Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Pussy Pumpen60
Hey Leute wie sind eure Erfahrungen? Gibt es Frauen die auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gekommen und was kommt danach....??????

Gekommen und was kommt danach....??????
...uhhh also ich find total gail nach so nem richtigen Schuss von meinem Schatzi wenn meine Muschi dann so richtig schön schwimmt und mein Schatzi SEIN Ergebnis "laufen" sehen kann.... Wenn ich dabei noch nicht gekommen bin find ich extrem scharf meine oder seine Finger in den TEICH einzutauchen um auch bei mir den Sektkorken knallen zu lassen....
Noch gailer findet ER es zum Beispiel, wenn ich nach nem gutem Ritt, aufstehe, und SEINE leckerei auf seinen Schwanz tröpfelt.... uhhh ich glaub ich höre jetzt auf zu schreiben hi hi hi

Aber jetzt meine Frage zum danach....
Was macht Ihr denn so....??
SPRINGT Ihr sofort auf und duscht,
macht Ihr mit der ZEWA TEMPO HANDTUCH Nummer weiter (wie unerotisch)
oder lasst Ihr es einfach so wie es ist und.....??? Tja, das UND ist hier die Frage.....
Ach so, manche Männer turnt`s an dann die Muschi zu lecken, was wir bis jetzt noch nicht ausprobiert haben...

ODER.... ODER was tut Ihr.....???
******_rp Paar
1.749 Beiträge
In deinen Augen sind wir wohl eher unerotisch
aber wir bevorzugen die Handtuch-Nummer. Für uns ist das nicht abturnend, sondern was Normales wie für andere das Überstreifen eines Kondoms. Wir haben unser spezielles "Popp-Handtuch", das wir mit Stoffmalstiften beschriftet haben.
Ja, auch die Tempo-Box steht in einem schönen Design neben dem Bett. Es muss ja nicht unbedingt die Papp-Box aus dem Supermarkt sein! Eine edle Edelstahl-Box sieht schon gut aus...

Wirklich unerotisch ist für uns das Entfernen der Flecken hinterher, zumal ich selbst seeehr nass werde und dementsprechend zum Auslaufen Einiges beitrage.

Bei uns geht selten was auf´s Handtuch, weil wir wie gesagt ja die für viele unerotische Tempo-Box haben, aber uns stört es nicht. Es ist nicht mehr oder weniger unerotisch, als sich nach dem Sex das Gummi vom Schwanz zu ziehen und zu entsorgen...

Ich muss allerdings ergänzen, dass ich es durchaus auch als geil empfinde, wenn er in mir kommt, ich aber danach durch seine Finger komme, die immer wieder in den Nektar tauchen. Für diese Fälle ist aber auch unser Handtuch sehr praktisch...
ZEWA???
Wie schrecklich!!!
Man(n) kann doch so schöne geile Spielchen mit dem Saft machen............
das putzt man doch nicht weg................. ne ne
*******der Frau
70.978 Beiträge
erst
mal kommt bei mir kein zewa ins bett. aber jeder wie er will....

ich mag es, wenn er meine muschi dann ausleckt und mich küsst, wenn ich ihn "trocken" lecken kann. ohhh es gibt doch so viele möglichkeiten...ich liebe aber auch das gefühl, wenn es langsam aus mir rausläuft und man(n) es dann mit dem finger in der muschi verteilt, meist bekomme ich dann noch mal einen heftigen orgasamus. auch finde ich es schön, wenn man es auf dem körper verteilt oder er taucht seine hand in den saft, oder auch sie, und man schleckt es gemeinsam ab.
sicher ist die voraussetzung immer die, dass mann sein eigenes sperma mag, was viele ja nicht mögen. schade eigentlich. und wenn er es mag, dann ist es auch ein schönes spiel, es in seinen mund laufen zu lassen. hmmmm ich hör jetzt lieber mal auf...mir wird so kribbelig *schock*
Wenn ich das so lese, bin ich da wohl recht langweilig. Denn wenn ich gekommen bin, habe ich eher das verlangen zu kuscheln. Zum Glück sah das meine Partnerin am Ende auch so. Ich wär aber auch nie auf die Idee gekommen, da jetzt was weiter zu machen. Irgendwie war man ja auch sehr erschöpft.
@Spielluder
... das ist geanu mein Ding....

Witzig ist auch Deine Bemerkung Männer mögen ihr Sperma NICHT.... aber von uns Mädels hätten sie`s gerne das wir es schlucken....

G L E I C H B E R C H T I G U N G in Sachen schlucken
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir sind....
auch eher die kuschler "danach"
Solange ich beim Kuscheln in der Waagerechten bleibe läuft da auch nix aus *ggg*

Na und danach geht es doch sowieso Duschen......am besten zu zweit *wiegeil*
*knutsch2* Gaby
*******der Frau
70.978 Beiträge
@viva und @GabyFred
lach....ja ich hab mittlerweile die erfahrung gemacht, dass mich jeder mann fragt, ob ich auch schlucke. und wenn ich dann ja sage und sie frage, ob sie danach auch spermaküsse mögen da rümpfen sie immer die nase. ist ja schon komisch, dass sie ihren eigenen saft nicht mögen oder es auch eklig finden, ihn im mund zu haben. finden es aber megageil, wenn frau es im mund hat und sie es sich genau ansehen können ;-))

@*****red: geht ihr danach IMMER duschen???....also ich finde es AUCH schön danach noch zu kuscheln und so auch einzuschlafen. ich liebe den geruch von ihm nach ausgiebigem sex und der geruch der im bett und im ganzen raum ist.
********y_us Paar
175 Beiträge
Nun ja...
... wir sind da in Euren Augen wahrscheinlich noch langweiliger als alle anderen...

Also bei uns ist es so, dass in mich gar nicht reingespritzt wird. Ich mag das Gefühl nicht, wenn es wieder herausläuft. Und Alex mag es nicht, wenn er bei zweiten, dritten oder vierten Mal in seinem eigenen Saft "wühlt".

Ihr seht, bei uns beruht das auf Gegenseitigkeit.
Wir leben und lieben nach dem Motto: Man(n) kommt nicht in sondern auf ihr... *zwinker*

LG S.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Erklärung
Erstens habe ich kein Zewa im Bett, sondern Tücher in einer Box, die auch noch nach was aus sieht. Bevor ich mir die Zwarolle auf´s Bett legen würde, würde ich es auch lieber laufen lassen...
Zweitens ist es nun mal so, dass er sein eigenes Sperma überhaupt nicht mag, er mich also hinterher auch nicht "ausleckt".

@**va und spielluder: Ich empfinde es nicht als ungleichberechtigt, wenn er sein Sperma nicht schlucken mag - er trinkt doch meinen Saft... Ist das keine Gleichberechtigung? Er erwartet doch auch nicht zwangsläufig, dass ich meinen Saft geil finde, nur weil er es tut!

Drittens sind auch wir der Kuscheltyp, der hinterher nicht aufsteht und mit dem Handtuch ins Bad läuft! Da scheint wohl was falsch rüber gekommen zu sein! Wir liegen oft noch eine Ewigkeit ineinander verschlungen da, streicheln und küssen und kuscheln einfach. Das ist uns beiden sehr wichtig. Doch irgendwann lösen wir uns ja dann doch mal voneinander. Ich brauche das Handtuch meist nicht. Es ist auch nicht so, dass ich sage "Schatz, Moment, ich muss nochmal aufstehen, das Handtuch fehlt!" Man stellt sich das sehr kompliziert und abturnend vor, ist es aber nicht.

@****fi: Ich gebe dir Recht, man kann tolle Sachen mit dem Saft machen, aber das tun wir eben nicht immer...

@*******der: Da schließe ich mich an: Wir duschen danach auch nicht, sondern genießen den Duft und zumindest ich die feuchte Wärme in mir.

Es ist wohl richtig, dass es bei uns einfach dazu gehört und sich keiner von uns Gedanken darüber macht.

Für alle, die wissen, dass wir auch Sex zu viert haben: Da gibt es kein Handtuch...!
*****red Paar
1.535 Beiträge
@ Spielluder

Zitat: @*****red: geht ihr danach IMMER duschen???....

ja wir gehen danach immer Duschen !!!!

ist das so ungewöhnlich ??????

Wenn ich (Fred) "in oder auf" Gaby gespritzt habe, mögen wir es beide nicht, so einzuschlafen.

Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, denn wer möchte schon morgens mit angetrocknetem oder ausgelaufenem Sperma aufwachen.

Dann könnte ich (Gaby) ja jeden Tag das Bett neu beziehen, denn da möchten wir uns am nächsten Tag nicht mehr reinlegen. (Geruch, Bakterien usw.)

Sind wir da die Ausnahme, oder geht es anderen auch noch so ????
*******der Frau
70.978 Beiträge
@Maus21
das mit dem zewa hab ich im allgemeinen gemeint und nicht euch speziell damit. tut mir leid wenn es bei dir so rübergekommen ist, als wenn ich da anfangen würde zu kritisieren. das ist nicht meine absicht gewesen.

außerdem gilt ja immer noch der spruch: jeder wie er will und wie er mag.
Da werd ich nur vom
lesen schon rattig. *cool*

Die Frau hinterher auszulecken oder mit den Fingern noch etwas rummantschen oder wenn Sie über mir ist alles auf meinen Bauch Brust oder sonst wo hin laufen lassen, is dat größte.

Ich habe vor meiner Flüssigkeit keine Angst, und Frau vor Ihrer doch wohl auch nicht.
Wenn ich meinen aus der Frau herausziehe und mir noch ein wenig ein Blasen lasse bevor ich ihn wieder reinstecke, da hat Frau doch auch Ihre eigene Flüssigkeit ( geil dat Zeug ) im Mund.
Von mir aus kann das jeder für sich halten wie er will, aber ich mach da sauber wo ich was hingeklekkert hab. *ggg* *cool* *lol*

Und wenn alle auf dem Bettlaken ist, ja und, riecht gut und eine Waschmaschine hab ich auch.

Bis denne Spooey.
einschlafen duschen... nochmal
Bei der Menge die Clide da so fabriziert muss ich immernoch schmunzeln und so verwandelt sich das 'aufraeumen' dann in eine recht spassige Taetigkeit mit Gelaechter *lol*.
Wenn wir uns 2 Stunden lang zum Hoehepunkt hochschaukeln ist danach erstma ne Pause angesagt... ich schlaf gerne auf ihm ein [b]traeum[/b]

Männer mögen ihr Sperma NICHT

1)Wir kuessen uns doch auch und tauschen dabei Speichel aus, nicht? Gleiche gilt fuer Rest der Koerperfluessigkeiten: Meins+Deins=Unsers; und unseres ist immer besser als nur meins oder deins *lol*
2) Kerle die aufschreihen wenn du ihnen das Tachentuch mit ihrer eigenden Schweinerei zu nah an den Koerper haelst koennen mir sowas von gestohlen bleiben (spreche leider aus Erfahrung). Wer seinen eigenden Saft nicht ab kann ist auf jeden Fall verdreht. Und vorallem dann wenn er dich mit seinem 'Ekel' anspritzen will, aber es selber nichtmal anfassen mag; zeugt fuer mich von perversen Erniedrigungsvorstellungen. I-uh

Bonnie
@Maus21
ZITAT :@**va und spielluder: Ich empfinde es nicht als ungleichberechtigt, wenn er sein Sperma nicht schlucken mag - er trinkt doch meinen Saft... Ist das keine Gleichberechtigung? Er erwartet doch auch nicht zwangsläufig, dass ich meinen Saft geil finde, nur weil er es tut!

Das mit der GLEICHBERECHTIGUNG war eigentlich nur ein kleiner Seitenhieb an das ach soooo starke Geschlecht gedacht....

Hab mal im Forum nachgesehen zum Thema Spermaküsse.... und da gibt es unter anderem seeeeehr intersannte Akzeptanz- und Ablehnungserklärungen zu lesen....

Ich find`s halt schon merkwürdig wenn (zwar nicht bei meinem Schatzi) man(n) fordet es zu schlucken aber selbst das "Zeug" ablehnt....
Is doch mal ne Nachfrage wert oder???

Wie heisst es so doch schön...
FÜHREN durch VORFÜHREN.... Nicht nur im Beruf *g*

Wenn ich aber auch richtig im Forum gesucht habe, wird über kein Thema sooooo viel gepostet wie übers BLASEN LECKEN SCHLUCKEN... *roll*

Okay okay ist ja auch ne gaile Sache.... aber es gibt ja Gott sei Dank auch noch andere Hihlights beim vögeln.... *kuss*
@ Bonni
Zitat 2) Kerle die aufschreihen wenn du ihnen das Tachentuch mit ihrer eigenden Schweinerei zu nah an den Koerper haelst koennen mir sowas von gestohlen bleiben (spreche leider aus Erfahrung). Wer seinen eigenden Saft nicht ab kann ist auf jeden Fall verdreht. Und vorallem dann wenn er dich mit seinem 'Ekel' anspritzen will, aber es selber nichtmal anfassen mag; zeugt fuer mich von perversen Erniedrigungsvorstellungen. I-uh

Stimmt, Solche Typen sind echt der Hit... Das ist dann so wie LAUTE Musik fordern und das Radio auf leise stellen, weil`s den Ohren nicht weh tun soll *lol* *ggg*
ich sehe das wie viele andere hier..mag es auch wenn er gekommen ist und ich danach noch komme...aber wenn wir beide fertig sind, zucken wir kurz das handtuch und legen uns wieder hin und kuscheln.. finde daran nichts abstoßend oder weiteres!
*******der Frau
70.978 Beiträge
@GabyFred
das war lediglich eine nachfrage von mir die nicht böse gemeint war.

ich selber kenne ganz wenige die direkt danach duschen gehen.

also nichts für ungut. war nicht böse gemeint.
*******ann Mann
277 Beiträge
wir mögen beide wenn meine Finger ihr am nassen vollen Vötzchen nochmal Lust bereiten
ich schnapp mir einfach ein Handtuch und setz mich drauf und warte bis alles wieder rausgelaufen ist.
@duisburgerpaar
*oops*
dess klingt ja so erotisch wie Ölwechsel.... [b]freu4[/b]
*****red Paar
1.535 Beiträge
@ Spielluder

du ,wir haben das auch nicht als böse aufgenommen !!!!

Bussi Gaby und Fred
gegen sagrotan-gesellschaft
wir zwei beide sind welche, die den geruch der gemischten säfte gerne noch ne weile genießen - sogar am tag danach. es riecht sooooo lecker nach UNS. deshalb kommen handtuch und dusche nur im "regel-fall" zum einsatz.
wenn mir der roybär ne sms schickt:"hab dich grad gerochen", macht mich das richtig an. ein besseres zeichen dafür, daß die chemie stimmt, wüßte ich im moment nicht.

die einzige frage danach ist eigentlich nur, wer auf dem nassen fleck schläft *lol*

ps:dem nichts zum trotze sind auch wir saubere zeitgenossen.
****iEr Paar
187 Beiträge
Kuschellllllllllllllllllllllllllnnnnnnnnnnnnnn!
*ggg* Das wird danach gemacht und bevor der saft zu laufen beginnt haben wir unser gegenseitiges Saubermachritual, und danach wieder kuscheln und auch nach 14 Jahren zusammen einschlafen!Und!!!!!!!!!!!!
kuschlen
danach wird gekuschelt dass ist so ein ritual bei uns und es gibt nichts schöneres als den Partner nachher noch zu fühlen,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.