Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4006 Mitglieder
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
zum Thema
SC zu empfehlen im Raum Mannheim/Stuttgart und Umgebung83
Wir sind noch recht unerfahren bez. SC's. Am liebsten wäre uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen im SC eher passiv?

Sind Frauen im SC passiver als Männer?

Dauerhafte Umfrage
********nalt Paar
115 Beiträge
je nach dem
Ich glaube, dass kann man nicht generalisieren.

Wir haben beides erlebt
****Too Paar
13.554 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich wünschte nur, diese Männer würden sich mal dazu äußern. *ja*
Freiwillige vor!
SC
Nicht immer und überall sind die Herren so nervig und aufdringlich. Es gibt auch nette Beispiele. Wir waren grad wieder in einem Club. Ein Herr hat mich (SIE) relativ viel zugetextet. Auch ein wenig gespielt. Aber er war zu sehr mit reden beschäftigt um zu merken was gefällt. Ein anderer sah nur zu und hat beobachtet. Ich bin dann also zu ihm rüber und ohne Worte zu brauchen hatten wir sehr viel Spaß miteinander. In dem ersten Moment war eigentlich der Mann wesentlich passiver als ich. Das hat sich dann aber schnell ausgeglichen. *freu2*
****i90 Mann
136 Beiträge
mad_and_lucky
Ich wünschte nur, diese Männer würden sich mal dazu äußern.
Freiwillige vor!

gern, ich als solo Herr melde mich da gern mal.

Also zuschauen tue ich auch gern (wenn sich zu selber machen nix findet)

aber wichsen tue ich dabei nicht, ich habe ehr die Hoffnung dazu gebeten zu werden. Frage auch manchmal nach, aber auch nur ein mal.

Bin ich zu aufdringlich?

ich möchte aber auch allen die sich über Solos aufregen Recht geben, was ich da an Dreistigkeiten beobachten konnte, verbietet mir ersten meine gute Kinderstube und zweiten verschiedene Regeln der Szene.

Ich möchte an dieser Stelle aber darum bitten, hört endlich auf zu jammern. Die, die es lesen sollten werdet ihr so oder so nicht erreichen und die anderen sind ja die Angenehmen. *zwinker*
....du es gibt sogar manche "Solo`s" die deutlich angenehmer sind als manche Paare-Männer *zwinker*
Finde deine Herangehensweise sehr gut *top*
cunni90
Solche wie dich findet Frau selten. Ist aber sehr angenehm dann. So macht auch Paaren es dann Spaß gesehen zu werden. Vielleicht hast Du ja wirklich Glück und darfst aktiv werden. Bei uns sicher nicht. Aber nur weil die Entfernung nicht passt.
***si Frau
191 Beiträge
:-)
was mir aufgefallen ist das ich als Solo Frau nur sehr schwer an Paar Herren ran komme *g* die sind ja wie die Glucken

Und die wenigsten Frauen sind aktiv und stöhnen, schreien und was weiß ich was......

Kann ich nicht nachvollziehen, wenn mir Lust bereitet wird kann ich den Mund nicht halten, es muß einfach raus

*smile*
@ comsi
Jetzt schreibt ER von uns mal:
Dann ist es schade, dass Du soweit weg wohnst. Da hätten wir Dich gerne mal bei unseren Spielen dabei.
Ich genieße es durchaus, wenn unsere Sie gut beschäftigt ist, jedoch spiele ich in der Zeit auch gerne.
Dann noch jemanden wie Dich zu finden, die es dann auch deutlich zeigt, wenn es gefällt, ist ja traumhaft...
Wir wußten gar nicht, dass es sowas doch gibt. Dein Profil würde ja sehr gut passen, wenn da nicht die Entfernungsangabe stehen würde.
****Too Paar
13.554 Beiträge
@comsi
Und die wenigsten Frauen sind aktiv und stöhnen, schreien und was weiß ich was......

Kann ich nicht nachvollziehen, wenn mir Lust bereitet wird kann ich den Mund nicht halten, es muß einfach raus

*smile*

Nun...manche Menschen geniessen eben stiller...-heisst ja nicht,dass sie gar nicht geniessen.
Ich gehöre zwar auch zu denen,die eher extrovertiert sind,aber die Lautstärke hat doch nichts mit aktiv oder inaktiv zu tun.
Auch eine Frau,die nicht herumschreit ,stöhnt und was weiss ich was kann doch sehr aktiv sein...

Wo siehst du da bitte einen Zusammenhang? Das hätte ich gerne mal von dir erklärt...*nachdenk*

LG,Eva
*******oud Frau
171 Beiträge
...
Hallo,

gern möchte ich euch über meine Erfahrungen berichten.
Zwar war ich noch nicht häufig im SC, aber ich habe die Frauen dort nicht als passiv empfunden. Ich war es selber auch nicht. Bin auf Solomänner zugegangen und hab sie angesprochen.
Leider war meine Begleitung nicht besonders aktiv. Ihr hat es nicht gefallen (der Geruch der Location und die anderen Leute) und dann saßen sie nur an der Tanzfläche rum... Leider.

Und leise oder gehemmt bin ich auch nicht. Ich genieße es, meiner Lust freien Lauf zu lassen und laut dabei zu sein. Wie schon mal erwähnt - es muss einfach raus. Wo kann ich das sonst machen, wenn nicht im SC?

Freue mich schon auf die vielen neuen Clubs hier im Norden *g*

VG

PS: Würde mich mal gern einem erfahrerenem Pärchen anschließen...
*******erli Paar
4.368 Beiträge
was mir aufgefallen ist das ich als Solo Frau nur sehr schwer an Paar Herren ran komme *g* die sind ja wie die Glucken

*lach* da sind Tarnkleidung und Schutzmaßnahmen empfehlenswert *ninja* sonst erfolgt die Antwort umgehend *guerilla*

Eine Solofrau fasst einen Paar-Mann an *nono* das geht ja gar nicht *ggg*

*ironie*
****Too Paar
13.554 Beiträge
*lach* da sind Tarnkleidung und Schutzmaßnahmen empfehlenswert *ninja* sonst erfolgt die Antwort umgehend *guerilla*

Eine Solofrau fasst einen Paar-Mann an *nono* das geht ja gar nicht *ggg*

*ironie*

Ach so viel Ironie ist da glaub gar nicht dabei....*fiesgrins*
Ich war neulich mit meinem Liebsten bei einer GB Veranstaltung,wo ca. 35 Soloherren waren...eine Handvoll Solodamen und ein einziges Paar...-aber ohne stutenbissige Paaredame.*floet*
Mein Gott,war das entspannt und angenehm....*juhu*
Ich könnte mich an solche Veranstaltungen gewöhnen..*lol*
Mir geht das dermassen auf den Keks,wenn die Paaredamen einen schier fressen,wenn man mal ihre Kerle anschaut oder mit ihnen flirtet.
Und anfassen würde man bei eiinigen sicher wirklich nicht überleben.
Oh man! *roll*

LG,Eva
***si Frau
191 Beiträge
@Eva
habe ich geschrieben das ich Schreie

wäre aber mal witzig zu sehen was dann passiert *rotwerd*

Stell Dir mal vor wir beide würden auf einmal eh in voller Lautstärke da rum stöhnen und schreien, ich glaube die würden uns wegen Ruhestörung raus schmeißen *haumichwech*

Und nein es kommt immer darauf an wie der Sex ist, mal geniesse ich in nur und mal stöhne ich vor Lust, wenn ich natürlich den Mund voll habe, ist beides schwierig

*wink*
Ich habe jetzt auch ja angekreuzt, aber ich finde das nicht schlimm.

Wenn ich im Swingerclub bin, lass ich mich auch gern verwöhnen und es gibt auch immer Männer, die gern aktiv sein mögen und das auch geniessen. Die holen sich dann schon, was sie brauchen, auch wenn ich eher geniesse und nicht so aktiv bin.
****Too Paar
13.554 Beiträge
@comsi
Stell Dir mal vor wir beide würden auf einmal eh in voller Lautstärke da rum stöhnen und schreien, ich glaube die würden uns wegen Ruhestörung raus schmeißen *haumichwech*

Ich habe sowas tatsächlich mal erlebt...-leider nicht mit dir!*zwinker*
Die andere Frau wurde genau wie ich von ihrem Partner mit der Hand verwöhnt und ging ab wie ein Schnitzel...
Wir haben uns gegenseitig angeheizt und waren am Stöhnen,Schreien,Keuchen und Spritzen wie die Heldinnen.. *rotfl*
Es gab Clubbesucher,die darüber die Nase rümpften....
Aber weisst du was? Es war uns scheiss egal....*pueh*
Wer sich darüber aufregt,wenn andere im Club ihrer Lust freien Lauf lassen,ist meiner Meinung nach eh nicht ganz koscher.*vogel*
Wenn man das im SC nicht darf...-wo bitte dann??? *roll*

LG,Eva
******rot Frau
13.146 Beiträge
Bitte führt eure Privatunterhaltung woanders weiter und kommt wieder zum Ursprungsthema zurück.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*********nd79 Paar
4 Beiträge
Nein kann ich nicht bestätigen
Ich finde nicht dass Frauen passiv sind. Zumindest nicht die Solodamen, das kann ich von so manchem Mann sagen. Wir sind ein Paar und nehmen desöfteren einen netten Soloherren mit, einmal hab ich die Initiative ergriffen und einen Mann angesprochen, der gelangweilt vor dem TV saß. Ich fragte ihn, ob er mit uns mitgeht und sich auf der Liegewiese etwas vergnügt? Die Antwort kam prompt und unerewartet "nein, vielleicht etwas später"... was soll man da sagen??? Sexflimchen ansehen, dann ich aus zuhause, und das wesentlich günstiger
****Too Paar
13.554 Beiträge
Vielleicht war der Herr ja gar nicht gelangweilt sondern wollte nur ein wenig ausspannen. Oder vielleicht habt ihr ihn optisch einfach nicht angesprochen...-könnte ja möglich sein,oder?
Nicht jeder Solomann oder jede Solodame muss mit jedem x-beliebigen Partner auf die Matte springen um als aktiv zu gelten.
Seltsame Thesen werden hier manchmal aufgestellt...*nixweiss*

LG,Eva
So seh ich das auch!
Man geht doch in den SC um einen schönen Abend zu verbringen, wenn niemand da ist der mir symphatisch ist dann fahr ich eben ohne Sex gehabt zu haben nach Haus!
Nur zum wahllosen Vögeln gehen doch sicher die wenigsten in einen SC!
****i90 Mann
136 Beiträge
Vorurteile
da scheint sich ja grade das Vorurteil, dass alle Solo´s im "Notstand" sind zu entkräften. *hi5*

Um mal zu Thema zurück zu kommen:

Von welcher Lebenslage Sprecht ihr eigentlich, wenn ihr die Passivität bemängelt?

Ich habe zwar neulich geschrieben, dass ich durchaus Frauen beobahten konnte, die auch aktiv "jagen".

Aber ich möchte trotzdem ergänzen, das die meisten auf der Matte dann ehr passiv sind und genießen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Von welcher Lebenslage Sprecht ihr eigentlich, wenn ihr die Passivität bemängelt?

Hier ein Auszug aus meinem eigenen Post:

Passivität ist für mich z.B. ,wenn eine Frau völlig regungslos auf der Matte liegt,von mehreren Händen und Lippen verwöhnt wird und keinen Ton von sich gibt, ihre eigenen Hände bewegungslos neben ihr auf der Matte liegen und man wirklich denken könnte,dass dort eine Wachsfigur liegt. MIR geht es nicht darum,wer den ersten Schritt macht und ob eine Frau nun aktiv auf andere Mitspieler zugehen kann oder ob sie es lieber dem Zufall überlässt.
Mir geht es darum,wie sie sich verhält,wenn der Sex denn tatsächlich statt findet. Und da gibt es eben Frauen,die eher leblos und desinteressiert wirken als lustvoll und geil. Und da frage ich mich dann schon manchmal,ob diese Frauen richtig aufgehoben sind in einem Swingerclub.

LG,Eva*wink*
****i90 Mann
136 Beiträge
Danke Eva
das hatte ich bei der Entwicklung hier etwas aus den Augen verloren
****aar Paar
679 Beiträge
passiv
Uns ist das beschriebene Phänomen von stark passiven Damen noch nicht aufgefallen. *nixweiss*

Nicht selten ist es doch eher so, dass die Damen aktiv den Partnertausch "vorantreiben". Logischerweise natürlich nur dann, wenn der potentielle Tauschpartner auch sexuell interessant für die Dame ist.

Vielleicht ist es ja wirklich so, dass die Männer etwas "flexibler" bei der Tauschpartnerwahl sind und deshalb letztlich die Frauen "alleine" entscheiden, was passiert und was nicht. Eine mögliche Erklärung für die Aktivität der Frauen. Übermütige (Solo)Herren lassen wir an der Stelle mal außen vor.

Natürlich kann es sein, dass eine Frau auch mal passiv ist. Mögliche Gründe sind in unseren Augen, dass sie einfach auch mal nur genießt was passiert oder aber, das sie der jeweilige Mitspieler eben nicht sexuell anspricht und sie ihm deshalb nun auch nicht mit besonders gesteigerter Aufmerksamkeit beglückt. Beides ist für uns völlig normal und da sehen wir kein generelles Problem.

„Anfängerpaaren“ sollte man(n) auch eine gewisse Passivität zugestehen. Am Anfang dürften sich die meisten Damen (und Herren) doch noch etwas unsicher gefühlt haben und sind ganz sicher nicht gleich gefräßig auf alle anwesenden Herren losgegangen. *zwinker*

Permanent leblose weibliche „Leichen“ kennen wir jedenfalls nicht. Einzig einen schnarchenden, offensichtlich erfolgloser Solo-Herren haben wir in einer ruhigeren Ecke mal "gefunden". *lol*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.