Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6799 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heikles Thema... Mundgeruch

Listerine z. B. hilft auf Dauer ganz gut, um den Kampf gegen die Bakterien, die den unangenehmen Geruch verursachen, zu gewinnen *zwinker*

Was das Rauchen angeht... morgens gehen vor der Arbeit gerade mal zwei Glimmstengel. Dafür hole ich bis abends ordentlich auf. Bis zu drei Schachteln müssen für die innere Sicherheit schon sein (die Erhöhung der Tabaksteuer wurde doch so begründet, oder? *zwinker* )
Mundgeruch der extrem unangenehmen Sorte kommt nicht aus dem Zahnbelag sondern aus den Zahnfleischtaschen: hier vermehren sich unter sauerstoffarmer Umgebung spezielle Bakterien fast ungestört, sodaß auch kurz nach dem Zähneputzen der Geruch wieder "durchkommt" *snief* Abhilfe schafft nur die Taschenreinigung mittels spezieller Bürstchen oder eine Munddusche (Sauerstoff!!!). Danach habt Ihr 6-12 Stunden "Ruhe" - wenn Ihr nicht gerade auf Zwiebeln und Knoblauch steht *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
listerine
ist echt super....wurde mir nicht nur von meinem zahnarzt empfohlen, sondern sagt auch stiftung warentest. ich nehm das auch regelmäßig und es lässt wirklich den belag für lange zeit und auch über nacht verschwinden.
aber viel besser ist es, alle halbe jahre eine professionelle zahnreinigung durchführen zu lassen.
ganz ganz klasse
.... wie IHR auf dieses wie ich dachte HEIKLE Thema so offen postet.
Muchas Gracias
Übrigens die Idee dazu ist mir bei unserem letzten "MMM" = "MädelsMännerMeeting" *g* gekommen, als eine gute Freundin mit dem Problemchen bei Ihrem Typ anfing und alle anderen gleich ihhhhhhhh riefen....
Ich denke bereits hier an dieser Stelle des Treads haben aufmerksame, (sagen wir mal) BETROFFENE einige Tipps und Problemlösungen herauslesen können.
Und genau das finde ich auch das geniale an dieser Plattform, das es sooooo irre viele Dinge um die schönste Sache der Welt zu besprechen und auszutauschen gibt, und hier auch rege davon Gebrauch gemacht wird....

Schon mal hier ein DICKES "FRISCHES" BUSSI @ ALLE *knutsch*
hm, gehört für uns eigentlich zur Hygiene - wohl niemand möchte angestunken werden - oder? Also: Zahnbürste JA!
Ihr seit der Hit *lol*



Ich versuch mir das grad mal vorzustellen:

Oh Schatz!
Ich hab zwar schon Bock auf Dich aber wart geschwind..
Ich muss noch eben mit Listerine gurgeln....
...mein Pfefferminzbonbon lutschen....
... ins Bad um meine Klapperleiste zu bürsten [b]LoL[/b]

Ich hab immer was zu trinken neben dem Bett, weil ich oft Nachts wach werde und Durst habe..
Ich trink also auch nach dem wachwerden nen Schluck weil ich ne trockene Kehle echt ätzend finde..
Von daher hat sich das mitm Muffelgeruch eh erledigt..

Aber vorher ins Bad zu rennen und die Zähne zu putzen.. lolig *ggg*
Unbewusst
Das Schlimme daran ist, daß der der ihn hat es meistens nicht merkt und die die es merken meistens aus Höflichkeit nichts sagen.

Es liegt nicht immer am Zähneputzen, der Geruch kann auch vom Magen kommen. Noch nichts gegessen, oder schlimmer - Geschwüre.

Natürlich kann auch das Knoblauchbrot die Ursache sein, dann am besten beide davon essen.

Also, wenn sonst alles stimmt, ruhig darauf ansprechen.
Mundgeruch ...
... kann schon ziemlich abturnend sein.
Dann lieber zusammen Zähneputzen !
*ggg*
wenn die Geilheit...
....sehr groß ist, bleibt keine zeit mehr zum Zähneputzen...aber ein Kaugummi kann da schon viel weiterhelfen. Sollt ejeder von allein wissen, das es ab und an mal müffeln kann und man da abhelfen sollte.

Grüsslis der Tom
Grusel...
...finde nix schlimmer als Mundgeruch-und mit Geilheit ist dann auch nichts mehr.Wo sich andere über Schambehaarung auslassen finde ich Mundgeruch und schlechte Zähne weitaus schlimmer!!!
Die Zuckerpuppe
Also ich finde Mundgeruch total abtörnend. Eine Spielart davon ist das Rauchen. Ich hatte mal ein Erlebniss mit einer starken Raucherin und kann euch sagen da kann man gleich einen Aschenbecher knutschen. Wie man merkt bin ich Nichtraucher. In diesem Zusammenhang wie ist es bei Rauchern fühlen die sich beim küssen auch gestört wenn der Partner gerade vorher geraucht hat oder nimmt man dies dann nicht so war?
****ue1 Paar
182 Beiträge
Allerdings ist der frühmorgendliche Mund-Gulli kaum mehr vermeidbar als die Morgenlatte. Nachts trocknet der Mund aus, was zur vermehrten Bakterienbildung und dem damit einhergehenden angenehmen Geruch führt [b]bäh[/b]

Ein bisschen Abhilfe in die Richtung bringt abendliches Zähneputzen + Spülen sowie tägliche Zahnseidenbenutzung (genanntes sollte aber sowieso Pflicht sein.)

Wir hüpfen morgens zumeist erst unter die Dusche + Zähneputzen, da Sie vor dem Duschen sowieso noch zu schläfrig für irgendwas anderes als "Kaffee"-Murmeln ist.

Zum Thema "Wie sag ichs dem anderen?"...naja am besten direkt ins Gesicht. Mir wäre es alles andere als recht wenn ich irgendwas ausdünste, und mir sagts keiner. Wenn man es gesagt kriegt, kann man ja was dran ändern, und alles ist wieder eitel Sonnenschein *g*
Mundgeruch wegen Zahnproblemen
ich hatte mal den Fall, daß eine Frau extremen Mundgeruch hatte. Obwohl sie voll mein Typ war, konnte ich nicht mit ihr Küssen. Ich dachte mir, wenn ich es ihr nicht sage, denkt sie womöglich, ich mag sie nicht. Deshalb hab ich es ihr etwa so gesagt:
Lass doch mal Dein Mund vom Zahnarzt untersuchen, vielleicht ist da was nicht in Ordnung...
Sie war natürlich beleidigt, und die Sache war leider mehr oder weniger erledigt. Später habe ich jedoch erfahren, daß sie tatsächlich eine größere Entzündung im Mund hatte, der den Geruch verursacht hat.
Falls jemand tatsächlich von Natur aus "schlechten Geruch" im Mund hat, glaube ich, so Schade es ist, wäre es für mich ein ernsthaftes Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.