Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Wie viele verschiedene Stellungen während des Sex?48
Welche Stellungen jemand als besonders lustvoll empfindet, ist…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

Wie Oft habt ihr Sex?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*********ar_09 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft habt ihr Sex?
Beim Lesen der Umfrage welche Stellung und wie oft der Stellungswechsel vollzogen wird, kam bei uns die Frage auf, wie oft man denn überhaupt Sex hat? In der Woche, im Monat oder sogar am Tag?

Der Durchschnitt waren 3 Stellungswechsel beim Sex.
Aber 4 mal am Tag je 4 verschiedene Stellungen- sind wir jetzt über oder unter dem Durchschnitt?
*********ar_09 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur
Wir meinten 4x am Tag mit jeweils einer Stellung.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
3 - 5 mal am Tag. Manchmal auch mehr.
*********ar_09 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich all das: mit dem eigenen Partner, mit anderen, nur oral, nur einer wird verwöhnt.
Also alles, ausgeschlossen Selbstbefriedigung *g*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Banale Frage -banale Antwort: häufig! *zwinker*




Jetzt mal im Ernst:
das ist so unterschiedlich wie die Lebenssituation (wird wohl bei fast jedem so sein)....mal mehrmals am Tag und manchmal nur einmal die Woche.....oder ist bei denen,die hier etwas ankreuzen der Sex immer gleich -ähnlich wie ein Fahrplan?....das gäbe mir zu denken. *smile*
was man aus Langeweile nicht alles tut!!! *floet*
Three...
...times a day before each meal! *haumichwech*

Unbestritten können rein statistische Untersuchungen über das sexuelle Verhalten auch erkenntnisreich und erhellend sein. Man denke nur an Alfred Kinsey.

Hier geht es doch wieder nur um "höher - schneller - weiter", um Sex als Leistungssport (Mulitpliziere Anzahl von Sex/Tag mit Stellungswechsel/Sex!)

All diejenigen, die weniger als mehrmals die Woche Sex haben, können sich an dieser Umfrage gar nicht beteiligen.

Außerdem: wie bekomme ich jetzt die Qualität der Begegnung und das Glück von Intimität in diese Statistik?? *nachdenk*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Und jetzt bitte nicht nur alle Arbeitslosen oder Langzeit-Arbeitslosen melden - sondern ruhig auch mal der durchschnittliche Bürger.

Al
Unbestritten können rein statistische Untersuchungen über das sexuelle Verhalten auch erkenntnisreich und erhellend sein. Man denke nur an Alfred Kinsey


aber dann wird anders gefragt, denn ein und die selbe Person kann als Single nur 1-2 die Woche Sex haben - mangels Gelegenheit - und in einer Beziehung vielleicht 3 x täglich.

Daher wird mit dieser Umfrage nur die Gelegenheit zum Sex abgefragt - mehr nicht *zwinker*
So oft wie möglich, sehr oft mehrmals am Tag, mit meinem Schatz.

Aber es kann auch zu einigen Tagen Pause kommen, wenn wir mal keine Zeit haben. Aber Sex ist uns immer sehr wichtig.
Die 7 Tage einer Woche
Lieber an 3 Tagen keinen und an 4 Tagen heißen Sex - als an 7 Tagen in der Woche lauwarmen Beischlaf.
*******ine Paar
593 Beiträge
Wir haben hauptsächlich am Wochennede Sex, der Sex unter der Woche ist eher seltener geworden, auch weil man wegen arbeit und so einfach nicht sonderlich entspannt ist unter der Woche. Merken wir auch immer wieder im Urlaub, wo wir dann doch fast täglich geilen Sex haben und immer Lust aufeinander.
*******ris Paar
9 Beiträge
bei uns ist das ganz unterschiedlich. es gibt zeiten, wo wir wirklich jeden tag, guten und hemmungslosen sex haben. doch es gibt auch wieder zeiten, da läuft dann 3-4 tage gar nichts. es kommt irgendwie immer auf die situation, die laune und auch die gegebenheiten an, wie wir finden.
******_nw Mann
5 Beiträge
na da kann ich nimmer mit reden
als ich noch mit meiner frau zusammen war am liebsten mehrmals täglich aber nach 15jahren war die luft raus

naja aber seit 2 jahren voller sex entzug
als ich noch in der paarbeziehung war, hatte ich manchmal wochenlang keinen sex, und es hat mich nicht gestört (oder doch)?

jetzt bin ich singel, und fühle (als mann) den gesellschaftlichen druck (oder jagdtrieb), öfters sex zu haben

wie oft, sag ich nicht

komischerweise kann man (frau) offenbar recht lange sexlos ganz gut leben (las kürzlich bei ner frau, übrigens später dann hobbybhure(!) was von 4 jahren sexlos....) -
ABER
wer etwas auf sich hält, hat sex!
@kuschelpaar
4 mal am Tag, also 28 mal jede Woche.
112 mal je Monat...

Wer`s glaubt....*gaehn*

Ist verschieden, manchmal mehr - manchmal weniger, je nach Bedürfnis.
Am WE natürlich etwas mehr und ausgiebiger.
Mit dreimal je Woche komme ich gut über die Runden und fühle mich wohl.
Wenn die Hormone mal mehr fordern, freut es mich und wenn sich durch die Umstände nicht mehr ergibt, komme ich auch klar.
Ich bin da flexibel, würde ich sagen.
******_nw Mann
5 Beiträge
ja stimmt
so denke ich auch und habe es auch so aus geführt
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
bei mir herrscht ein grosser Unterschied...
..zwischen wollen (täglich, gern auch mehrmals, im Sommer dreht meine Libido ab) und aktuell tatsächlich tun...was ich extrem schade finde.

Wenn man jemanden hat, mit dem der Sex geil ist und irre Bock macht, dann will ich das so oft wie möglich haben. Und da gibts auch keine "Gewöhnung" oder "Abnutzung".

Mit meiner ersten richtigen langen Beziehung hatte ich mehrfach wöchentlich 9 Jahre lang tollen Sex.
*****_15 Mann
163 Beiträge
schön wärs
zZ. vielleicht 1x im Monat- ist nicht im Voting ;o) Hilfeeeeee!
********cher Paar
162 Beiträge
Gar nicht....
Gabs auch nicht... aber die Frage ist wohl eher für die PaarWelt geschnitzt worden.

*tonne*
Ich erlaube mir zu sagen das ich eher auf Qualität als auf Quantität aus bin *lol*

Für mehrmals am Tag hab ich gar keine Zeit, dann lieber weniger aber ausgiebig und verausgabend.

Aber genrell kann man sagen von mehrmals am Tag bis 1 mal pro Woche kann alles sein.


Die Katze
wenn ich mal so nachrechne....*überleg*
wir sehen uns alle 2 wochen für ca 2 1/2 tage
ca 58 stunden
und sexeln so 5,25 mal
küssen 378 mal
machen 176 mal anzügliche bemerkungen
und befummeln uns 398 mal im vorbeigehen

so ist es schön
so soll es bleiben
*sabber*- grüße

jeanne glasgarten

schatz komm her....wegen dem schnitt ...versteht sich*anmach*
Also bei mir schwankt der Wert sehr stark, je nachdem wie hoch die Stressbelastung bei meiner Partnerin oder bei mir gerade ist.
Wenn ich im Alltag stark ausgelastet bin, brauch ich nur wenig Sex. Habe ich aber viel Leerlauf, könnt' ich dauernd *zwinker*
Nicht 4 mal am Tag trotz Job?
Schäm Dich!
********1166 Frau
102 Beiträge
dusseligerweise verdiene ich mein Geld nicht mit Sex, sondern in dem ich 9 Stunden im Büro arbeite....und danache auch noch einen Haushalt zu erledigen habe....
wenn ich mir jetzt vorstelle, ich soll auch noch 4 mal Sex am Tag haben...nee, nee...so gern wie ich Sex habe, aber das erscheint mir doch a bisserl viel...im normalen Arbeitsleben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.