserer Cocktails:
• Red Rooster Special
• Sex on the Beach
• Caipirinha
• div. Driver Cocktails
etc.


2. Red Rooster Cocktail Night
Beswingt in das Wochenende.

Geesthacht, Schleswig Holstein
22.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Red Rooster Cocktail Night



EM Viertelfinale
Hallo Holger,

ich gehe davon aus, dass der Beamer wieder Einsatz findet, oder?

LG Micha
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
EM
Hab schon nachgefragt. Wenn die Mehrzahl der Gäste Fussi gucken möchte, wird das Spiel wohl im Whirpoolraum gezeigt. *g*
*******s_sh Paar
4 Beiträge
EM
Wir hoffen auf einen lustigen Fußballabend und mehr im Rooster. Ist hoffentlich ein schöner (wir gewinnen mit mindestens 2 Toren unterschied) Abend mit allem was halt dazu gehört *zwinker*
Wir hoffen auch,
das der Beamer laufen wird. Meine liebste wird zu meine Füßen hocken somit sparen wir Sitzplätze :
Hallöchen,

wir wünschen Euch ganz viel Spaß heute Abend:-) Können leider nicht dabei sein, weil wir arbeiten müssen und wir drücken natürlich Deutschland die Daumen *g*

LG
***ak Paar
175 Beiträge
Gewonnen
Das ist Schade aber arbeit geht vor, wir freuen uns schon auf das nächste mal mit euch.
**********ierig Frau
131 Beiträge
Hallo..
ich war am Freitag zum Ersten mal bei euch, überhaupt das Erste mal im Club. Toller Club, schöne Zimmer, sauber und echt tolle Menschen...
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.. DANKE...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.