Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1160 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Nacktschläfer: Auch in fremden Betten?108
Heute mal eu an die Nacktschläfer unter euch... Wenn ihr im Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in fremden betten

als ich meine jetzige frau kennenlernte haben wir anfangs im auto bis uns polizei erwischt hat und dann in fremden betten bei freunden freundinnen etc ein freund hat mir dann erzählt es war für ihn geil den geruch im bett zu riechen
es gibt doch handtücher.........
in Fremden Betten ist vollkommen ok.

Wir achten halt drauf, dass wir keine Spuren hinterlassen, wenns bei Freunden oder Bekannten ist.
In Hotelbetten ist uns das ziemlich schnurz... *zwinker*
*****bln Paar
129 Beiträge
... gerne ...
... ist auch irgendwie spannend.

Zwei Tabus haben wir allerdings: Die Betten der Eltern/Schwiegereltern
ich finds toll, mal sowas in fremden betten zu machen, vielicht mal ein hotel, oder bei jemand anders eben.
*******0_by Mann
68 Beiträge
In fremden Betten
Ist es oft noch viel geiler als zuhause. Gerade eben aus diesem Grund weil man das Gefühl hat etwas zu tun was man eigentlich nicht dürfte.
Das zusammenreissen das man nicht zu laut wird, das man sich NICHT austoben kann sondern ihn nur von hinten reinschiebt und Kuschelsex treibt und komischeerweise genauso wenn nicht noch fester abspritzt als sonst.
Einfach geil.
Wir haben auch schon sex bei Bekannten gehabt.
Warum auch nicht. erstens ist Sex eine völlig natürliche Sache und zweitens ist es woanders doch viel aufregender:-)
Und wenn die die bettwäsche nicht waschen unter der wir geschlafen haben....selbst schuld!
Ich wasche die Wäsche die ich zur Verfügung stelle immer....
Also ...
... ich halte mich da doch lieber zurück.
Außer ... es sind seeehhr gute Freunde mit denen man auch sonst über Sex sprechen kann und keinerlei Berührungsängste haben.

Lieben Gruß

D.C.
Hmmmm..
...es ist schon schön zu wissen, dass man vielleicht gehört werden kann und das Gefühl gleich überrascht zu werden...


...also wir hätten nichts dagegen wenn es ein attraktives Paar in unserem Bett treiben würde und sich dabei vorstellt wie wir es gemeinsam tun....im Gegenteil, wenn es sie antörnt...warum nicht...???


Lg
So gesehen ...
... hat es auch seinen Reiz *smile*

D.C.
********H_hh Mann
98 Beiträge
...Meinung...
Mir persönlich ist das egal...wann und wo...

Aber ich weiß das es Viele Frauen gibt die da ein Problem mit haben...

Hey Jungs... Habt ihr die Erfahrung auch gemacht...???

JOSHUA...
Klar...
...erst vor kurzem..allerdings im eigenen Bett und eine SIE hat im Wohnzimmer gewartet und wir waren gerade im Schlafzimmer und es überkam uns einfach....wir hatten zwar gehofft sie würde dazu kommen, doch leider tat sie es nicht..*heul*
..dennoch haben wir diesen Quicky genossen...war geil..
zu wissen das sie genau weiß was wir gerade tun....


..na ja,,,vielleicht weil wir diese SIE noch nicht so lange kennen... *sternchen*
Kommt
öfters mal vor! Wenn wir bei Freunden oder Bekannten sind und da schlafen, haben wir auch meistens Sex!! Da die meisten wissen wie wir sind und das wir da keine Schweinerein machen, sagt da auch keiner was!!

Uns macht es auch irgendwie an wenn wir wissen das man uns zuhört!!

Lg Lovebugs
Wüßte jetzt auch nicht wo bei "Sex in fremden Betten" ein Problem sein sollte. Wenn es einem überkommt, dann sollte man sich nicht bremsen nur weil man gerade nicht sein "eigenes" Bett zur Verfügung hat. *zwinker* Ich gönne es jedem Besuch und hoffentlich gönnen diese es auch mir. *g*
********H_hh Mann
98 Beiträge
Amen Bruder...
Ich stimm dir voll und ganz zu...

JOSH...
ich finde,man darf überall.auf manche hat die sache sogar so einen großen reiz,dass sie sie erst richtig scharf macht.auf flecken sollte man jedoch wirklich verzichten.ich würde zwar drüber lachen,wenn ich,nachdem gäste in meinem bett geschlafen haben,flecke entdecken würde,aber wer weiß ob da jeder so kulant ist.also,einfach was unterlegen oder aufpassen.
********H_hh Mann
98 Beiträge
Respekt...
Respekt sollte man schon vor seinem Gastgeber haben...

Und auch da stimme ich zu...

Und wie Towilie das Handtuch immer sagt...

"DAS HANDTUCH NICHT VERGESSEN..."

Aber das hat Man(n) doch immer dabei wenn man Auswerts schläft...

JOSHUA...
Towelie...
*******olz Mann
433 Beiträge
Wenn ich im Hotel bin ist es ja auch nicht mein eigenes Bett und wir treiben es dort auch wild, vielleicht manchmal sogar noch wilder als bei uns im eigenem Bett. Bei Bekannten schlafen wir eher selten, vielleicht ein oder zwei mal im Jahr, da kommt es meistens nicht vor, da wir da meistens immer sehr lange um die Häuser ziehen und einiges zu uns nehmen. Es ist schon mal passiert aber eher seltener, ich finde man sollte Rücksicht auf die Bekannten nehmen, man sie ja auch ein einschätzen wie sie reagieren würden, wenn sie es vielleicht hören sollten oder sie einen erwischen.
********H_hh Mann
98 Beiträge
Aber...
Aber gerade der Reiz erwischt zu werden...

Ausserdem entsteht ja vielleicht aus der Vermeintlich peinlichen Situation noch mehr wenn du verstehst was ich meine...

Alles schon vorgekommen...

JOSH...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.