Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2044 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
zum Thema
Tricks für heimliche Selbstbefriedigung im Familienalltag35
Habt ihr auch eure Tricks, um heimlich euch selbst zu befriedigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips und Tricks - oder wie komm ich an 1e (oder mehr) Frauen

*******zey Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Tips und Tricks - oder wie komm ich an 1e (oder mehr) Frauen
Ich bin jetzt 37, hab wenig Erfahrung mit dem andern Geschlecht (und keine mit dem eigenen, bin strunzhetero) und single.
Irgendwie schaff ichs nicht so an Mädels ran zukommen, dass sie mehr von mir wollen als den Kumpeltyp.
Bei den wenigen Gelegenheiten die ich hatte, haben mir meine Partnerinen gesagt, daß ich zärtlich sei und es ihnen gut gefallen hat... und trotzdem scheine ich irgendwie auf der stelle zu treten. Mein letzter intimer Kontakt ist jetzt 1 1/4 Jahre her.

Also ihr Lieben, sagt was mach ich ggf falsch, gibts Tips und so?
Bin für Hilfe ECHT dankbar *geheimtipp*
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Tips
gibt es viele, Tricks naja. Locker bleiben, offen auf den (die) gegenüber zugehen. Auch Interess kundtun (nicht penetrant), auch wenn es mal ein "nein" gibt. Und vor allen Dingen unter Menschen begeben, denn auf jeden Topf passt ein Deckel.
Gruß
H+S
@ Cigaralzey
das ist doch ganz einfach, Du musst offensiver auf die Frauen zugehen, sei ein ganzer Kerl und kein Kumpeltyp, überschreite die Grenze, habe keine Scheu, sei charmant, witzig und wichtig: Du mußt Dich selber lieben können.
Frauen wollen einfach erobert werden! Wenn es mal nicht funktioniert. macht das auch nichts. Aber wichtig: beise Dich nicht so schnell fest!auch mal Arsch sein!
viel Glück - lass ihn raus den Tiger *fiesgrins*
Irgendwie schaff ichs nicht so an Mädels ran zukommen, dass sie mehr von mir wollen als den Kumpeltyp.

Bist du evtl. zu freundlich ? Wir haben in unserem Bekanntenkreis auch einen ewigen Junggesellen nennen wir ihn Peter.

Peter hofiert grundsätzlich alle Frauen egal was sie von ihm wollen und so wird Peter dann auch oft angerufen: zum Teppichverlegen,wenn ein Fahrer gebraucht wird oder einfach mal jemand zum anpacken.
Peter macht sich selbst zum Handlanger und Hofnarren mit seinem Verhalten. Fürs Bett möchte ihn keine Frau haben.
Fürs Bett möchte Frau den Mann den alle Frauen wollen aber nicht jede haben kann und kein Sonderangebot. *zwinker*
*******zey Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich zu freundich? Mag sein, bin ein Frauenverstehertyp.
Hmmm..
Diesen Frauenverstehertyp nehmen die Frauen aber lieber für handwerkliche Gefälligkeiten und dergleichen. Frauen wollen garnicht verstanden werden. *zwinker*
hi leidensgenosse
ich habe festgestellt, es gibt den typ von mann, dem fliegt einfach alles zu.
es kommt auch sehr drauf an, wie du dich fühlst.
so wie in den wald rein, so schallt es wieder raus.
flirte einfach mit den augen, lache viel und mach kleine komplimente.
sicher, es klappt auch nicht immer, aber ein versuch ist es wert.
du bist noch jung und hast alles vor dir !!!
bei mir, 53, ist der zug schon fast abgefahren. ich hab eben zu spät reagiert.
hier in diesem forum ist es eh schlecht für einen solo mann zum erfolg zu kommen, aber gib die hoffnung nicht auf
ich drück dir die daumen
Diesen Frauenverstehertyp nehmen die Frauen aber lieber für handwerkliche Gefälligkeiten und dergleichen. Frauen wollen garnicht verstanden werden.

100 punkte für diese Aussagen - ich versuche erst garnicht verstehen zu wollen ...was aber nun bitteschon NICHT mit Gleichgültigkeit zu verwechsen ist.

Im emotionalen kann ich durchaus einer Frau das Gefühl geben, ihr nahe zu sein - bei bestimmten Denkstrulturen ist es alledings eine Syssiphos-Arbeit, die von vornherein zu scheitern verurteilt ist.

Darum haben Freuen eben beste Freundinen und ich werde einen Teufel tun, die beste FreundIN der Frau zu werden.

Partner, bester Freund, Komplize ...ja immer!
war auch mal
leidensgenosse von dir.
leider kann ich nicht so ganz genau sagen, woran das lag. es gehört ja auch immer glück dazu. hast du erstmal eine, dann läufts wie fast von selbst und die anderen finden dich auch interessant.
doch bis ende 20 hatte ich wirklich sehr sehr wenig anziehend auf frauen gewirkt. zumindest, was deren (sexual-)partnerwahl betraf. ich war auch immer nur netter kumpel. ich denk bei mir lag es einmal an einem optischen nogo für frauen (rotblonde haare stehen wirklich auf gar keiner weiblichen wunschliste!!) und daran, daß ich einfach zu lieb und zurückhaltend erzogen wurde. darauf stehen dann frauen erst, wenn sie selbst sich ausgelebt haben und einen zuverlässigen, beinah langweiligen partner suchen für kinder u. familie, der ihnen niemals wegrennt. [b]schad[/b] -> und wenn man(n) sich dann selber mal ausleben will ..... naja das is (m)eine andere problemgeschichte!
auf jeden fall kann ich verstehen, wie es dir geht. jede frau in deinem umfeld weiß ja auch, daß du wenig erfahrungen und erfolg in sachen liebe hast (was in unserem alter sicher nicht attraktiv wirkt), und so bist du voll im strudel drin. du kannst (glaube ich) zunächst nur erfolg bei frauen außerhalb deines umfeldes haben. Sei froh, daß es das internet gibt! Du schaffst das! und präsentier dich dann mit deinen errungenschaften (wenn es geht) in deiner heimat! dann hast du den teufelskreis durchbrochen!

von herzen viel Glück!
Ich lese hier immer wieder das, was ich an mir selbst bemängele

Ich bin einfach zu lieb. Ich bimmer der, der helfen kommt bei Handwerklichen Sachen und bin die Schulter zum ausheulen!

Also Art ändern, aber das will ich eigentlich nicht
******_by Mann
372 Beiträge
hast du erstmal eine, dann läufts wie fast von selbst und die anderen finden dich auch interessant

die Beobachtung hab ich auch schon machen müssen. Ein Kerl mit 10 Frauen und selber bekommt man keine ab.

Aber da ist bei mir das Problem das ichs auch noch nicht geschaft habe eine anzusprechen. Rede auch so nicht viel. Das mag halt keine Frauen mögen unterhalten werden.
****ohb Mann
25 Beiträge
Ja, ich war auch lange der nette Typ und hatte viele Freundinnen zum Reden usw. OK, ich war lange in einer Beziehung und danach hatte ich viele Flirts, aber ich bin nicht rangegangen. Mein Freund fragte mich dann mal, ob ich mich an den Frauen rächen will, erst heiß machen und dann den enscheidenen Schritt nicht gehen, dann habe ich es getan und es war eine wirklich heiße Beziehung, leider kam da etwas zwischen uns... lange Gesichte die woanders erzählt wird *zwinker*
Habe mir dann das Buch "So kriegen sie jede Frau rum" Tony Clink (7.95) gekauft, es ist nicht das nonplusultra, aber es hilft den Blickwinkel zu ändern und somit evtl. dein Leben.
alternativ gibt es noch
"Das Pickup-Handbuch - Frauen verstehen und erobern durch Entwicklung von Persönlichkeit und Kommunikation" "Die perfekte Masche. Bekenntnisse eines Aufreißers.
Wie gesagt, es ist ein Ansatz, bestimmt nicht für jeden der richtige, für mich auch nicht, aber es hilft, sich mit seinem Verhalten gegenüber Frauen auseinandersetzen...
Ferner wollen die Autoren besonders viele aufreissen, und du musst entscheiden, willst du Qualität oder Quantität?
Viel Erfolg
kann nicht schaden
sich bissl zu belesen darüber wie frauen so ticken, auf was sie achten und wie und wonach sie ihre potentiellen partner abchecken. das mkit dem "hauptsache er bringt mich zum lachen" is jedenfalls ne absolute ente.
mädels hört auf uns sowas zu erzählen. ich war immer n kleiner spaßvogel, nich alber aber mit sehr viel sinn für komik. nur keine von den sich auf die schenkel klopfenden mädels wollten mehr. dafür hab ich supertolle mädels mit den humorlosesten typen erlebt, die man sich vorstellen kann!
ich schweif schon wieder ab!

was ich noch sagen wollte: Das mit dem umfeld ist wirklich sehr wichtig!
Alles wird leichter, wenn man die vergangenheit hinter sich lassen kann und woanders als neuling neu anfängt. ich bin damals nach berlin gegangen und habe, was sexualität und parnerschaft angeht, nicht nur fast von vorne anfangen müssen, sondern auch können!
wär ich in meiner heimatstadt (ca. 150.000 einwohnern- trotzdem kannten mich die meisten in meinem alter zumindest über paar ecken) geblieben, wär aus mir viell. ne alternde jungfer geworden. *zwinker*
naja jedenfalls hätt es sich wesentlich schwieriger gestaltet.

Also wenn sich dir die möglichkeit bietet, ne zukunft n bissl weg von deinem jetzigen umfeld aufzubauen, dann denk' drüber nach!
@**ki,
bei deinem Body aber schwer zu verstehen. *cool*
@anne
also ich sah ja damals nich ganz so aus (ca. 7kg weniger)
aber sportlich und durchtrainiert war ich schon immer sehr.
nur gehen frauen, wenn es ums äußere geht in erster linie nur nach dem freßchen. so ist halt meine erfahrung. der rest erschließt sich ja auch erst nach sehr genauem hinsehen. und das tut frau meist nicht. obwohl ich oft relativ körperbetonte kleidung trage. nicht das frauen sportlich-durchtrainierte männer nicht mögen würden. Nur in normalen klamotten erkennen sie sowas nur sehr selten.
ja.., wenn oberkörper frei mode wär, ja dann hätt ich vielleicht leichtes spiel gehabt. *zwinker*
****225 Mann
14 Beiträge
oh man..
@**ki...du sprichst mir aus der Seele! Wenn ich so einige "humorlose" Typen mit "netten" Frauen seh, kann ich mich auch nur wundern?! Ich denke der nette, humorvolle Typ, auf den immer Verlaß ist, hat oft das nachsehen. Vielleicht doch zu langweilig?! Hab mich mal mit ner Freundin unterhalten, die mit nem (ich muß es so sagen) Idioten zusammen war... O-Ton: Ja, das ist n´A....loch, aber so so süß! Klasse Argument *gr* und die Frau ist nicht auf den Kopf gefallen...naja, aber jetzt schweif auch ich ab *zwinker*

Hab online mal folgendes gefunden und mußte schmunzeln:
(bin auf Meinungen gespannt!)

Bieten Sie sich einer Frau niemals als „Therapeut“, „Kumpel“ oder „bester Freund“ an. Mit Therapeuten und Eltern schläft man nicht! Die meisten Frauen lieben es, von einem Mann in eine „problemfreie Welt gelockt zu werden“. „Therapeuten“ sind für sie Männer, die an Probleme erinnern. „Therapeut“ für eine begehrte Frau zu sein, ist sexueller Selbstmord. Auch im Hinblick auf den „besten Freund“ ist es den meisten Frauen wichtig, diese Beziehung nicht durch zu viel Intimität zu gefährden.
genau
so ist es! Frauen, die von Problemen ablenken, haben eher ein sexuelles Interesse. Das soll nicht heißen, das man sich per se keine Probleme anhören soll, doch auch hier ist weniger oft besser!
*******zey Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
„Therapeut“ für eine begehrte Frau zu sein, ist sexueller Selbstmord.

Was ziemlich schade ist, weil darin bin ich nämlich wirklich wirklich gut. *snief2* *roll* arbeite schon seit Jahren ehrenamtlich im seelsorgebereich... tja..
aber
na ja da mußt Du es halt bei den Frauen deines Herzens einfach lassen!
Kann voll mitfühlen, mir ging es lange Zeit genauso - Kumpeltyp, "mit Dir kann man sich gut unterhalten" usw. - Es war schon so weit, dass ich kruz vor'm Durchdrehen war (Gute 3 Jahre enthaltsam). Habe dann irgendwann mal allen Mut (und noch einen großen Apfelwein-Cola) zusammengenommen und ein nettes Mädel in meinem damiligen Stamm-Pub angesprochen, sie ist mir bis dahin nie aufgefallen - naja, jetzt sind wir schon 4 Jahre fest zusammen und denken über Heirat nach.
Wenn man irgendwo unterwegs ist, findet man auch immer ein Gesprächsthema (z.B. über die anderen Gäste lästern - das können Frauen ganz gut *lol* oder sonst irgendwas (humorvolles), was eine "heile Welt" entstehen lässt). Im nachhinein hat es mich auch in Bezug auf den Umgang mit anderen Leuten beeinflusst, bin da wesentlich lockerer und entspannter geworden.

Viele Grüße und noch mehr Erfolg!

singleboy77
*****ner Mann
237 Beiträge
Ich würd's mal so probieren: Bart ab, gepflegter Haarschnitt und modisches Outfit!
Persönlichkeitsveränderungen bringen nichts, denn du willst ja so geliebt werden, wie du bist! Alles andere wäre Selbstverleugnung und nicht alle Frauen sind gleich! Es gibt Frauen, die wissen den Kumpeltyp durchaus zu schätzen! Aber ein paar äußerliche Veränderungen können nicht schaden, weil...Das Auge isst mt! *g*
******_by Mann
372 Beiträge
Den Mut eine Frau anzusprechen hatte ich noch nicht und was soll ich sagen. Bin ja nichtmal ein Kumpeltyp. Ich drinke keinen Alkohol, vielleicht sollte ich das ändern, gehts dann leichter?
sicher!
also ich kann nüchtern auch fast keinen kontakt aufnehmen.
bin dann viel zu angespannt u. grübelig. *zwinker*

nur der pegel muß stimmen!
so viel, daß man weniger hemmungen hat u. locker wirkt, aber eben auch nich so viel, daß man betrunken wirkt. das is die kunst!
******_by Mann
372 Beiträge
Das stimmt grübel dann immer ewig darüber nach was ich sagen könnte, ob sie überhaupt mit mir reden will. Und dann komm ich immer zu dem Entschluß das sie eh nichts von mir will.
Habe gestern einen Bericht von einem Flirtcoach gesehen. Ob's sowas in meiner Umgebung gibt.

LG.
flirtcoach?
also n richtiger bunny-checker. *zwinker*

hab ich noch nie von gehört. würde aber für fast jeden sinn machen, sich den mal anzuhören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.