Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Model und Paare gesucht17
Ich suche einige weibliche Modele, sehr gerne auch Anfänger, die…
zum Thema
"Fotografin" sucht nur weibliche Modelle22
Ich suche nur weibliche Modelle, für ein Shooting!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es weibliche Hobbyfotografinen in/um KA? :D

*****Neu Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es weibliche Hobbyfotografinen in/um KA? :D
Hi Zusammen,

ich wollte mich mal schlaumachen ob es hier im JC weibliche Hobbyfotografinen gibt,... aus der Gegend Karlsruhe u. Umgebung *g*

warum Weiblich - ich weiß auch nicht, aber finde es unangenehm mich von einem Mann ablichten zu lassen *g*

wieso überhaupt suche ich einen Hobbyfotografen - weil mir aufgefallen ist, das Selfmade Foto's niemals annäherns so schick sind, wie von anderen gemachte *g*

wieso Hobbyfotograf - weil ich mir (vermute ich mal) keinen professionellen Leisten kann/will!?


• nun zu mir, wieso überhaupt Bilder machen, und was für welche -

Also, Bilder machen will ich eigtl. nur, um zu sehen was sich momentan aus mir ergibt, interesse, wie ein Fotograd mich am besten in Position bringt hah *ggg* -

Was für Bilder ich will ist relativ - nur keine FSK18 Bilder (dennoch auch naggich *lach*)


Was noch von Interesse wäre - das ''Shooting'' (wenn man es so nennen mag) so in 6 oder 12 Monaten zu wiederholen ... wieso weshalb warum , ist hierbei zweitrangig *g*


Zu meiner Statur (...)

171cm
65~kg
schlank

mehr Details? Fragen!


Wäre nett wenn sich jemand melden könnte - habe keine besonderen Vorzüge , außer halt wenn es geht - weiblich!

Da ich kein Plusmitglied bin , ... naja, ihr wisst schon *baeh*

Schöne Grüße - Bova
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.