Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6798 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heikles Thema... Mundgeruch

Heikles Thema... Mundgeruch
ach ich weiss es ist ein heikel & vielleicht auch peinliches Thema aber ich möchtes` mal dezent anpacken.... weil glaube ich viele Tot schweigen....

...ein leidenschaftlicher Kuss ist für mich der ANTÖRNER schlecht hin... wenn da nicht.... uhhh, na ja (siehe Header) Okay manchmal hats halt mit dem Essen nix zu tun...

...morgens neben seinem Schatz aufwachen und den Tag mit nem Quicki beginnen.... wenn da nicht.... (ich wiederhole mich ungern...), also Zahnbürste sein oder nicht sein ist hier die Frage

sagt mal, wie geht ihr so mit dem Thema um.... knallt Ihr es Ihm/Ihr an den Kopf, erduldet es oder baut Ihr eher TICTAC oder gemeinsames Zähneputzen statt duschen in euer Vorspiel mit ein...??steht ihr vor dem morgen Quicki erst auf und jumpt zur Zahnbürste.... spontaner Quicki ausgeschlossen....

na ja, wie schon gesagt ein heikles Thema.... besonders wenn der eine Raucher und der andere Nichtraucher ist.... uhhh wer küsst schon gerne wie mir Hesse sache Aschebescher.... hi hi hi
Zähne putzen,
Bei einem Ons da ist es ja meistens gleich wenn man daheim ist dann hat man sag ich mal nicht so Mundgeruch evtl nach Bier oder Wein,
aber nach dem Sex und einer kleinen Pause geh ich schon mal ins Bad und putz mir die Zähne....auch bevor ich ins Bett gehe... und das fällt gar nicht mal auf ....
und wenn sie auch putzen will? Zahnpürsten habe ich onmass..;O)
Und wegen den Quicky am Morgen ja das stimmt schon aber abtörnend ist es jetzt mal nicht und wenn dann wird halt von hinten ..;O)
Da schnauft keiner einen an....
Aber ich weis was du meinst... aber denke wenn man jemanden liebt gern mag ist das kein Problem der stinkt ja nicht immer aus dem Mund......
Da muss Mann Frau durch!!!
Nette Antwort wuidara
*danke* Nett geschrieben wuidara.... Wenn morgen beim Schlecker *baeh* die Zahnbürsten all sind, ham viele Deinen Tipp befolgt *lol*
Schönes frisches Wochende *freu*
*******der Frau
70.978 Beiträge
auch
eine gute möglichkeit ist es, also das mach ich meistens, sich morgens so ein erfrischungsplättchen auf die zunge legen. diese eclipse. hab sie immer auf dem nachttisch liegen. geht schnell und er merkt es auch nicht. aber ich muss eher sagen, ich hatte dieses problem auch noch nie, dass mein partner morgens mundgeruch hatte. außerdem hab ich immer ne flasche wasser am bett stehen, da kann man mal schnell einen schluck nehmen.
aber am besten sind wirklich eclipse, denn wenn er sich morgens von hinten ankuschelt kann man unbemerkt mal schnell danach greifen ;-)))
Jau!
Aber dann bloß nicht das beste Stück sofort in den Mund nehmen..... *hypno*
Mal ehrlich, jeder Erwachsene riecht morgens aus dem Mund. Ist total normal. Da man meistens morgens eh erstmal zur Toilette muss, ist es doch kein Problem, auch schnell die Zähne zu putzen......
klar hat jeder
früh ein gewissen geruch im mund. aber mit einem schluck wasser kann man da schön etwas machen, das mildert schon etwas ab den geruch und man muss nicht gleich ins bad rennen und zähneputzen vom Quicki.
fussel und stoffel
*******der Frau
70.978 Beiträge
@pumpfi
ohhhhhhhhhhhhhh doch....lach

@*********offel....ne ich fände es auch nicht gerade antörnend, wenn man dann zuerst mal sagt, moment geh mal zähneputzen. dass macht die ganze stimmung für einen morgendlichen quicki nur kaputt.
interessant
....sehr interessante Reaktionen....

also dann nix wie ran an die eclipse... *lol*

upps liebe eclipse66 nicht pesönlich nehmen is nur en Wortspiel.... *danke*
ist immer wieder schön festzustellen, dass solche probleme auch andere haben. ich habe meiner partnerin später nach einem guten morgen kuss mal gesagt, dass es nicht gerade antörnt. wir sorgen ab diesen tag dafür, dass es nicht mehr vorkommt, jeder auf seine weise unbemerkt, mit eclipse, mir spray oder auch mit einem getränk.
wir hatten noch das problem raucherin und nichtraucher.
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
beim morgendlichen
aufwachen habe ich -wie jeder andere auch- einen schlechten geschmack im mund. da ich den meiner partnerin nicht unbedingt antun möchte, schnell die zähne geputzt und ran an meinen schatz...

natürlich erwarte ich umgedreht genau das gleiche... *zwinker* nehme mir auch das recht heraus, dies zu sagen!
Wie sag ichs dem Partner?
Einer Partnerin zu sagen, dass sie nicht so dolle riecht, ist eines der schwierigsten Dinge! Es so rüberzubringen, dass es den anderen nicht verletzt... Wirklich nicht einfach, aber trotzdem zwingend notwendig!
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
wie wäre es ganz
einfach, das gemeinsame zähneputzen in hündchenstellung einzubeziehen? *zwinker*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
da keiner morgens nach Rosenblüten duftet, finde ich es völlig normal sich vorher die Zähne zu putzen. Klar kann ich mich auch auf die Seite rollen und mich mal fix von hinten durchnudeln lassen, da ich aber gerne küsse, ist mir der Weg zur Zahnbürste vorab nicht zu umständlich *zwinker*
also bei mir gibts morgens keinen einzigen kuss wenn man sich nich vorher die zähne geputzt hat,.... erfrischungsblättchen usw. ist ja alles schön und gut aber man merkt den belag auf den zähnen und das hasse ich ebenfalls wie die pest...

und wie stark jemand aus dem mund riecht ist auch immer eine frage der zahnpflege.. es gibt durchaus menschen die zb. nich aus angst zum zahnarzt gehen und da hilft nach ner egwissen zeit auch keine zahnbüsrte mehr *hae*

naja wie dem auch sei... zähne putrzen is pflicht am morgen bei mir... sonst is nix mit küssen [u]gg[/u]
Die Situation morgens kennt jeder... deshalb ist es kein Tabu-Thema. Was aber, wenn jemand - vielleicht krankheitsbedingt - sozusagen immer Mundgeruch hat? Ich bin normalerweise nicht auf den Kopf gefallen und kann auch heikle Themen auf eine nicht-verletzende Art rüberbringen. Aber da würde mir ehrlich gesagt kein "dezenter" Hinweis zu einfallen [b]grübel[/b]

Irgendwelche Vorschläge?
Sag mal PainTears, was zur Hölle treibst Du nachts, dass Du morgens Zahnbelag auf den Zähnen hast? *zwinker*
Wenn man abends die Zähneputzt, hat man auch morgens keinen Zahnbelag ... der bildet sich ja nicht spontan aus Lust und Laune *g *zwinker*

LG,
ait.
öhm..zwischendurch nachts aufstehn und doch noch was essen.. rauchen öhm +grübel...+gg+

kommt drauf an was ich nachts treibe ob ich nachts schlafen kann [u]fg[/u]
*******der Frau
70.978 Beiträge
ähm
küsst ihr euren partner nur mit geputzten zähnen? ich meine gerade tagsüber hat man ja auch zahnbelag auf den zähnen. und wenn ich dann mal an so einen quicki denke. hmm....
also ich sag dann nicht, schatz moment, erst mal zähne putzen.

sicher ist das nicht mit morgens zu vergleichen. das war jetzt auch nur ne anmerkung, weil hier so viele vom zahnbelag gesprochen haben.
naja so im laufe des tages is dat nich so schlimm.. gibt ja kaugummis usw. aber morgens is dat nich gerade prickelnd.. also ich könnte mir nichmal eine rauchen morgens vor dem zähne putzen.. ich finds grauenhaft wenn die zähne so stumpf sind usw. im laufe des tages ises klar das man zahnbelag bekommt aber ich denke da fällt es nich so extrem auf wie morgens.
*******der Frau
70.978 Beiträge
wobei
wenn du mal bedenkst, was der mensch sich so tagsüber in den mund steckt...lach, ne nicht das was ihr jetzt denkt. ich meine an essen, trinken, natürlich die zigarette. da ist der belag doch 1000 mal schlimmer als morgens *zwinker*
und die zigarette ist bei mir mit dem ersten aufschlag der augen schon halb im mund *zwinker*
hmm ja irgfendwie hast du da schon recht aber ich glaube im laufe des tages ist man so mit anderen dingen ebschäftigt das man das gar nicht wirklich bemerkt... zudem kommt dann das man eher den egschmack einer zigratette oä. im mund hat und das eben ein anderes empfinden ist als wenn man gerade aufwacht.

ps. zigarette schon sofort nachm wachwerden? und ich dachte immer ich wär schon schlimm das ich schon 4 zigaretten vor der arbeit rauche [u]fg[/u]
ich glaub raucher oder nichtraucher hat wenig einfluss auf den morgendlichen mundgeruch -kann sein dass ich mich hier irre, wenn ja entschuldige ich mich hiermit bei allen nichtrauchern ;O)
also bei mir läuft der morgendliche sex für gewöhnlich ohne küssen ab... es kommt zwar auch vor dass man sich küsst und nach ein oder zwei leidenschaftlichen küssen fällt der mundgeruch auch eigentlich nicht mehr so auf....
aber es geht ja auch schonmal ohne küssen... -nehm halt ne stellung wo küssen sowieso nicht geht ;O)
*******der Frau
70.978 Beiträge
@paintears
das stimmt ja auch. wollte ja nur mal zum ausdruck bringen, dass es im grunde genommen morgens viel weniger "eklig" sein müsste als so am tag.

und 4 bis zur arbeit? oh je, ich steh kurz vor 6 auf und muss um 8 auf der arbeit sein, da ich fast schon ne halbe packung weg...lach
ja da hast du recht... wenn man bedenkt was man den ganzen tag über so alles zu sich nimmt *schock*

aber ich hab ja inerw erbung egsehn das es jetzt son komisches zeug gibt wo man angeblich morgens kein mundgeruch mehr hat.

ich glaub ich teste das mal und schau mal nach ob es das hält, was es verspricht.. würd mich wirklich mal interessieren.

ps. wahnsinn ne halbe packung...ich steh ne halbe stunde eher auf und fang 20 minuten eher an zu arbeiten .. aber ich glaube bei ner halben schachtel zigaretten würde ich das nächste klo beglücken *schock* das ist ja echt mal viel... aber vielleicht sollte ich wirklich mal soviel rauchen und nachdem ich das klo besucht habe höre ich dann bestimmt endlich mal auf mit der raucherei [u]fg[/u]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.