Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear341
Frage an die Männer... oder bi-Frauen unter euch...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fake ..... digital

******_bw Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
fake ..... digital
ich glaube hier darf man 3d projekte einstellen *gg*
is ja kein foto, aber eben auch nicht gemalt oder gezeichnet ....


is schon etwas älter .... von 2004
figur aus poser, umgebung in c4d erstellt und gerendert ....
bissel in ps nachbearbeitet

hoffe es gefällt.
3d, poser, c4d und ps nachbearbeitet
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Gelungen wie ich finde!
Erotische und interessante Pose, allemal.
Das gewählte Modell zeigt ebenfalls einen ansehnlichen Körper und die location auf dem Bild ist nicht langweilig.
Nicht zu verurteilen dein Werk.

Liebe Grüße,Sie von den Flirts!
******_bw Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
relax
kein studio, kein model, keine ahnung vom fotografieren ....
.... bleibt nur alles selber basteln.

wie immer ..... alles 3D.

ich hoffe die phantasien werden etwas angeschubbst.

PS: über kommentare freue ich mich immer, notfalls auch kritik *gg*
relax 3D
Werk 1 richtig gut.
beim zweiten stockt bei mir die Phantasie, da ich die Beine nich so schön finde (bissi zu stämmig). aber das is ja Ansichtssache.

Doch vom Motiv her schöne Ideen und mit der Software kannst du zweifelsfrei umgehen. Respekt!

lG
Ecki
******_bw Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
die beine und die werte frau gemahlin .....
die etwas stämmigeren beine sind ein zugeständnis an die werte frau gemahlin die unter todestrafe angedroht hat daß die 3D-hühner nicht hübscher sein dürfen als sie selbst *gg*

nein, das is gelogen *lach*

der eindruck "stämmiger beine" entsteht durch die perspektive.
beim ersten proberendering ist mir das bereits aufgefallen und ich habe beschlossen die beine so zu belassen.

die meisten 3D bilder haben den nachteil zu "sauber" zu wirken, fast klinisch rein und makellos.
ein bischen dreck hier und da in der textur, etwas "natürlichere" proportionen verhelfen da schnell dem anspruch, in die nähe des photorealistischen zu kommen, etwas näher zu sein.

aber du hast recht, wollte man den ästhetischen anspruch als messlatte nehmen müssten die beine unnatürlich dünn gemodelt werden um ein "ansehbares" endergebnis zu bekommen.

für mich steht im vordergrund ein bild zu schaffen das auf den ersten blick als fotografie angesehen werden könnte.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Erschreckend ...
... gut.

Hauptsache ich kann meine Partnerin noch anfassen und so spüren, dass sie ganz real ist...

Grüße
Jürgen
Ok!
Ja das ganze bild wirkt wirklich sehr natürlich, eben wie fotografiert.
und das ist natürlich wichtiger als künstlich gezogene oder verschlankte beine.

Aber deine frau hat bestimmt (genau wie ich) so ihre zweifel, daß das an der perspektive liegt, oder?

war vielleicht einfach ein 'n bissi pummeliges 3D-hühnchen. *g*
*****_by Mann
28 Beiträge
klasse Arbeit!
******_bw Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
@ecki
mal eben schnell das mesh der beine aus ner anderen perspektive

die sind nicht pummelich *gg*

@**le anderen
vielen dank für die kommentare
Einfach...
gut.
siehste,
ich hab eben keine ahnung von geometrie u. perspektiven.

mein auge läßt sich einfach so täuschen, ohne daß mein geist hinterfragt.
*snief2*

naja aber ich hab's mir wenigstens genau angeschaut u. mich bissi mit deiner arbeit beschäftigt.

lG
Wow und das ist alles so entstanden ohne model und Location???
******_bw Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
@engelein
jepp, alles nur am rechner entstanden.
was denkst du wie oft du täglich mit 3d modellen in der werbung konfrontiert wirst ohne daß du es merkst *gg*
hmmm.... dazu müsste man fernsehen...

Lach...
echt sool tolle arbeit.

da könnte ich ja glatt meine Traumfrau entwerfen...
mir gefallen beide Bilder ganz gut.

Durch den Noise erinnern die Renderings an Fotos mit niedrigen Iso.
Die Farbwahl der Tönungen hilft die BildAtmosphäre etwas aufzulockern.
Leider bleibt trotzdem etwas Kälte der Renderings erkennbar.

Beim Zweiten hätten mir außerdem ein paar mehr anatomische Details in der Kniekehle und Knöchel & Ferse gefallen.

gerendert mit AR ? oder in Poser ?

lG
pixelbaer
******_bw Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
jepp, ein paar details wären sicher nicht schlecht ... mal sehen ob ich mich nochmal drüber mache [b]fG[/b]

gerendert übrigens mit AR. da hat man mehr freiheiten.

PS: darf man hier erwähnen daß man nen job sucht? *gg*

bei interesse ne cm und ich geb gerne den link meiner referenzen weiter.
******_bw Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
nicht daß uns das hier einschläft *gg*
@****YD mal herzlichen dank für die inspiration mit deiner S-Bahn.
leider komme ich mit dem renderer nicht an die qualität eines photos heran.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich find's ...
... total beeindruckend. Wenn ich aus dem Fenster schaue, muss ich mich fragen, ob da wirklich alles echt ist ...

Tolle Arbeit
Jürgen
*******n02 Paar
385 Beiträge
Sehr schön
Mir gefallen die Bilder. Was mich persönlich interessieren würde ist, welche Photobearbeitungsprogramme verwendet ihr ? Ich bin gerade auf der Suche mir ein gutes aber auch einfaches Programm zu kaufen. Was ich möchte sind Objekte verschieben bzw mit anderen Bilder kombinieren. Farben verändern z.B. s/w Bild und die Blüte der Rose rot. Könnt ihr mir da Tipps geben, den scheinbar arbeitet ihr mit solchen Programmen.

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke*
******_bw Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
ein ...
ein gutes UND einfaches bildbearbeitungsprogramm?

da ist wie der wunsch nach dem 40 tonner-allrad-12 sitzplätze-ferrari-zum-polo preis.

ich empfehle immer wieder photoshop, das auch in der günstigen ps-elements version schon einiges kann.
Hi

bei CorelDraw ist Corel PhotoPaint dabei.
Das steht in Funktion und Umfang Adobes Photoshop kaum nach.
Man muss da auch nicht die neuste CorelDrawSuite nehmen, etwas ältere tun es genauso.
.
*******n02 Paar
385 Beiträge
Danke
ich werde mir mal beide Programme anschauen.

@ andori

ich habe nichts vom Preis geschrieben.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ich
glaube das Bild habe ich mal als Platte gesehen, nur ohne die Frau.
LG
Wow....
....ob real oder 3D...sehr stilvolles Bild , genau unser Stil...

wäre ein Bild das wir uns in die Wohnung hängen würden .
Kompliment !! Mehr davon !
Habe auch schon 3D Bilder gemacht, daher mal auf die Dinge geachtet, die mir bei meinen immer störend aufgefallen sind (und die ich auch oft nicht besser hingekriegt habe *g* ):

Die Wände im ersten Bild sind zu glatt und unnatürlich, das sieht man an der Ecke - obwohl die Wand einen rauhen Eindruck macht (Textur) ist die Ecke pixelgenau gerade Linie.

Die Körnung ist eine sehr gute Idee und macht das Bild natürlicher, ist aber m.E. zu stark ausgefallen.

Der Frauenkörper ist überzeugend, bis auf das alte Problem mit den Haaren, aber das ist so gut gelöst, daß man schon 2x hinschauen muß, bevor es einem auffällt.

Die Pose wirkt natürlich, auch die Umgebung mit dem rumliegenden Zeug wirkt dadurch überzeugender.

Ansonsten sind mir nur die Schatten etwas zu tief, vor allem auf den Lautsprechern wäre ein klein wenig mehr erkennbares Detail besser gekommen.


Alles in allem ein gelungenes Bild, überzeugender und natürlicher als die meiste andere Computergrafik.


In der Tiefgarage geht das m.E. verloren. Das Modell wirkt nicht natürlich (Gesicht, Haare!) und das blaue Oberteil glänzt zu künstlich. Die Bewegungsunschärfe in die Tiefe ist zu stark und macht das Bild sehr unruhig, man hat Schwierigkeiten, es sich länger anzusehen. Außerdem ist irgendwas am Schattenwurf nicht in Ordnung - die Frau wirft einen klaren Schatten nach rechts, obwohl im Hintergrund gleichmäßige Beleuchtung von beiden Seiten suggeriert wird. Sie müßte mehrere weiche Schatten in alle Richtungen haben, ähnlich wie beim Fußball bei Flutlicht.


Sitri (Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.