Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6298 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
699 Mitglieder
zum Thema
Brüste 40 Jahre +449
Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen…
zum Thema
Brüste 40 Jahre + (die 3te)449
Nachdem nun auch der zweite Teil, Brüste 40 Jahre +, so beliebt war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER BUSEN - Wie fühlt sich ein Busen an

DER BUSEN - Wie fühlt sich ein Busen an
Tag @ all!

wolte ma fragen wie sich so ein richtiger busen anfühlt und mit welchen alltagsgegenständen man einen echten richtigen schönen busen von der festigkeit her nachmachen kann.

meine freundin hat leider überhaupt keien vorbau (hat es noch nicht einmal so rihtig nötig einen bustier zu tragen) und bin mit ihr schon 6 jahre zusammen und wir haben auch nicht vor uns zu trennen.
*****_25 Frau
420 Beiträge
???
[u]mpf[/u] Du willst also, dass sie sich den BH mit etwas ausstopft, was sich nach weiblicher Brust Größe DD anfühlt? Was bringt dir das? Warum bist du nicht einfach so zufrieden und glücklich mit deiner Freundin? Es gibt ja wohl wichtigere Dinge am Partner in einer Beziehung!
Was soll denn dieser doofe, wohl völlig unnötige Zusatz, dass du dich nicht trennen willst...
Es gibt Dinge, die muss ich einfach nicht verstehen [u]kopfschüttel[/u]
LOL


möchte einfach nur wisse nwie sich so
richtig dicke glocken halt anfühlen

*fiesgrins*
********y_us Paar
175 Beiträge
Mal ehrlich...
... ohne dir zu nahe treten zu wollen...

Schlechter kann man sich wohl gar nicht ausdrücken...

Und du erwartest doch nicht im Ernst, dass du auf diese Frage eine wirklich aussagekräftige Antwort bekommen könntest, die dich wirklich zufriedenstellt?

Vielleicht hilft dir Silikon weiter... In Wartezimmern von manchen Frauenärzten gibt es Ausstellungsstücke, die man anfassen kann. (Eigentlich als "Versuchsbrust" zum Ertasten von Knoten gedacht...)

Ansonsten hilft nur: Ausprobieren.

Keine der hier gegebenen Antworten kann dir wirklich nachvollziehbar (fühlbar) verdeutlichen, wie eine große Brust sich anfühlt...

Also dann, viel Glück!

S.
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
ich wage mal die
einfache aussage: einfach nur gut!

und mit diesen worten werde ich auch das thema schließen, da es nicht sehr tiefgrefend die gemüter der user berührt...

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.