Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Die Erlebnisse eines jungen Mannes4
Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, dass ich als 19- jähriger Mann…
zum Thema
Ein Traum von Frau5
Diese Corona Kriese ist nervig. Man kann es nicht mehr hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir wollten doch nur ausgehen ....‏

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Leider äußerst schwer zu lesen bei dem Deutsch.
Was ist mit Ihrem Deutsch???
sie hat lediglichen ihren eigenen Stil sich auszudrücken/ zu schreiben.


Gruss , Kat
Wort- und Sprachspielerei nennt sich das. Ein eigener Stil - wie oben schon richtig ewähnt.

Netter Text *zwinker*
Danke
für euren Zuspruch. Das ist einfach nur manchmal meine Art über Dinge zu sprechen. Ich glaube ich bin meiner Muttersprache mächtig. Und vor allem sollte man den Rhythmus in meiner Sprache erkennen *zwinker*
Ich meinte auch nur das es auf Grund der Ausdrucksweise schwer zu lesen ist und ich nach 1/3 aufgegeben habe. Weil ich ich mich nicht auf die Geschichte konzentrieren konnte.
*****_bb Mann
9 Beiträge
bitte weiter schreiben es war doch noch nicht zu ende
*****_by Mann
131 Beiträge
Klasse Stil. Ekstatisch, emotional und gewählt.
Einfachlecker,

jetzt bin ich als Bi-Neugieriger schon sehr gespannt, wie es hier weiter geht....

Bitte, bitte jetzt nicht aufhören und weiterschreiben.
Bin sehr interessiert!

Gruss Joe
okokee
ich werde bald mal in mich gehen und einen weiteren Teil verfassen *zwinker* Bei der großen Nachfrage froi *ggg*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Diese Story lässt sich, wenn man erst mal den Stil erfasst hat, doch sehr gut lesen. Bitte mehr davon. Bin zwar nicht bi aber mich interessiert es jetzt auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.