Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
augen zu beim sex??248
Hab an euch: habt ihr beim sex die augen geschlossen oder eher offen?
zum Thema
Augen offen während des Höhepunktes.....36
Das würde mich auch mal brennend interessieren. Nämlich warum ich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner-Orgasmus mit offenen Augen

Partner-Orgasmus mit offenen Augen
Hallo,

möchte auch mal ein Thema vorschlagen, weil ich's toll finde, einfach unheimlich schön und intim.

Beim gemeinsamen Sex (hier zumeist beim ganz normalen GV) im Moment des Orgasmus seine Augen nicht geschlossen zu halten, sondern ganz bewußt offen zu lassen bzw. extra zu öffnen ... ist einfach umwerfend. Es ist zwar nicht gerade leicht, aber sehr schön.

Ich finde, es geht gut, wenn ich kurz dem Kommen bin und merke, wie die Welle unaufhaltsam anrollt. Dann muss ich nix spezielles tun, den Orgasmus zu haben geht ganz von alleine und so ist es einfacher, bewußt die Augen zu öffnen und auch im [b]Moment[/b] die Partnerin anzusehen.

Grüße,
TBP
Habe ich noch nicht gemacht - aber ma einen Versuch wert.
eyes wide open!
sicher. unbedingt probieren. vor allem wenn wir gemeinsam kommen will ich in ihre in weit aufgerissenen augen sehen. und erst dann mit geschlossenen augen versinken!
Ich habe es schon erlebt.Kann ich nur empfehlen.
machen ...
wir öfters - wir erwischen uns immer gegenseitig dabei! - ist schon was besonderes!

[b]hexe2[/b]
***oz Mann
134 Beiträge
...ich frage mich gerade ob ich dabei jemals die Augen zu gehabt habe..glaube nicht *g*
Dasist total klasse den Partner bei dem Orgasmus genau in die Augen und ins Gesicht zu schauen, einfach göttlich
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Logisch!
Den Moment der Extase wollen wir doch beide miterleben. Sieht geil aus und macht immer wieder mächtig Spaß zu sehen, wie es dem Partner/der Partnerin kommt.

Viele Grüße
Die Smarties
*********en_rp Paar
404 Beiträge
pure Lust und Liebe
der Augenkontakt beim Orgasmus, ob gemeinsam oder nacheinander. Das Versinken im BLick des Anderen beim schönsten Geschenk ist etwas sehr Verbindendes.
Gibt nix was mich mehr anmacht als zu sehen wie die Frau die Nummer genießt und wie sie reagiert. Ist was total Besonderes wenn sie mir in die Augen guckt wenn sie kommt oder umgekehrt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wir haben das noch nicht hinbekommen, da die augen find ich automatisch zu gehen... kann mir auch irgentwie nicht vorstellen, das man sich da so fallen lassen kann wie mit geschlossenen augen
liebe grüße
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Ist auf jeden fall was ganz besonderes und sollte man auf jeden fall mal ausprobieren .

Es ist weil nicht so oft ein ganz besonderer moment .

Die Lustvolle *ggg*
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Ja, das ist wirklich was total schönes.

Ich hab jahrelang geglaubt (weil es mal in der BRAVO stand), dass man beim Orgasmus die Augen schließen MUSS, weil es sonst kein Orgasmus ist! *schock*

*rotwerd* Ich belehrte mich selbst eines Besseren... *lol*

Gruß Anna
Ich habe meinem Schatz, zwar noch nicht beim Höhepunkt in die Augen gesehen, aber beim Akt. Es ist ein sehr intensive Gefühl, muß ich zugeben. Ich kann es nur weiterempfehlen.
**********botsu Frau
14 Beiträge
mir kamen die tränen
einmal hab ich das gemacht. hab meinem freund tief in die augen gesehen als wir beide kamen. in seinen augen war soviel liebe zu sehen das mir die tränen kamen. seitdem lasse ich es lieber *zwinker* obwohl es schön war wie ich zugeben muß aber mir war es auch irgendiwe peinlich. *rotwerd* aber er fand es süß. natürlich *zwinker*
Ist sehr lustvoll sich dabei in die Augen zu sehen. *love2*
*****Tom Mann
65 Beiträge
... da kann ich Anne nur recht geben.
Huiiijjj! Da steh ich ja tooootal drauf!!! [b]schnurrrrr[/b]
Muss ja gar kein gemeinsamer Orgasmus sein, aber den Höhepunkt der Partnerin zu erleben, wenn sie mir dabei auch noch in die Augen schaut, ist der absolute Hammer!!! [b]rolligwerd[/b] *zwinker*
hui
geniales Gefühl, mit geschlossenen Augen ist bei mir auch eher selten. Der Blick der Partnerin löst bei mir fast soviel wie alle anderen Gefühle zusammen aus. *g*

Der Kick schlechthin.
*********8736 Mann
41 Beiträge
Das war früher anders. Heute kann ich mir nichts schöneres vorstellen. Kommt natürlich auch auf die Stellung an, aber wenn es irgendwie geht, dann ist es das intimste das ich kenne.
Zumindest weiss Mann dann das Frau gerade nicht an jemand anders denkt. *zwinker*
@Anne
sowas ist aber auch unfair... und für den anderen wohl der Alptraum
Ja ok der war gemein. *ggg*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es ist für beide ein sehr intimes, inniges und verbindendes Erlebnis.
Es gelingt uns zwar nicht immer, aber meistens und diese Augenblicke geniesen wir.
Es ist sehr empfehlenswert, dies mal auszuprobieren.
******l59 Mann
5 Beiträge
Ja, sind ganz "neue" Augen dabei... Und das ganze verklärte Gesicht ist auch nochmals näher da, wenn ich in die Augen schaue. Und geschaut werde... Tolll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.