Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2412 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1402 Mitglieder
zum Thema
Kinky Fetisch Latex - Nürnberg - 21.04.2012
Kinky Fetisch Latex Fotoworkshop im Jugendstilbad mit Miss Maxim…
zum Thema
Fetisch High Fashion Outdoor Workshop - München (11.08.2012)
Mit Top Modell Sugarfairy Sie lernen, wie Sie das Optimum aus Ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserfallshooting - Baden- Baden (01.06.2012)

SeerosenSeerosen
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Themenersteller 
Wasserfallshooting - Baden- Baden (01.06.2012)
Modelsharing an einem Wasserfall in exclusiver Umgebung
Modelsharing an einem tollen Wasserfall.
Shootingbereiche bis frz. Akt (Wünsche der Teilnehmer werden berücksichtigt), auch Fetisch möglich.

4 Stunden für insgesamt 49 € bei 2-5 Teilnehmern pro Termin)
Alternativ sind auch Einzelshootings zu 50 €/ h oder 100 € pauschal für 2-3 Stunden buchbar.
Tfp ist hier nicht möglich, dafür habe ich meine Fotografen.

Auf Wunsch ist auch ein geführtes Sharing mit einem befreundeten Fotografen gegen Aufpreis möglich, vor allem für Anfänger und absolute Laien sinnvoll.

Ihr bekommt alle Bildrechte zur nichtkommerziellen Nutzung der entstandenen Bilder per Vertrag zugesichert


Die Ausrüstung (Kamera, möglichst lichtstarke Objektive/ Stativ/ Aufsteckblitz, ..) ist selbst mitzubringen, alkoholfreie Getränke une Snacks/ Knabbereien werden gestellt.

Das Sharing ist auch auf anderen Seiten ausgeschrieben.

Schnelle Anmeldung erforderlich.

Nach Anmeldung mit Angabe der Handynummer und Bezahlung bekommt Ihr den genauen Treffpunkt und meine Handynummer.

Mehr Infos per mail hier.

Bei der Anmeldung bitte den bevorzugten und mögliche Ersatztermine angeben.

Mögliche Termine (davon sind maximal 3 für die Sharings vorgesehen und zwar der erste Termin unter der Woche mit mind. 2 Teilnehmern und die beiden ersten ausgebuchten oder mit den meisten Anmeldungen):

Fr, 1.6.
So, 3.6.
zwischen 4.6. und 7.6. ein Tag
So, 10.6.
Di, 12.6. eingeschränkt, da ich abends einen weiteren Termin habe
Mi, 13.6.

Das Shooting kann bei jedem Wetter außer extrem starkem Regen und Gewitter stattfinden (einzelne kurze Gewitter sind auch kein Problem), da die Fotografen sich gegenseitig assistieren können - also auch mit Schirm über der Kamera.
Ihr werdet garantiert außergewöhnliche Bildmotive bekommen, da ich sehr viel Erfahrunf vor der Kamera habe und auch alle Herausforderungen (klettern, kaltes Wasser, Passanten (an solchen locations immer da), schlechtes Wetter, Kälte, ...) annehme und meistere. Dieses Jahr hatte ich an diesem Wasserfall bereits zwei Shootings mit sehr zufriedenen Fotografen, weitere an anderen Wasserfällen oder an diesem vor zwei Jahren.

Bilder des Wasserfalls und Beispielbilder aus Shootings mit mir dort, könnt Ihr in der Modelkartei finden - link auf Anfrage. Hier werden mir zu viele Bilder gelöscht, denn die besten haben eben ein Logo des Fotografen drauf und sind ohne nicht veröffentlichbar.


Wasserfallshooting
Modelsharing an einem Wasserfall in exclusiver Umgebung

Baden- Baden, Baden Württemberg
01.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Wasserfallshooting



**tt Frau
790 Beiträge
sorry...aber was ist "frz. Akt"? freizügiger Akt? Französischer Akt? *gruebel*
Kann ich grad nix mit anfangen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.