Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Midager Paare
454 Mitglieder
zum Thema
Nicht endender multipler Orgasmus79
Liebe Joy Kommunity, Wenn ich euch nicht fragen kann, wenn dann?
zum Thema
Frauen die zu früh kommen ?91
An die Frauenwelt. Kennt Ihr Frauen, oder seit Ihr eventuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Höhepunkt trotz langem Sex

*******_he Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Kein Höhepunkt trotz langem Sex
Wie ist es für Frauen, wenn der Mann am Ende nicht kommt? Ich nehme mich z.B. am Anfang beim Sex gerne etwas zurück, damit ich nicht zu früh komme und mein bestes Stück schön hart bleibt, werde dann aber nicht immer mit einem späten Schuss belohnt - oder erst wieder nach einem Päuslein. Wie seht ihr das?
*******uple Paar
78 Beiträge
Nicht schlimm...
Bei meinem Schatz ist das ähnlich wie bei dir...er hält sich oft so lange zurück, bis sein Sch*** sozusagen in den Streik tritt *haumichwech*
Mir wäre es natürlich schon lieber, wenn mein Schatz auch immer einen Orgasmus hat, aber er sagt von sich selber, das er das nicht immer brauch´, und dann ist das auch in Ordnung für mich.
Umgekehrt ist er aber enttäuscht von sich, wenn er MIR keinen Orgasmus bescheren konnte. Wobei das genauso wenig schlimm ist, wie andersrum.
Es gibt einfach Tage, da läuft eben nicht alles rund *zwinker*
ich finde es ätzend wenn der mann beim sex nicht kommt. immerhin komme ich nicht wirklich oft beim sex und wenn dann keiner von beiden kommt und einfach so ein ende gefunden werden muss finde ich es sch...
@schmerzenslust
Geht mir ähnlich. Ich komme, weil verkopft, recht selten/nicht immer und wenn der Mann dann acuh nicht kann/möchte ist es wirklich furchtbar. Ein wenig wie Klassentreffen: Man fragt sich, was man hier macht.

die Holly
****FN Mann
259 Beiträge
umgangsbedingt?
kann das sein?
Ich finds nicht schlimm.
Kommt es euch denn wirklich nur auf das Kommen an?
Ist das eine Erfolgsgarantie? Sie hatte ihren Orgasmus, Er konnte abspritzen... zählt da nur noch das, war dann der ganze Akt an sich unschön?
Mir ist das Gesamte viel wichtiger als so ein... provokativ gesagt... kleines Detailchen.


*pimper*, abspritzen, umdrehn, einschlafen. Super?

*pimper*, kuschel, schmus, wohlfühl, den andern spüren, fühlen, anfassen, erleben, mitfühlen, nicht abspritzen (wollen oder können). Scheiße?

Ne, mir wär das 2. lieber.
********rall Paar
330 Beiträge
@BDSM...
...Da kann ich Dir nur zustimmen!!!!
Es kommt schon mal vor, dass einer von uns nicht kommt, aber das ist doch nicht das Allerwichtigste. Es kann eine Prikelnde Vorführung gewesen sein, ohne dass Du einen Höhepunkt hattest...aber das Erlebte war so viel mehr...es kann auch mal sein, dass ich nicht kommen darf...und dann bist Du hinterher noch wuschiger...
Ich hatte allerdings auch einmal eine kurze Liason mit einem Mann, der machen konnte was er wollte...da hat nichts gefunkt...deshalb denke ich, dass es auch auf den Gegenpart ankommt.
*******_ni Frau
82 Beiträge
ich denke mal, dass ein orgasmus nicht immer zwingend sein muss. letztendlich ist die umschreibung "liebe machen", zwar recht kitschig, trifft allerdings auch den kern der sache. reine orgasmus jagd kann vorkommen, muss sie allerdings im meinem fall nicht.
ich habe eher die erfahrung gemacht, dass es eher selten ist, dass männer nicht kommen. bei diesen situationen ist dann irgendwas im job falsch gelaufen und er wollte zwar, allerdings versagte ER ihm den dienst.

als schlimm finde ich es nicht. die option "päuschen" hat dann meistens gewirkt.
wo ist das problem?
muss mann / frau denn immer kommen? wo steht das denn geschrieben, wenn alles andere schön war und jeder auf seine weise ist doch wunderbar. warum dieser zwang. frauen kommen öfter mal nicht...aber das ist doch nichts schlimmes....alles andere hat doch gestimmt.

oder braucht mann / frau nur eine bestätigung für den anderen?
****FN Mann
259 Beiträge
wenn
es beiden gefallen hat spielt es keine rolle ob einer/eine nicht gekommen ist, fals doch kann sie es doch noch anderst einfordern evtl nach ner pause !
hallo
also ich finde auch das nicht unbedingt einer kommen muss aber schön ist es schon vor allen wenn beide gleichzeitig das hinbekommen.

lg jule
Ist doch normal
Wenn sich der Mann beim Sex mal voll ganz auf die Bedürfnisse der Frau konzentriert und sehr lange zurückhält, kann es schon passieren, dass er ab einem gewissen Punkt selbst Probleme hat zu kommen. Oder gar nicht kommt. Meines Wissens nach, ist das normal. Trotzdem kann der Sex sehr befriedigend und schön gewesen sein.
@juli63
Es MUSS garnichts, aber ist doch schöner, wenn einer kommt, und noch schöner wenn beide kommen. Natürlich macht es die Vielfalt. Ich finds klasse, wenn mal nur einer kommt, dann beide, dann vielleicht beide zusammen, dann mal keiner. Wenn alles stimmt (und man nicht nur auf den orgasmus fixiert ist), ist doch ein Orgasmus der schönste Abschluss (bzw Start"schuss" *g* zur zweiten Runde)

lg, visual
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.