Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder75
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Fenster

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Am Fenster
Hallo zusammen!

Ein Foto, das in dem alten Haus, in dem ich mein Sudio habe, entstanden ist.
Kritik wie immer willkommen!

Ich wünsche euch ein gutes Jahr 2007 und viele schöne Bilder!

Suche übrigens für die nächsten Monate ein schlankes, weibliches Modell auf TFP-Basis zur Umsetzung einiger Bildideen.

Euer

Günther
Sehr schönes Bild
Guter Ausschnitt und auch die Farben gut gelungen
Auch
von mir noch ein gutes Neues, finde die Aufnahme auch sehr gelungen.
Auch dir...
... ein gutes neues Jahr, Günther - und allzeit viel Freude beim Fotografieren und natürlich jede Menge unglaublich inspirierende Kontakte!

Dein Fenster-Bild gefällt mir allein schon wegen der natürlichen Schlichtheit der Farben, des Lichts, der Pose. Ein ungekünstelte Momentaufnahme, die Ruhe vermittelt!

Burghard
********owdy Mann
948 Beiträge
Hallo
Photo_Guenther, auch Dir einen guten Start ins neue Jahr. Eine schöne Arbeit das Bild. Glückwunsch dazu.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Mist!
Ich muss auch noch die Gardinen aufhängen!

*hae* *hae* *hae*

Die blasse Farbe hat mich auf den ersten Blick gestört - auf den zweiten empfinde ich sie durchaus mehr als passend!

Tilla
(sie von Trout)
ich finde sowohl die natürliche farbgebung als auch den backround des fotos sehr harmonisch...einzig die "gardine" (oder was das eben ist) irritiert mich sehr....finde ich nicht so passend weil ich nicht assoziieren kann was das ist...

greetz bohdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.