Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4015 Mitglieder
zum Thema
Unser Intimschmuck114
Hier könnt ihr mal euren Intimschmuck in jeglicher Form und Farbe…
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bestellt ihr euen Intimschmuck?

****ch Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Wo bestellt ihr euen Intimschmuck?
Hallo Leute,

Ich habe ein Frenumpiercing und bin auf der Suche nach neuem Schmuck. Wo im Netz bestellt ihr euer Schmuck? Wo gibt es eine anständige Auswahl für Frenumpiercings? was, ist eigentlich egal.

Vielen Dank für eure Tips. *g*

LG sacha
*******l66 Paar
274 Beiträge
wo Bestellen...
ist ja eigentlich egal, wenn man(n) weiß was er möchte.
Ein Barbell lässt sich gut tragen, ein Ring sollte auch gehen. Materialstärke nicht zu gering, so 3,2mm ist ganz OK.

Da hier keine Links gepostet werden dürfen fallen mir nur Namen wie Wildcat oder auch ebay ein.

LG lustvoll66
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
eine Auswahl an passendem Schmuck für ein Frenum sollte nun wirklich jeder, der Piercingschmuck anbietet, im Sortiment haben...


Speziellen Schmuck für's Frenum gibt es allerdings nicht. Man kann Ring oder Stecker oder Hufeisen da einsetzen... *g*

Nur die Maße - die sind wichtig und die musst du wissen - sonst besser einen Piercer fragen....
****ch Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Das Mass kenn ich. Ist etwa 3 - 3,2 mm.
Nur finde ich nirgends irgend etwas originelles dafür. Besonders in diesen Grössen. Ok wusste nicht, dass keine Links gepostet werden darf. in der Schweiz finde ich nichts schlaues, halt einfach so das Standard Zeugs wie Stab, Ring oder so.
Hab etwas Neues gesucht.

Vielen Dank Leute trotzdem. *zwinker*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
3,2 mm mal was?
So ist es nicht das ganze Maß... *liebguck*

Etwas originelles an einer Stelle, die eine Funktion hat, ist halt nicht einfach.....
****ch Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Die Ringdicke ist etwa 3,2mm. Die Ring oder Stabgrösse, ist mir eigentlich egal. Aktuell ist der Ring etwa 1,5cm. In den mir bekannten Onlineshop finde ich nichts in diesem Durchmesser. Aber ich suche weiter. Danke dir *zwinker*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
gib doch einfach mal "piercingring 3,2x16" bei einer Suchmaschine ein...
...da kommt reichlich *gg* *ja*
also ich bestell meine stäbe und kugeln für meine piercings, welches immerhin 6 stück sind, bei crazy-factory.
einfach mal google danach fragen und schon kommst du zu der seite.
vielleicht ist ja für dich auch was passendes dabei. *g*

LG
*********hr45 Paar
4 Beiträge
hallo,

hier ist ein interessanter shop und SM/BDSM angegeben:

erotic-webguide.de

LG
******nig Mann
24.796 Beiträge
na super: ne seite mit ner linksammlung. das ist ja mal ne ganz neue idee...

leider sieht das nach nem reinen werbeportal mit affiliate-links aus, ohne erkennbaren sinn oder hintergrund. so ist das einfach nur *gaehn*
...
Ich bestelle bei skintech...
****ge2 Mann
229 Beiträge
Ring für PA
Hallo suche ein schraubkugelring für mein PA , bin bei 10mm Drahtstärke und suche
jetzt 11 mm Drahtstärke mit 15mm innendurchmesser den es so anscheinent nicht gibt . Vieleicht hat einer von euch eine Adresse für solche zwischenringe gleich auf 12mm ist zu heftig .
Viel Auswahl
Hallo,
wir bestellen unsere Piercings bei Crazy Factory. Die haben ne riesen Auswahl auch Einzelteile (Kugeln usw.) und Zubehör. Auch große Durchmesser oder Stärken.
Preislich gibt es nix zu meckern und die Qualität hat bisher immer gepasst.
Kann ich nur weiter empfehlen *top*

Liebe Grüße,
Venus
****ge2 Mann
229 Beiträge
Danke für den Vorschlag aber die Größe ist nicht überall zu bekommen .
Ich suche schon eine spezielle Adresse für so etwas , da ich die bekannt esten
Adressen auch schon durchsucht habe .Trotz dem vielen Dank .
*****ver Mann
351 Beiträge
Hallo suche ein schraubkugelring für mein PA , bin bei 10mm Drahtstärke und suche
jetzt 11 mm Drahtstärke mit 15mm innendurchmesser den es so anscheinent nicht gibt . Vieleicht hat einer von euch eine Adresse für solche zwischenringe gleich auf 12mm ist zu heftig .

Habe das gleiche Problem.
Trage meist 8 oder 10 mm Schmuck.
Habe 12 mm da,
bekomme ich aber nicht durch die Eichel.

Habe auch noch nie 11 mm Schmuck gesehen.
******nig Mann
24.796 Beiträge
versuchs mal bei "piering discount wörle" (google hilft *zwinker* ) aus münchen. die haben auch mal ungewöhnliche größen, und sie können auch einiges anfertigen. preise sind human.
****ge2 Mann
229 Beiträge
Danke auch Dir (DerFoenig)für Deinen Tip ,aber den hatte ich auch und auch nichts
mit den 11x15 . Ich werde mir da wirklich wohl was anfertigen lassen müssen die 11mm Drahtstärke ist zu speziel .
Frenum
Hi,

habe auch ein Frenum Piercing und trage inzwischen einen Flesh Tunnel aus chirurgie Stahl.
Aktuell gedehnt auf 5mm (innen Durchmesser).

Schmuck bestelle ich bei Wildcat oder Amazon. Ringe waren mir persönlich mit der Zeit zu langweilig und ein Stab empfand ich als störend.
Der Flesh Tunnel trägt sich sehr angenehm und meiner Partnerin gefällt es auch.

*victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.