Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
1990 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zum Thema
6 Jahre ohne Sex ....135
Guten Abend, Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt…
zum Thema
Warum haben Frauen mehr Lust auf das eigene Geschlecht71
Wenn ich mir so die Profile von den Mitgliedern anschaue, fällt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips und Tricks - oder wie komm ich an 1e (oder mehr) Frauen

****_bw Mann
9 Beiträge
Das siehst du schnell.
Wenn sie interesse hat, lässt sie dich das schon wissen. Du spürst doch so was. Natürlich brauchst du dich nicht am nächsten Tag rar machen. Rar machen ist auch, sie aus der Reserve zu locken. Frag nicht nach ihrer Nummer, frag nicht was sie morgen macht und ob sie übermorgen schon was vor hat... usw. Lass sie doch fragen, was du am Wochenende machst. Und eins ist klar. Hat sie deine Nummer wird sie auch nicht am drauffolgenden Tag anrufen. Sie macht sich ebenso rar. Aber nur nicht die Nerven verlieren...
nett ist nicht gefragt
ja. auch ich habe nach einer langen Beziehung festgestellt wie schwer das mit einer neuen Partnerin ist, war auch immer nett, zu nett. In einer Rotweinrunde mit meinen männlichen Freunden wurde das auch mal heftigst diskutiert.

Ich kam damals zu dem entschluss, bitte nur symbolich...der nexten hauch ich ein blaues Auge und gebe Ihr meine Mobile-Nr., wenn das ganze verheilt ist kann sie sich ja bei mir melden. Ihr werdet es nicht glauben, es hat geholfen, auch wenns nur ein verbales blaues Auge war.

Ich scheiss auf die Freundlichkeit und das ist gut so.


cool
Nett ist so ein, sorry, absolutes Schweißwort, aber darüber hab ich mich ja schon ausgelassen. Frauen, auch wenn es nur verbal ist, ein blaues Auge zu hauen ist nicht die feine englische Art.

Ja, auch ich kenne die Macht von strategischen Dämpfern, um Frauen von ihrem hohen Ross zu stoßen. Aber, das große Aber, Dämpfer dienen mir nur um Frauen wachzurütteln und ihnen zu zeigen, dass ich mit ihnen im selben Pool schwimme und mich nicht von ihnen einschüchtern lasse.
Es geht doch darum, dass eine Frau beim Flirten Respekt erfährt und selbigen auch vor dem Mann vor ihr hat. Ich glaube keine Frau wünscht sich einen Mann der sie einfach schlecht behandelt.

Ich habe ein Motto:

Verlasse eine Frau immer so, dass sie sich nach dem Zusammentreffen mit dir, besser fühlt als davor.

Also behandelt die Frauen gut, aber seit nicht unterwürfig.

Brian
Also, sind wir doch mal ehrlich: innere Werte sind ganz wichtig und man muss auch charakterlich zusammenpassen, aber (fast) jeder von uns achtet doch auch auf das Äußere. Du hast geschrieben, dass deine bisherigen Partnerinnen ganz zufrieden waren, also sehe ich da erstmal keinen Nachholbedarf. Vielleicht solltest du dein Äußeres etwas verändern. Ich bin der Meinung, dass man sich für niemanden verbiegen sollte und es ja nunmal ja auch verschiedene Geschmäcker gibt, aber man kann sich ja vielleicht doch mal ein bisschen verändern. Z.B. Frisurentechnisch und auch mal ein bisschen Sport machen. Das tut dem eigenen Ego gut, dem Aussehen auch und man hat gleich eine andere Ausstrahlung. Probiers mal aus. Viel Glück
*****011 Paar
230 Beiträge
ich habe nicht alles gelesen
aber ,
ich glaub das dem verfasser,auch ein anderer haarschnitt ein wenig helfen könnte,
ansonsten gebe ich den vorrednern recht,nicht zu zaghaft,und nicht zu kumpelig,

was ich aber auch sehr wichtig finde,die frau die dich aussucht,
ist vielleicht keine schönheit,
aber trotzdem kann sie dir alles geben,was ein model könnte,und mehr
*********inat Mann
82 Beiträge
ich glaubs ja nicht
hier ist mal frau sowas von ehrlich..
ich ernenne dieses thema zu meinen favoriten.
hier kann mann wirklich was verinnerlichen.
hab so einiges schon gecheckt, aber wenns ne herzensangeleigenheit ist brauchts jedesmal wieder viel disziplin sich frauengerecht als "macho" zu verhalten.
ansonsten klappts meist ganz gut
auch mal mein senf dazu...
also erstens....der themenstarter hat sich hier seit mehreren Seite nicht mehr gemeldet....war dann wohl nicht hilfreich für ihn. Kein wunder von allem :sei du selbst, Frau sucht dich aus nicht du, Frauen wollen den Draufgänger, aber verstell dich nicht, zeig nicht zu großes Interesse aber Frau will erobert werden.......sehr viel wiedersprüche in den ganzen postes

die einzigen guten Beiträge habe ich in den letzten zwei seiten von "bria" und bo72 gelesen ....bezogen auf Themaanfrage

aber jetzt ma in eigener Sache, ich bin nicht Casanova und hab mich aber mit meiner Person als solche abgefunden. Kann eh nichts drann ändern. Also mutig los und drauf, wird schon schief gehen. Trotzdem vergeigst du es doch schnell. Und bei mehreren niederlagen kommen dann schnell zweifel...dann biste estmal wieder unten....mußt halt wieder aufstehen.

Aber fragen werfen sich doch mal auf beim "Kontaktversuch"

Beispiel Disco (abgesehn davon das man sich die Seele rausschrein muß)

die Frau der Wahl steht da, ist sie nu allein ?oder das "Männchen" irgendwo in der Nähe. Fragst du die junge Dame was kann das mal schnell ins Auge gehn.
Andere Situation. Gleiche Frau im Pulk mehrerer anderer Damen. Wenn du da Mum zeigst hingehst und vergeigst...kannste eigendlich gleich nach Hause fahren oder zur Theke Alk odern.
Wie am besten anfangen??? "Magste tanzen???" "Bist du öfter hier?" , "Du bist so süss, darf ich dir was ausgeben?".....aha,schüttelt ihr alle also mit dem Kopf....okay ich geb zu ist auch Situationsgebunden.....die Superfrau kann ja auch gerade vor dir an der Bushaltestelle stehen....wie da???

Möglicher Weise wollte der Themenstarten eigendlich sowas fragen.....
*******itch Mann
49 Beiträge
Ich kenne das hatte ich auch ne Zeit lang. Was ich gemerkt habe die Liebe tour zieht zwar um sich näher zu kommen aber die Frau von heute will anscheinend einen Kerl der Lieb ist und sich gleichzeitig standhaft zeigt. Der auch gerne mal position an der Front zeigt. ( den ersten schritt macht)

Als beispiel: Ich war auch immer lieb und artig.

Dann hab ich angefangen Position zu beziehen mich standhaft und Spontan zu zeigen schwupps war ich auf einer 12 Frauen starken party eingeladen die am ende in ner Orgie endete.

Versuch es einfach

Viel Glück.

Die Bitch

PS: Ich fühle mit dir.
Mal zum Verfasser ohne Beleidigen zu wollen.


Erstmal dieses Gestrüb was Du ein Bart nennst aus dem Gesicht, dann einen vernünftigen Haarschnitt und ne ordentliche Brille (evtl. mal über Kontaktlinsen oder lasern nachdenken) und dann dieses Babygrinsen aus dem Gesicht.

Du sollst nicht aussehen wie Robert Redford aber ein gepflegter und ordentlicher Mensch ist schon mal die hälfte der Miete.

Wie sangen doch die Ärzte "Männer sind Schweine" und weist was Sie haben recht, also ändern !
*********78_mv Mann
41 Beiträge
Gute Tipps
Diese ganzen Tipps, wie man eine Frau ansprechen soll, dass man sich rar machen soll, das man an sich arbeiten, aber um Himmels willen so bleiben soll, wie man ist - die sind alle für die Katz'! Menschen sind doch unterschiedlich! Wie kann man sich anmaßen, Ratschläge zu erteilen, von denen man nicht weiß, ob es Personen gibt, für die das Gegenteil viel besser geeignet ist? Wenn von mir jemand wissen wollte, wie er es mit dieser oder jener Frau anstellen sollte, damit er eine Chance bei ihr hat, würde ich niemals sagen: "Mach dich rar! Dann findet sie Dich interessant!". Vielleicht wertet sie dieses Rarmachen auch als Desinteresse und schnappt sich einen anderen. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Das kann doch kein Mensch auf dieser Welt wissen! Außer, er nimmt eine fundierte psychologische Analyse dieser Person duch. Aber das geht ja nicht, erst recht nicht in einem Internetforum.

Nur wenn man direkt vor der Frau steht, mit ihr spricht, auf ihre Reaktionen achtet und auf ihre Worte, wird man eine leise Ahnung davon bekommen, wie man sich zu verhalten hat. Falls überhaupt. Das hat etwas mit Menschenkenntnis zu tun und mit Erfahrung. Dabei kann kein frauenerfahrener Casanova helfen, da ist man ganz allein auf sich gestellt, wie ein (aus dem Nest gefallenes Küken)! Glücklicherwiese gibt es nicht nur Taktiken, sondern auch Strategien:

Die Idee von Brian_Lorenzo z.B., einen Tanzkurs zu buchen, finde ich sehr gut. Man lernt sich zu bewegen und kann dadurch bei vielen Gelegenheiten davon profitieren, auch wenn der Tanzkurs schon lange zu Ende ist. Auch wenn man keine Frau dort gefunden hat, ist das eine Investition, bei der man nur gewinnen kann. Ich glaub, das mache ich auch.

Habt ihr noch mehr Tipps von dieser Sorte?
Mich interessieren sie alle! :o)

L.G. Chrisch
Gebe da meinem Vorredner vollkommen Recht. Es kommt immer auf die Person und auf die Situation an! Meine ex habe ich auf einem Basar in Tanger kennengelernt als wir beide einen Brieföffner in Form eines Dolches errwerben wollten. Auf dem Rückweg zum Schiff haben wir uns dann näher kennengelernt. Zweites Beispiel auf einem Chattertreffen kam sie auf mich zu und fragte ob der Stuhl neben mir noch frei ist. Daraus ergab sich so nebenher eine Beziehung. Da gibt es bestimmt noch jede Menge anderer Beispiele. Im Grunde kann man es so formulieren. Zwei Menschen müssen sich am richtigen Ort zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle mit der richtigen Einstellung eine Beziehung eingehen zu wollen durch Zufall treffen. Trfft nur eine Bedingung nicht zu dann wird daraus nichts
********00_1 Mann
82 Beiträge
ich sag zu diesem thema nur :
kinderkram !
******ger Mann
44 Beiträge
sei anfangs kein gentlemann
wenn eine frau sieht das du fähig dazu bist für sie alles zu tun, nutzt sie das aus.
wenn eine frau merkt das du zu nett bist denkt sie sich, der kerl ist zwar ganz lieb und nett, aber für eine längere beziehung untauglich.

sei einfach du selbst, verstell dich nicht, versuche es nicht anderen recht zu machen, spiel nicht denn affen nur um evtl gut anzukommen das zieht nicht.
versuche eine mischung zu sein aus charmant und (arschloch).
mfg, harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.