Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
802 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?361
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln279
Vor kurzem haben wir unter unseren Usern eine Umfrage zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

Wie Oft habt ihr Sex?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
******_rp Mann
115 Beiträge
wie oft sex
klar nur weil die zeit fehlt
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Vielleicht handelt es sich ja, um in Fernbeziehung lebende. Da holt man schon mal am Wochenende die ganze Woche nach. *zwinker*

In der Anfangszeit der Beziehung ist das doch realistisch, wenn man sich sieht. Aber nur Kurzzeitig. Jeden Tag hält das wohl keiner durch. Irgendwann wird es schmerzhaft werden, weil alles wund ist. Für solche Dauerbelastungen sind die Geschlechtsorgane halt nicht ausgelegt. Wer wirklich schon mal 3 bis 4 mal an einem Tag Sex hatte wird das wahrscheinlich auch selbst schon erlebt haben.

Im Idealfall stabilisiert es sich bei 3 bis 5 mal die Woche.
****un Paar
14.774 Beiträge
besonders spannend sind die user mit mehrmaligem sex pro tag, die laut profil keine partner haben... das lässt dann nachdenklich werden. ansonsten stellt sich auch die frage, wann die ihre brötchen verdienen gehen, oder poppen die auch auf dem arbeitsplatz weil sie eine eigene firma betreiben...

also wir haben ein eigenes geschäft, jedoch müssen wir dort leider sehr viel und hart arbeiten sodaß für sex sehr wenig zeit bleibt sogar gedanklich *g*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Vielleicht sind das ja Callboys. Da lässt sich der tägliche mehrfache Sex wunderbar mit dem Beruf vereinen. *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
na endlich haben wir die lösung für das bisher unerklärliche gefunden.
Möglich *zwinker*
*******thes Paar
973 Beiträge
call......
Da haben wir doch die Lösung. *lol*
Sex
Ja wunderbare Umfrage.
Wir müssen uns bei der letzten Spalte eintragen. 3-5 oder fast schon jeden Tag *smile*
******k55 Mann
1 Beitrag
sex
Ich habe keine Lust auf Sex sex übermäßig lange Zeit, um in berlin nauynstrasse leben
2-3 mal in der Woche. Mal mehr und dann wieder weniger *g*
******_rp Mann
115 Beiträge
wie oft sex
Im Idealfall stabilisiert es sich bei 3 bis 5 mal die Woche, und das mit sicherheit auch nicht auf dauer, oder müßt ihr alle nicht arbeiten?
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Also 3 bis 5 mal die Woche ist auch mit Arbeit locker drin. Außer vielleicht man hat einen Beruf mit sehr extremer zeitlicher Belastung (Arzte, Ingeneure etc).
1 bis 3x und das auch leider fast nur am Wochenende, weil es sich unter der Woche einfach zeitlich nicht ausgeht. Wir sind ja schon froh, wenn wir uns während der Woche überhaupt sehen...
Es ist Sommer*sonne*nzeit ... daher eindeutig immer zu wenig *zwinker*
****o_E Mann
50 Beiträge
2 mal
Im Schnitt zweimal die Woche
*******7_11 Mann
84 Beiträge
Auf mich sind alle neidisch!
Ich sperme die Mädels zu und sie sind mir dafür dankbar! Gestern musste Eine miauen, wie eine Katze, damit ich ihr Loch stopfe. Fands cool, das zu verlangen *g*
******_rp Mann
115 Beiträge
@**dy........ manch einer scheint es hier nötig zu haben
Los Andy
eine Story geht noch - ich glaube Dir, der Rest gönnt's Dir bloß nicht....



*smile*
*******eniz Paar
44 Beiträge
Mehrmals,
also 5x die Woche auf jedenfall, kann auch mehr werden !
Also wenn wir diese Vereinigung nicht haben dann sind wir beide schlecht gelaunt!
**by Frau
1.865 Beiträge
In einem Interview hab ich gerade gelesen, dass die Intelligenz der Menschen nachlässt, sich viele nur noch auf die Optik begrenzen und aus dieser "schön, aber dumm" Kombi eine Karriere a la Katzenberger erhoffen ...miau passt dazu, wie die Faust aufs Auge ...
Der Sperminator, die neue Rolle des Mannes *haumichwech*

Ob Mann darauf neidisch sein sollte? Nun ja, wer es kann, soll sich austoben und wer es nicht kann, der hat sicher anderes was ihm gefällt. Die Hauptsache ist doch, dass man als Mensch zufrieden ist und als Paar zusammen kein sexuellen Frust schiebt.

Wir leben die Lust dann aus, wenn wir Lust auf die Lust haben, und erfüllen kein Pflichtprogramm.

Mr. Sunfra
****80 Frau
622 Beiträge
Echt witzige Leute gibt es hier. *lol*

Im Moment haben wir gar keinen Sex wegen meiner Schwangerschaft und meiner Angst in den ersten 3 Monaten könnte was passieren.
Wenn das Wetter dann mal kühler wird kann es aber ruhig wieder mehr werden. Mitzählen tun wir aber auch nicht sonst wird es ja langweilig.
*gruebel* was soll denn noch passieren? Noch mal schwanger geht im Moment nicht... *floet*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.