Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5118 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik und Geld

dazu sag ich nur
GEIZ IS GEIL !!!!!!!!!!!!!!
********dist Mann
55 Beiträge
aber nur, wenn man auf einem fernen planet wohnt bzw shoppt *lol*
******_be Mann
64 Beiträge
Geld ist nicht wichtig solange man genügend hat.
Solange man genügend hat erleichtert es so gut wie alles im Leben. Selbst das „Feinde haben“ wie wir lesen konnten wird leichter. Ganz zuschweigen von „Freunden“.

Aber eines ist gewiss wahre Liebe kann man sich damit nicht erkaufen.
Aber ob sie nicht ganz unbestechlich ist, daran zweifle ich.
Weil mir ist noch kein Profil aufgefallen wo es his „armer Schlucker“ gesucht. Im Gegenteil es wird darauf hin gewiesen ungepflegt sein mag man nicht und denke, dass da nicht nur die Reinlichkeit damit gemeint ist, oder etwa doch nur?

Dazu sei noch gesagt, es gibt solche die mit sehr wenig auskommen und solche die viel brauchen. Haben beide zuwenig, fangen die Probleme an. Allerdings wird es dann ganz kritisch bei dem der sich schon auf das Minimum eingeschränkt. hat.

Gruss Binder
*****ofa Mann
122 Beiträge
Nun zunächst mal ist das ja grundsätzlich ein vielschichtiges Thema und der Threaderöffner hat ja das seeeeeehr allgemein formuliert.

Beim Thema Single und Geld fallen mir drei Dinge ein:

1. Geld als Mittel zu Sex.
Wenn man es sich leisten kann, dann gönnt man sich als Single halt eine bezahlte Geliebte um die Zeit ohne Sex zu überbrücken.

2. Geld als Mittel der Möglichkeiten.
Um Frauen kennen zu lernen und eine passende zu finden, bedarf es einfach nur der Anwendung des Gesetzes der großen Zahl. Wenn man es sich also leisten kann, dann geht man halt vier mal die Woche weg und lernt häufiger Frauen kennen, als jemand, der nur alle zwei Wochen mal um die Häuser zieht.

3. Geld als Mittel der Aufmerksamkeit.
Geld zieht Frauen an wie Motten das Licht. Da ist dann wiederum natürlich die Frage, ob das die Sorte Frauen sind, die man haben will. Aber mei, jedem das Seine, solange ich das Meiste krieg. *lol*
Vielen Dank
Euch allen für die interessanten Antworten. Ich habe es absichtlich allgemein gehalten um Euch nicht in meine Richtung zu lenken.

Ich meine hier auch nicht Sex und Geld (Liebesdienerinnen usw) sondern Erotik und Geld. Und ich meine auch nicht den Unterschied zwischen Benz und Käfer sondern eher Auto und Fahrrad. *zwinker*

Natürlich kann man auch ohne Geld romantische Anbende verbringen. Nur habe ich das Gefühl das die ein oder andere erotische Überraschung (Dessous, Kurzurlaube, Spielzeuge uvm) nicht ganz ohne Kleingeld zu haben sind. Was meint ihr?
du sagst es ja selbst
KLEINGELD.... natürlich brauch man für solche dinge auh ein wenig geld..aber doch keine unsummen.... urlauab gibt es auch schon günstig...dann muss man sich ein ziel stecken und darauf hin arbeiten.

und wenn es einwenig länger dauert dann ist es halt so und man freud sich umso mehr
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich kann hierzu nur eines sagen,ich bin selbständig,s e h r gut verdienend,und bin trotzdem n i c h t anziehender für Frauen,obwohl die meisten sehr wohl wissen das ich gutsituiert bin! Natürlich wird es einige Frauen die genau danach suchen,aber den Löwenanteil der Frauen halte ich nicht für mareriell eingestellt! Natürlich erleichtert gut zu verdienen das Leben erheblich,egal ob als Single oder als Pärchen! Nur denke ich das die Aussage Erotik oder Sex und Geld gehören zwingend zusammen ,in den Kreisen in denen wir uns bewegen,nicht zutreffen! Mlg Marty
geld vs. glück
ob diejenigen Singles die wenig Geld haben dadurch eingeschränkt sind und weniger Möglichkeiten zum kennenlernen haben.

weniger möglichkeiten: ja, könnte sein ... jedoch, wenn das glück dich sucht, dann kannst du dich noch so sehr in einer höhle verkriechen - wenn es will, schickt es dir eine höhlenforscherin vorbei, die nichts anderes erforschen will als dich ... *zwinker*

*lol* *lol* *lol*
Auf jedenfall
Wir denken das Geld auf jedenfall eine Rolle spielt!

Wenn man sich für tolle Dessous oder toys, ect. immer das Geld zusammensparen muss, schränkt das das ganze schon ein!

Liebe Grüsse

Jessi und Martin *wink*
Ich denke, daß Geld gar keine große Rolle spielt, denn entweder der Geliebte verhält sich königlich, dann is gut, oder er verhält sich eben nicht so, dann wird sowieso nix draus.
Was hat Geld mit Liebe zu tun?
Würde sagen, es sind zwei sehr unterschiedliche Dinge. Mit Geld kann man sich in einigen Fällen Liebe erkaufen, aber ist es wirklich wahre Liebe? Liebe kann man sich nicht erkaufen, sie kommt einfach so und sollte nicht an finanziellen Möglichkeiten gebunden sein. Wer liebt, denkt nicht an Geld, sondern an die Person, die er/sie liebt. Geld gehört nicht hierher. Liebe, Sex und nette Leute kennen lernen, ist nicht mit Geld zu bezahlen.
***an Frau
11.000 Beiträge
@OpenEnd
Deshalb hab ich mich gefragt ob diejenigen Singles die wenig Geld haben dadurch eingeschränkt sind und weniger Möglichkeiten zum kennenlernen haben. Jetzt klarer?

Ein ganz einfaches Beispiel ist doch hier im Joy. Du als Mann musst bezahlen um hier alle Möglichkeiten der Kommunikation zu nutzen.

Damen zahlen nichts und ich glaube Paare auch nicht.

Damit ist deine Frage nach Geld vs Erotik an einem ganz praktischen Beispiel erklärt.
Quatsch. Geld und Sex stehen in keinem Zusammenhang - es sei denn jemand hats so nötig, dass er in ein Puff geht - aber das ist in meinen augen nochnichtmal gekaufter Sex, ist einfach nur stumpf. Als Single hat man doch viel mehr Geld als in einer Partnerschaft. Man geht viel öfter alleine Essen - eine emanzipierte Frau die man gerade kennen lernt, muss man nicht einladen (außerdem haben sie dann auch kein schlechtes Gewissen). Man muss oder will keine Blumen und Geschenke mehr kaufen. Stattdessen kann man sich schöne Bücher kaufen.
Singlesein macht reich;-)
*****ant Mann
193 Beiträge
gerotik
geld und erotik hat schon einen zusammenhang...

aber geld und sex steht in keinem zusammenhang denke ich ...
******eks Mann
4 Beiträge
ich merk das gerade selber vorher 3 jahres beziehung gehabt und ich hatte imma am ende des monats noch was über jezze wo ich single bin geb ich viel zu viel aus. In einer woche mehr als 50€..... davor vielleicht so in einer woche 20€. Das ist jetzt nur der betrag für parties und irgendwo hin gehn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.