Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
FRAU MACHT MANN SCHARF MIT DEM DUFT IHRER MUSCHI!!!59
Meine Ex-Freundin machte mich öfters mal tierisch geil in dem Sie…
zum Thema
Mehrere Orgasmen als Mann?108
Ich habe bereits mit mehreren Männern des öfteren die Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gekommen und was kommt danach....??????

also bei uns ist das leider auch so wie bei simson. Leider, wünschte auch ich könnte direkt weitermachen...aber nachdem ich das hier alles gelesen habe werden wir da wohl mal an der Technik was ändern....
aber sie kann dann auch nicht immer direkt, weil sie dann so wund ist...egal, ob wirs langsam tun oder net... *snief*

das mit der Klopapier rolle trifft leider auf uns zu, aber ich geh morgen direkt mal tempoboxen holen....das is wirklich ne alternative, und ist auch viel weicher...

Danke an euch, die Tips waren gut... *ggg*
********mann Mann
482 Beiträge
so geil beschreiben die nr 1 Eingangsfrage lob lob
Es hat sich ja sowas von gleich was geregt bei mir, dass ich das Gefühl habe da voll was umstellen zu können, was einen Ruckzuck wieder auf die Palme bringt.

Leider sind die letzten Male aber eher von extremer Müdigkeit geprägt... oder vom hektischen aufbrechen müssen... jaja, die liebe Zeit, die man sich nehmen sollte..... *roll*

Knoten in den Kondom
Spuren beseitigen
Bleibe ganz gerne noch beiwohnen sonst wenns recht ist je nach Endposition
Weiterlecken ist aber am schönsten - egal wer wie wann
und Küssen

Bro
****ije Frau
36 Beiträge
Kommt eigentlich immer drauf an, wie (anstrengend) der Sex war und wie wir grad drauf sind.
Kuscheln tun wir immer danach, aber mal ist es länger und mal nicht so lange. Aufgrund meiner früheren Blaseninfektionen habe ich es mir ohnehin angewöhnt recht bald danach aufs Klo zu gehen, dann wische ich mich dort auch gleich mit etwas Wasser sauber.
Mein Süßer lässt es abends meist so wie es ist und wischt sich ggf. noch kurz ab, wenn es sehr nass war *g* Wenn wir beide stark geschwitzt haben oder wir danach noch weg gehen, duschen wir ohnehin.

Ach ja, weil ich ohnehin aufs Klo gehe, nehme ich ggf. noch Kondom oder Spielzeug mit *zwinker*


Ich hasse es, wenn jemand total penibel ist und gleich alles saubermacht, am besten noch mit Taschentuch [b]würg[/b] Das hatte ich mal bei einer (dementsprechend kurzen) Beziehung, nein danke!
*******ster Frau
304 Beiträge
wir haben auch immer irgendwas neben dem bett rumfliegen zum wegwischen..
mal tempos,mal klopapier..

aber es ist nicht so,das wir gleich,nachdem er in mich reingespritzt hat aufspringen und möglichst schnell alle spuren verwischen.

Wir bleiben eigentlich immer noch ein weilchen liegen und kuscheln..
Und wenns aufs bettlaken läuft,dann ist das halt so..is doch nur sperma *zwinker*
*******127 Paar
76 Beiträge
Wir müssen doch schmunzeln...
wenn wir so die Gemeinsamkeiten mit anderen feststellen. Ja ein "Popphandtuch" haben wir auch. Aber mal ehrlich; kommt es nicht auf die Situation an? Wenn ich ihn reite und er gekommen ist, kann es vorkommen dass wir unseren Saft sehen wollen und wenn ich ihn dann nochmal mit der Zunge verwöhne macht ihn das gleich wieder richtig geil. Es kommt genauso vor dass er mich danach noch mit der Zunge alle macht. Manchmal reicht auch einfach das Handtuch und gekuschelt werden darf sowieso! *zwinker*

Lieben Gruß
PaarWW
********mann Mann
482 Beiträge
genau PaarWW
*g*
Mag alle Säfte ... *g*
Bro
*****_ni Frau
148 Beiträge
ist verschieden
manchmal machen wir einfach weiter , manchmal geh ich ins bad und dann gehts weiter oder wir schlafen ein oder erleckt mich sauber, da ich es aber sehr oft schlucke ist es eh weg *roll*
Hi ...
ich mag es sehr gerne danach die Muschi auszulecken oder die Maus läßt den Saft auf meine Brust oder in den Mund tropsen, es ist immer verschieden je nach Lust und Geilheit danach. Ich finde es auch geil und sehr schön, wenn Sie danach mit meinem Schw... spielt und wir zu kuscheln übergehen.
Aber so einfach nur schnell alles abwischen und so tun als war etwas gewesen und wieso ist das Bettlacken naß. Nein dies mag ich nicht, man hat dann nur das Gefühl ein gewissen Pflichtprogramm erfüllt zu haben.
Das spielen und lecken mit den Säften ist einfach ein muß.
*******ich Mann
146 Beiträge
lecker lecken
Bei mir kommt es drauf an, mit wem ich Sex hab, bzw worauf sie dann halt steht.
Sehr gern spritz ich in ihr ab und leck sie danach aus, das ist ne gute Mischung von unseren Säften, danach küssen wir uns dann innig...

Eine Sexfreundin von mir ist total geil auf mein Sperma, sie holt es sich am Schluß, indem sie mich dann bläst und komplett leer saugt, dabei leck und finger ich meist ihre Muschi, je nachdem wie wir gerade liegen. Oder wenn sie mich reitet, zieh ich meinen Schwanz kurz vor dem Orgasmus aus ihr und bring mich per Hand zum spritzen, sie massiert meist meinen Sack dabei. Dann leckt und saugt sie meinen Schwanz sauber bzw leer und sammelt danach das ganze Sperma küssend und leckend von meinem Körper, die Spur reicht nicht selten bis zum Kopf und weiter *ggg* Wie wir dann grad gelaunt sind, küssen wir uns dann und kuscheln ne Weile oder sie taucht mit dem Sperma im Mund ab und verwöhnt meinen Anus, kurz darauf gehts dann weiter....

Es gibt also fast immer ein Leben nach dem Erguß *ggg*
Hab aber auch immer ein Handtuch in der Nähe, falls zB jemand kommt, der kein Sperma mag oder falls ich abends allein im Bett bin und es mir selber mache...
mag das kuscheln danach
Also das mit dem Handtuch neben dem Bett haben wir auch, aber das kommt nur nach einer großen Portion kuscheln zum Einsatz. Obwohl auch da kommt es immer darauf an wie intensiv der Sex war. War es nur eine schnelle Nummer zwischendurch ja dann fällt das kuscheln natürlich flach *ggg* Aber das ist in dem Fall dann auch nicht schlimm *lol*
danach ?
Wenn ich mit meiner Liebsten Sex hatte, kommt bei uns weder ein Handtuch noch das altbewährte Tempo zu Einsatz. Nach dem Sex kommt meine Zunge zum Einsatz. Da gehe ich auf Tauchstadion und lecke ihr die Muschi sauber. Es gibt nichts schöneres als eine mit Sperma verschmierte Muschi zu lecke. Danach wird dann gekuschelt.
********mann Mann
482 Beiträge
rotes tuch
Mir fällt gerade ein, dass wir früher ein rotes Bumshandtuch hatten als sie noch die Spirale trug. Da waren auch die roten netten rostigen Kleckereien gut getarnt ... *g*
Bro
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Uns ist eher nach kuscheln nach dem Sex.
Aber wenn wir so richtig geil sind auf einander,dann geht es kurz danach in die 2te Runde.

LG
skylover *hotlady2*
....bei einem ons....
....aufstehen...anziehen...abhauen....

bei der freundin...zur seite drehen und kuscheln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.