Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5795 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Welche „Spuren“ hinterlässt eine sexuelle Begegnung?20
Alle Leser die mit Spiritualität und Tiefenpsychologie nichts am Hut…
zum Thema
wenn er´s im Bett nicht bringt207
Ich möchte Euch eine kurze Erfahrung aus dem Alltag schildern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Spuren im Sand... ähm im Bett :-)

Meine Spuren im Sand... ähm im Bett :-)
Das Man(n) oder Frau beim Sex etwas rumkleckern ist ja normal und auch ganz gail.... wenn`s das eigene Bett ist....

Wie ist das den wenn Ihr`s im Hotel oder im Auto, Schreibtischstuhl treibt....
Sind Euch die Spuren da eher peinlich, oder egal, oder lasst ihr das Zimmermädel bis ihr abreist draussen ODER.......

Tja.... was denn ODER ist hier die Frage.....??? *roll*

Ach so, ganz witzig wäre wenn es vielleicht hier ein Zimmermädchen unter uns gibt, die mal aus dem Nähkästchen plaudern kann....
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Vorbeugen statt Nachsorge
Also, auch wenn es unromatisch klingen mag, aber Flecken mögen wir gar nicht, egal wo... Wir haben ein "Popp-Handtuch", das wir immer benutzen. Es gehört für uns dazu wie für andere das Überstreifen eines Kondoms oder das Ausziehen der Kleider.
Ich wasche lieber ständig unser Handtuch, als überall Flecken zu entfernen, die an manchen Stellen nicht mehr wirklich weg gehen. (Wir reden da aus eigener Erfahrung!)
Wir haben unser Handtuch mit Stoffmalstiften mit Bildchen und Texten versehen und benutzen es sehr gerne.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ne also
ständig drauf achten das ein handtuch unter mir oder ihm liegt, da hätte ich keine lust drauf. aber ich denke bei euch ist das wirklich schon so mit drin, dass es normal ist.

uns ist es einmal passiert, dass ich ihm mit dem fingernagel einen kleinen riss in die eichel geritzt habe. und wie man weiß, blutet das wie sau, wenn der schwanz auch noch schön steif ist. leider war das ganze auch noch im hotel und so schnell haben wir das auch gar nicht bemerkt. das bett war voll blut und auf dem weg ins badezimmer sind dann auch noch tropfen auf den teppich getropft. wir haben dann versucht es rauszuwischen, was uns aber nicht ganz gelungen ist. haben aber am morgen an der rezeption bescheid gesagt.
aber spermaflecken würden mich nicht stören und ich würde mich schon gar nicht dafür schämen. ich denke das ist doch was ganz normales.
und zuhause wird eh jede woche die bettwäsche gewechselt. und mir macht es auch nichts aus, in ein paar flecken zu schlafen. man duscht doch eh morgens.
*****red Paar
1.535 Beiträge
also....
bei uns zuhause ist es egal....wir sind im besitz einer Waschmaschine *g*
Wenn wir woanders sind achten wir sehr auf sauberkeit,und haben dann immer etwas "unter uns".
Wir denken das es doch "normal" sein sollte.....oder????
Sollte es dann doch mal daneben gehen ist es zwar peinlich aber nicht zu ändern.

*knutsch* Gaby und Fred
Klinisch rein? Nein, danke!
Es ist doch schön, den Saft des anderen noch eine Weile zu spüren. Jedes Mal Vorbereitungen treffen zu müssen wäre für mich sehr abturnend. Lust und Sex überkommen einen doch häufig spontan, da kann ich nicht erst nach meinem Handtuch suchen. Genauso würde es mir nicht gefallen, sofort nach dem Sex ins Bad zu springen und alles direkt abzuwaschen, das Bett (oder sonstwas) trocken zu legen.... Dazu bin ich auch meist nicht mehr in der Lage, zumindest wenns geil war. Im Hotel halt ich mich auch nicht zurück.

Die einzige Ausnahme: Übernachtungen bei Bekannten! Da wäre es mir unangenehm im Bett ein "Schlachtfeld" zu hinterlassen. *rotwerd* Aber wenns einen überkommt... *schock* Naja, soll auch schon mal vorgekommen sein!
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Es ist doch schön, den Saft des anderen noch eine Weile zu spüren.
aber nicht den getrockneten Saft diverser Hotelgäste *schock*
ich bin auch nicht der Handtuchfanantiker im Hotel, aber ich finde man sollte schon auf Sauberkeit achten und wenn man kein Handtuch will, geht man eben danach ins Bad... und ein kurzer Gang ins Bad ist für mich auch kein Stimmungskiller, ich frage mich wie schnell bei manchen die Lust verfliegt..
ich mag jetzt gar nicht daran denken, was alles so in den Hotelbetten klebt *hae*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
warum denn
immer was drunter legen? ist es heutzutage nicht normal, wenn sich ein paar ein gemeinsames zimmer mietet, dass es auch zu gewissen spielchen kommt?

die wäsche wird gewechselt und gewaschen... und gut isses, oder? wenn wir in ein hotelzimmer kommen, dann ist die bettwäsche auch gewechselt und sauber. auch die spuren unserer "vorgänger" sind nicht mehr zu sehen! *zwinker*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
@aral
tja, davon sollte man ausgehen..ich kenne aber Hotels, da wird bei einem Engpass die Bettwäsche nicht gewaschen sondern nur kurz aufgebügelt [b]würg[/b]
und was ist mit der Matratze? oje, man sollte sich lieber nicht zu viele Gedanken machen, sonst entwickelt sich noch eine kleine Paranoia *zwinker*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
in derartigen hotels
sind wir nur einmal eingebucht! und wenn wir das feststellen wird sofort über die rezeption moniert! das kann wirklich nicht sein!!

und weitergehende gedanken wollen wir geflissentlich vermeiden, sonst dürfte man in keinem restaurant mehr essen gehen!!

lg moderator aral
**********dream Frau
7.414 Beiträge
Spuren :-)
sind wohl nach dem Sex normal,
*hae* im bett deswegen immer was unterlegen...nein danke, gefällt mir nicht. da lass ich lieber die waschmaschine einmal mehr laufen *g*
für die anderen gelegenheiten gibt es doch genügend möglichkeiten des liebesspiels um (sperma)spuren nicht zu hinterlassen *g*

butterfly
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Also wenn wir im Hotelzimmer sind ist uns das eigentlich egal wie das Bett hinterher aussieht und das Zimmermädchen hat doch wohl auch selber Sex und kann halt nur daran sehen wir glücklich diese Menschen waren die in diesem Batt genächtigt haben.
Wems aber peinlich ist der kann es ja auch unter der Dusche tun oder ein Handtuch drunter legen.
No risk no fun [b]lächel[/b]
Also, ich bin ziemlich entsetzt, dass es so viele Leute zu geben scheint, denen es egal ist, wie ein Hotelbett nach einer 'verlebten' Nacht aussieht.

Ich stelle mir vor, wie es als Zimmerermädchen sein muss, ein solches Bett zu sehen, abzuziehen und neu beziehen zu müssen.

Ich habe bestimmt nichts gegen Körperflüssigkeiten - wenn sie von uns sind.
Aber die Reste der letzten Nacht von anderen Menschen zu sehen - nein Danke!

Auch uns sind schon Fauxpas passiert - uns ist es aber dann eher unangenehm als egal.

Lieben Gruß
mich....
würd es als Zimmermädel auch etwas abturnen.... aber ich denke das ist für die Mädels so "normal" wie wenn jemand Olflecken auf dem Fahrersitz von nem 3er BMWfahrer findet, nach der Wochenendlichen Schrauberei an der Kiste.... [b]freu4[/b]
(Hab nix gegen en "3er"...) *aetsch*
abber Gucks du hier eh.....
Späßle muss sein odder waaaas *lol* *freu*
*******der Frau
70.978 Beiträge
nachtrag
zu meinem statement....

nach unserem missgeschick haben wir nicht nur die bettwäsche entsorgt und unser bett selbst neu bezogen, nein wir haben auch die matratze und die bettwäsche, da sie voller blut war, bezahlt, da wir nicht wollten, dass sich dort am nächsten abend jemand anders reinlegt. ich denke so was gehört zum guten ton. ab das hotel die matratze auch wirklich ausgetauscht hat, lag dann nicht mehr in unserer hand.
morgens haben wir uns beim reinigungspersonal teppichschaum besorgt, um auch den teppich von den bluttropfen zu reinigen.
aber so was kann halt mal passieren, man sollte es nur dann auch selber wieder sauber machen und nicht dem zimmermädchen überlassen.


@**va: ich ziehe einen grossen bequemen VAN vor [b]freu3[/b] *arsch*
Van
VÄN mir da bloß keine Blutflecken rein kommen *heul*

also wenn ich ein Hotel hätte, wärst Du immer gerne willkommen.... dann könnte ich endlich mal wieder neue Matratzen kaufen. [b]freu4[/b]

Apropo liebes Spielluder... kennst Du vielleicht ein Hotel in D das Wasserbetten in seinen Zimmern hat??? Wir ziehen auch die Heels aus... ,das verspreche ich auch dem Hotelchef *lol*

Wir suchen so was aber leider bisher vergeblich....

Hier der Aufruf:

>>>>WO GIBT ES WASSERBETTEN IN EINEM HOTEL ?????

Ps, keines Kompliment von uns zu Dir.... Tolles Bild was Du da in Deinem Profil hast... hast Du das mit Selbstauslöser gemacht?? *wink*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@viva
ja, habe die fotos alle in tagelanger arbeit mir selbstauslöser gemacht. hat aber spass gemacht.
muss mal wieder ein paar neue machen *zwinker* aber danke für das kompliment, was ich von herzen an euch zurückgebe.

*geheimtipp* , also bei uns weiß ich, dass das dorint hotel zimmer mit wasserbetten hat. sollte ich was finden, dann sag ich euch bescheid. *dance*
Macht euch mal nicht so einen Kopf,wir führen selber ein Hotel und das kommt öfter vor als Ihr denkt und ein gutes Zimmermädchen geht damit ganz normal um. Es ist natürlich schöner wenn man als Gast dann bescheid sagt, um so schneller wird der Schaden behoben. Es ist dem Gast schon peinlich genug als das man noch Ärger macht ein gutes Haus weiß damit umzugehen.
@spielluder & Ollisani
*heul* *heul* *heul*
wir ham noch nicht sooooo schöne von uns zum reinstellen....

abber jetzt wissen wir ja was so en Selbstauslöser alles leisten kann....

Is schon was dran an dem Spruch...

Übung macht den Meister....

Welches Dorint meinst Du denn....??
Wenn Du die Stadt hier offen nicht sagen möchtest.... leg`s einfach ins Postfach wenn Du magst.
Keine Angst das wir Dich suchen.... *lol* leben 90% unsere Zeit im Süden Europas.... *geheimtipp*


@*****ani, habt Ihr Wasserbetten bei Euch im Hotel... oder kennt Ihr ein Hotel die welche haben??
Nein Haben wir nicht, aber gute Idee *idee* ha-ha bei uns steigen dann die Partys
*******der Frau
70.978 Beiträge
@viva
hab euch alle infos in eine cm geschrieben *zwinker*

@******nni: finde das ist eine sehr gute idee *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.