Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen, wie mein Partner mit einer anderen schläft...185
Als ich im Netz nach Erfahrungen suchte, die mein Thema betreffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn er schläft

Wenn wir abends mal nicht zum Sex kommen, sind wir beide morgens ziemlich horny! den morgentlichen Sex finde ich meistens intensiver und anregender als abends wenn beide müde sind!
Ich verführe meinen Mann sehr gerne wenn er schläft.
Ich küsse ihn dann vom Bauch hinunter bis zu seimen....., und verwöhne ihn dann mit meinem Mund, und wenn er dann wach wird dann wirds erst richtig heiss.


geschrieben von Danny
Tja
Mein Mann liegt beim schlafen auf dem Bauch, sodass das leider nicht klappt. Schade *zwinker*
finde das total geil wenn mein freund am einschlafen ist oder schon schläft und ich ihn dann unten lecke, ist schon ziemlich erotisch, denke es gefällt ihm *zwinker*
*******_nw Mann
690 Beiträge
MEine Freundin macht das auch immer gerne nur das ich meistens erst wach werde wenn sie schon drauf sitzt.
Jaa Blowjob in the morning!
Das ist der Hammer! *wiegeil*
pumpfi mal ordendlich Recht geb! *kuss*
Bin leider noch nicht in den genuss gekommen.
Würde aber bestimmt auch sagen .... ÖFTERS MACHEN *grins*
*******ing Frau
113 Beiträge
Hmm, bis jetzt hatte ich sowas direkt noch nicht! also das ich wach geküsst oder geleckt *zwinker* worden bin.. oder andersrum das ich das bei nem kerl gemacht hab, weis ich nun zumindestens nicht .....was nich is, kann ja noch werden ;)
...ihn verwöhnen...
...herlich wenn er zwischen meinen warmen , feuchten Lippen wächst!

*lol*
hm..naja ich stelle mir das nicht soo toll vor? ich ahbe nur jemanden wachgeküsst aber dann gleich sex usw.. kann man ja mal ausprobieren aber soo toll stell ich es mir nicht vor..aber mal schaun was sich regeln lässt!
was könnte denn schöner sein, als auf diese weise
aus seinen träumen geholt zu werden... *g*
**rk Mann
366 Beiträge
*ggg* ist doch sehr reizvoll wenn träume dann zur realität werden
können uns am morgen nichts besseres vorstellen


lg
nachrichten...
kam in den nachrichten:

24 jährige bekam 8 monate haft, weil sie ihren lebensgefährten im schlaf oral vergewaltigte. *headcrash*
also leutchen... passt bloß auf! *haumichwech*

mh... wenn mich nur mal jemand oral im schlaf vergewaltigen würde... schnief... *rotwerd*
*****AHN Paar
532 Beiträge
morgens...........
gibt es für uns beide nichts schöneres.
Es ist der Beginn eines meist langen Vormittags im Bett.

Viele Grüße.heute aus DA

Petra und Heinz
@corsage
@****age: ...ich glaube die Geschichte ist ne Yuccapalme.....

noch nicht mal im prüden Amerika, wo man noch nicht mal seine Kinder baden kann, ohne eine Anzeige wegen Kindesmissbrauchs am Hals zu haben wäre sowas möglich. Aber lustig ist die Vorstellung allemale....

Ansonsten muss ich den meisten hier zustimmen: Sex im Halbschlaf ist auch aus männlicher Sicht eine unglaubliche Erfahrung. Eine Morgenlatte kann nämlich sehr ausdauernd sein.
find...
des geil wenn ich von einer frau in der nacht verführt werde
*****lus Mann
69 Beiträge
Am Abend, nachdem ich vor Jahren mal eine 42 Stunden-Arbeitssession durchziehen musste, und bei ihr vorm Fernseher auf dem Bett eingepennt bin, wachte ich auf, weil ich irgendwie geil geträumt zu haben glaubte, und kurz vor dem Abspritzen war. Ich werde so langsam parallel zum Druckaufbau wach, und sehe nur noch, wie sich meine Freundin an meinem Willy zu schaffen macht. Und zack, war die Sache auch erledigt.

Eines der wirklich geilsten Erlebnisse !

Also, da Mann immer Mann bleiben wird, wird sicher keiner wirklich gegen so einen Weckruf etwas haben *zwinker*

Gruß,
Ron
**********rello Mann
2.378 Beiträge
jaaaa, wer würde das nicht gerne mal erleben....
Mmmmhhhh...
Es gibt doch nichts schöneres, als wenn man morgens im Halbschlaf spürt wie sich langsam ihre warme, feuchte Muschi über den Schwanz stülpt.
Das Praktische dabei ist, dass ich morgens eh immer eine Latte habe und die ist dann besonders hart und ausdauernd.
*baeh* eine echte "traum"-vorstellung...noch besser waere es "ihn" vorher NICHT wachzukuessen, sondern einfach so loszulegen...
@fineart454
leider kein joke! kam vorgestern fast den ganzen tag bei SWR 3 in den nachrichten, gestern stands auch in der zeitung...
wärs heut am 11.11. gekommen... lächel.
jaaa es ist wunderschön sex am frühen morgen besser kann der tag doch nicht anfangen *ggg*
super
leider ist es uns nicht möglich abends unsere liebeslust auszukosten *zwinker*
Kids und Arbeit leider. daher sind wir auf den morgen ausgewichen, es ist was geiles wenn Man/ oder frau so geweckt wird. *baeh*
*******_DD Paar
96 Beiträge
Also wir haben auch Jobs und eine Kleine Tochter von zwei jahren... aber der Sex ist immer aktuell.... Natürlich, wenn die Prinzessin wach ist, dann ist das Tabu, aber egal ob Nacht, Früh, Mittag oder Abend.... Jede Gelegenheit wird genutzt.. *fiesgrins* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.