Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten579
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Wer kennt locations für shootings im Raum Rhein Main3
Kennt jemand gute Locations im Rhein Main Gebiet? Ruinen, Gewölbe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer kennt nette und gute treffs in neumünster

wer kennt nette und gute treffs in neumünster
hi wer kennt solche orte und locations wo man sich nett unterhalten und kennenlernen kann
Tja...
Das hängt wohl von der Situation ab.

Möchtest du dich mit jemandem verabreden und suchst einen unverbindlichen Treffpunkt?

Möchtest du "einfach nur so" nette Leute kennenlernen? Beim Tanz oder in einer gemütlichen Kneipe?

Geht es um bisexuelles Interesse und du suchst eine Location, wo man Gleichgesinnte treffen kann?


anwi
eigentlich
wo man sich erst kennen lernen kann nett essen trinken und dann mal schauen egal ob w oder m
**at Mann
17 Beiträge
Vorschlag: komm doch mal vorbei..
Kiel ist zwar näher, aber
..ich glaub von nms würd ich immer nach HH fahren.. da gibt es doch einiges was das Herz begehrt, und sich eignen könnte..

wenn Du magst, gib Bescheid *zwinker*
gerne
immer her mit den tipps
**at Mann
17 Beiträge
zack,
ok, erwischt.. *ggg*
zum kennenlernen finde ich Kneipen eigentlich immer am geschicktesten.. romantisches Essen kann man dann ja nachholen.. und nette Kneipen gibt es in HH mehr als genug.. Immer wieder gerne Schanze oder Ottensen..
ich wollte morgen auf dem Kiez mal ins Mandarin schauen..
hat jetzt alles nicht viel mit Erotik zu tun, aber lässt sich bei Bedarf und je nach Gegenüber schon aufbauen.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.