Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
augen zu beim sex??248
Hab an euch: habt ihr beim sex die augen geschlossen oder eher offen?
zum Thema
Augen offen während des Höhepunktes.....36
Das würde mich auch mal brennend interessieren. Nämlich warum ich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner-Orgasmus mit offenen Augen

****_ti Mann
321 Beiträge
Also für mich...
... wäre das nichts!
Hab mir extra ne Augenbinde besorgt, damit es klappt!
ein totales intimes inniges Erlebnis das ich nicht mehr missen möchte!!!

Bitte mehr davon *zwinker*

Die Tante *katze*

das haben wir auch mal probiert, das ist ein irres gefühl...
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
machen es häufig und es ist immer wieder ein irres und verbindendes Gefühl fur uns Beide !
*wiegeil* LG Er und Sie S_P
******_nw Frau
79 Beiträge
Es ist einfach geil, sich dabei in die Augen zu sehen...irgendwie turnt es noch zusätzlich an.

LG Angi
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Ohja, das ist toll*gggg*
Augen auf
Ist dich was tolles den Partner beim Orgasmus anzusehen beziehungsweise im zusehen.
*****i83 Mann
14 Beiträge
Das Beste was gibt ;-)
Es gibt echt nichts Schöneres als dem Partner bei dessem Orgasmus in die Augen zu schauen. Gefühle hin oder her, wenn man sieht wie es dem anderen gefällt und wie er in der Lust zerfliest. Hach, was besseres gibts einfach garnicht...
geschlossene augen gehörten für mich auch sehr lange dazu einen orgasmus richtig zu geniessen. mein jetziger partner hat mir gezeigt, was für ein wahnsinnsgefühl es ist, sich gegenseitig in die augen zu sehen dabei - einfach noch um ein vielfaches intensiver, inniger....
kann nur jedem raten es einfach mal auszuprobieren.... *love3*
Schielen?
Ja, ist wirklich schön, mag ich auch sehr, wenn sich die Augen verschleiernd ineinenander verlieren...Treffer, versenkt! Give me [b]five[/b] -

Ich frage mich allerdings gerade, wie das wohl ist, wenn sich zwei Schielende beim Orgasmus in die Augen schauen. Rechtes Auge von ihm trifft nicht etwa auf das linke von ihr, sondern eben in das rechte, linkes Auge von ihm trifft nicht etwa rechtes, sondern linkes Auge von ihr. Hat diese Augen-Stellung einen speziellen Namen? Überkreuzquerschußhöhepunkt vielleicht? Und was ist Einäugigen? Fragen über Fragen! Da bleibt kein Auge trocken,

-gats!
see ya
Ich finde es auch hoch erotisch, wenn man sich während des Orgasmus in die Augen schaut. Ich finde es zwar beser, wenn ich meinem freund beim kommen zusehen kann... wenn er sich komplett falles lässt, das ist echt ein Blick wert. und wenn ich komme und die Augenöffne.. wenn ich sehe, wie er mich beobachtet. tatsächlich ist das echt super
@*****959
Hat du mich schon dabei angesehen?
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ein absolutes Muß beim Orgasmus die Augen offen zu lassen,will ja jede Gefühlsregung meiner Partnerin sehen,und auch wie sie reagiert wenn es mir kommt!
Mlg Marty
*********orgen Paar
941 Beiträge
die augen müssen nicht immer geschlossen sein, dem partner beim orgasmus ins gesicht zu schauen, ist ein inniges gefühl...
*****420 Frau
54 Beiträge
hm...
Bis jetzt habe ich nie versucht die Augen während dem Orgasmus offen zu lassen, ich habe bis jetzt auch noch nie darüber nachgedacht.

Ich mag es meinen Partner anzusehen wenn er kommt, und natürlich ihn dabei auch zu hören.

Aber wo ich nun die vielen positiven erzählungen darüber gelesen habe, werde ich es wohl mal versuchen, obwohl ich es mir sehr schwer vorstelle.
Bei so viel Zuspruch stimmt es doch, denn auch mir und meiner Freundin geht es so, wenn wir uns beim Orgasmus in die Augen schauen. Es gibt nichts schöneres als den Menschen den man liebt in diesem Moment mit den Augen zu sehen. *gg*
ich sehe das auch so ich mache das immer...
ich muss meine partnerin auch immer anschauen wenn ich komme weil es einfach ein schönes gefühl ist die frau die man liebt anzuschauen wenn man zum orgasmus kommt.
lg stefan
also ich als frau muss leider gestehen das ich bis jetzt noch nie die augen auf hatte wenn ich zum höhepunkt gekommen bin. aber ich werde mir diesen vorchlag mal zu herzen nehmen und es einfach mal ausprobieren.
lg aje
Oh ja, auf jeden Fall, das ist toll. Freue mich drauf, das das erste Mal mit meinem Schatz zu erleben. Ganz tief in die Augen schauen wenn er kommt und umgekehrt. *g*
Es heist ja nicht umsonst:
"Die Augen sind das Tor zur Seele"

Finde es immer gigantisch, wenn ich mich in dem Moment da hinein stürzen kann und in diesen Abgründen ertrinke.......

LG

Glyxkind
Finde es toll, ihm in die Augen zu sehen, wenn ich komme. Das ist unglaublich intensiv und ich lasse ihn so irgendwie viel "näher" kommen!
dieses thema
haben wir schon seit längerem.erst heute noch,mein freund wünscht sich,das ich es mir selber mache und er mir zusieht,gebe zu hab ein bischen bammel davor,bin aber überhaupt nicht abgeneigt davon,ich wills ja auch,und das sehr gerne.weil ich weiss wie es ihm gefällt.werd ihm auh den gefallen erfüllen.bin gespannt wie es wird lach
*******s_74 Mann
69 Beiträge
Ich krieg's nicht hin
Das hat mal eine Freundin mit mir probiert, aber ich hab' nach 8 Versuchen aufgehört - es geht einfach nicht!
Also jetzt wenn ich komme...
Beim gemeinsamen Sex (hier zumeist beim ganz normalen GV) im Moment des Orgasmus seine Augen nicht geschlossen zu halten, sondern ganz bewußt offen zu lassen bzw. extra zu öffnen ... ist einfach umwerfend.

Und bloß nicht vergessen, ihr dabei tief in die Augen zu blicken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.