Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Mit Cockring in die Öffentlichkeit?390
Was haltet Ihr davon, wenn ein Mann sein bestes Stück blank rasiert…
zum Thema
Cockring, Pro und (vor allem) Contra56
Wieder so ein Thema, werden viele jetzt denken. Gibt es davon nicht…
Vibrierender Penisring mit Fernbedienung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Richtig !
Das Bewusstsein etwas zu tragen was nur die wenigsten haben ist einfach toll.



*zwinker* vom Frenchlover
Cockring aus Silber
@*********hings

Ein NoGo ist auch silber. Nicht nur daß es vor Nickel fast platzt
So ein Nonsens *skeptisch*

Das sogenannte Sterlingssilber, das hauptsächlich für die Schmuckherstellung verwendet wird, besteht aus 925 Teilen Feinsilber und 75 Teilen Kupfer, aber ganz bestimmt nicht aus Nickel !

Was ihr wohl meint – allerdings etwas verwunderlich für selbsternannte Fachleute – ist eine billige (Silber)-Legierung, das sogenannte Neusilber, das im Grunde genommen aber kein Silber ist (Bestandteile: 45–70 % Kupfer, 5–30 % Nickel, 8–45 % Zink).

Natürlich laufen auch hochwertige Silberoberflächen unbehandelt mit der Zeit schwarz an, da in der Luft spurenweise Schwefelwasserstoff enthalten ist und Schwefelwasserstoff das elementare Silber zu Silbersulfid oxidiert. Eine Möglichkeit dies zu verhindern ist das Rhodinieren (ein Überzug) oder die Beigabe von Palladium.

Mein Mann besitzt einen hochwertigen Cockring aus 925-Sterlingsilber und da läuft absolut nix an.

Gruß MMMF_Vorliebe (Eine Nicht-Fachfrau)
Edelstahl
Meine Cockringe sind alle aus Edelstahl, ich habe verschiedene Modelle in verschiedenen Größen so das ich nach Lust und Laune auswählen kann.
auf die richtige Größe kommt es an
Es ist schon geil zu wissen bei welcher Gelegenheit die richtige Größe des Cochringes zu wählen.
Den dann kann der Ring auch nicht zu eng und störend sein.
Von der Geilheit den Cockring zu tragen ganz abgesehen.

Aber vorsicht, den zuanfang abgebildeten Ring würde ich niemals anziehen, denn diesem flache Ring kann sich schell einschneiden und es kann zu massieven Problemen kommen !


*zwinker* von Jimmy
****ec Mann
23 Beiträge
Ich wollte mir auch ein Penisring nur um den Schaft und einen um Hoden und Penis kaufen.
Nur welche Größe?

Mein Schaft hat einen Umfang von U 125mm = D 39,79mm Durchmesser.
Und wenn ich den Umfang locker auch um den Hoden messe sind es 213mm = D 67,8mm oder etwas enger U 198mm = D 63mm.

Ist dann ein Ring um den Schaft D 40mm zulocker? Und 35mm zu eng?
Er soll prall werden aber auch nicht Blau.

Ist um Hoden und Schaft ein 55mm Ring zueng? Es gibt sie meist nur bis zu dieser Größe.
Mein Schwanz ist allerdings kein Riesen Ding, normaler Durchschnitt. *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.