Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear341
Frage an die Männer... oder bi-Frauen unter euch...
zum Thema
Digital ARTwork - Vol. 3
Weitere digital erstellen Arbeiten aus meinem Uttinger Atelier - hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fake ..... digital

******_bw Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
@*******laf
glaube das Bild habe ich mal als Platte gesehen, nur ohne die Frau.
LG
kann ich mir nicht vorstellen [b]fG[/b] die "Tiefgarage" wurde extra für das bild erstellt. aber schön wenn man so bekannt ist *lach*

@**********in_bi
könnt ihr euch doch in die wohnung hängen [b]fg[/b] ich verkaufe auch. PM genügt

@***ri
kompliment, ganz genau hingesehen [b]fG[/b]
auch mir fallen immer wieder fehler auf, aber ich bin oft zu ungeduldig und da wird dann schon mal auf ein zeitraubendes erneutes rendern verzichtet.
meistens sind es auch kleinigkeiten die eigentlich nur einem geübten auge auffallen. (da werden auch gerne mal die haare etwas gefaked *lach*)

tatsächlich war beim letzten bild eine lichtquelle im vordergrund im einsatz um die frau aufzuhellen, daher der schatten.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Nicht
das ich meine das es eine Copy ist oder Digital gemacht wurde. Aber die Boxen an der Wand kommen mir bekannt vor. Ist doch nicht schlimm wenn es ähnlich ist. Ich habe nur so ein Bild schon mal gesehen. Ist nur schon ein paar Jahre her.
LG
@****ri: Je nach Software kann man das manchmal so einstellen, daß z.B. das Mesh der Frau keinen Schatten aus der Aufhellen-Lichtquelle wirft.
******_bw Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
fast 'n dirty
mal wieder ne ganz schnelle sache ...
KEIN Foto!!
mega tolle arbeiten von euch großes lob *g*
Normalerweise würde ich mich zurückhalten, der Spaß soll im Vordergrund stehen und die Bilder gefallen mir ganz gut, man kann die Leidenschaft
an der 3D Grafik sehen.

Aber mir blutet das Herz wenn ich die wires von Poser anschaue.
Ausserdem denken viele jetzt alle Characters kommen aus Poser, was bitter ist wenn jemand wochenlang an einem Bild arbeitet und irgendwelche noobs es dann fachmännisch als gelungene Poser Arbeit loben.

Ich finds gut, das einiges selbst gemacht ist, und daß jemand hier überhaupt
3D Grafik postet.

Weil vorhin die Frage zu guter gratis 2D Software gestellt wurde, es gibt sie tatsächlich wenn man nicht die Möglichkeit hat PS zu nutzen:

Deep Paint
Project Dogwaffle
******_bw Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
@****an

einerseits gebe ich dir recht daß die arbeit und das können beim charaktermodeln selten anerkannt wird weil viele denken es wäre ein einfaches poser modell.


aber auch an den "modellen aus der Dose" muss noch das ein oder andere Mesh zurechtgezupft werden um ein befriedigendes ergebnis zu erhalten und nur mit dem modell isses ja auch nicht getan. ne ordentliche texturierung und vor allem eine stimmige beleuchtung können ein rendering um 1000% aufwerten.

das gesamtbild muss stimmen, finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.