Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versetzt

*****eLU Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Versetzt
Es ist doch immer wieder ärgerlich, dass Treffen vereinbart werden, der Gastgeber sich vorbereitet (evtl. essen, etc.) und niemand kommt.
Diesmal war XXXXXXXXXXXX das ohne abzusagen uns einfach versetzt hat. *gr2*

Hinweis!
Bitte keine Usernamen nennen!
lg die Mod
Josi

Na ja, das Problem kennen wir alle, und der Frust
ist verständlich.

Ich weiß allerdings nicht, ob wir hier wirklich einen Pranger
aufmchen sollten .....
Habt Ihr denn
mit dem betreffenden Paar vorher telefoniert?

Uns ist so etwas noch nicht passiert - vielleicht entwickelt Ihr mit der Zeit ja auch eine gewisse Intuition für echte/unechte/seriöse/unseriöse Menschen. Wir sind ja seit 8 Jahren im Internet, man gewinnt jede Menge Menschenkenntnis dazu mit den Jahren.

Nicht verzweifeln, nur beim nächsten Mal besser aufpassen und auf einige zwischenmenschliche Kleinigkeiten besser achten.

Gruß
Eva
Das schein ja hier
gang und gebe zu sein. der anstand der leute ist halt nicht mehr da einfach mal zusagen "wir können doch nicht".

fussel und stoffel
*******der Frau
70.978 Beiträge
ist
mir noch nicht passiert. und ich denke, man könnte wirklich vorher bescheid sagen. viele haben ja auch noch das "problem", dass sie gucken müssen wie sie die kinder unterbringen können.

ich musste auch schon treffen absagen, weil es aus dem ein oder anderen grund wirklich nicht ging. aber ich finde das gebietet schon die höflichkeit, dem oder den anderen bescheid zu geben.
der nette Hinweis
*modda*

an den Autor des Themas@couplelu!


Auch wenn die Verärgerung und der Unmut noch so groß ist,ist es nicht erlaubt..sondern strengstens untersagt..laut unseren Forumsregeln

USERNAMEN

in öffentliche Beiträge zu benennen!
Es gehört sich nicht die Leute hier anzuprangern bzw. vorzuführen.
Bitte klärt die Angelegenheit mit dem Paar selbst,aber nicht hier!!!!!!!!

Danke

lg die Mod
Josi
@ CathyB

auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind ...
hier stimmen wir Dir zu *g*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Oje, ein reinfall
Hallole CoupleLu,
Enttäuschungen gehören genauso dazu wie Freude und Lust.
Wenn ihr nicht wisst, warum es nicht geklappt hat, können wir nur den Rat des Nachfrages geben.

Begeht jetzt ned den Fehler, und schert alle über einen Kamm, sondern nehmts als passiert und vorbei.

Wir wissen genau,welch Mühe man/frau sich gibt und verstehen den Unmut sehr wohl,(bis jetzt wars ernst)--(ab jetzt lustig)--aber als eingefleischte Schwaben kommen wir gerne heute abend vorbei um euch und die Reste zu vernaschen..............und es finden sich bestimmt noch so ein zwei persönchen die uns helfen euch aufzumuntern-* *freu* ------------
Bussis Biggi und Barny
Licht und Schatten
Letztens hattet ihr das schöne Erlebnis mit einer Frau, diesmal seit ihr von einem Paar versetzt worden.......
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Also nicht aufgeben oder vorverurteilen, es findet sich sicher noch was *lol*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Hmm, schade für Euch, aber leider (zum Glück bisher nur bei Mails) stellen wir auch fest, daß einigen der "Anstand" in einem quasi annonymen Medium verloren geht. So sind gerade Absagen oder zumindest mal "Lebenszeichen" doch auch ein Zeichen der Nettikette.

Also Kopf hoch, beim nächsten mal klappts bestimmt besser und wie schon erwähnt ggf. einfach telefonisch nochmal checken.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wir gehen bei solchen Dingen immer erstmal von der Unschuldsvermutung aus. Es kann ja doch mal etwas dazwischen kommen und gerade in DER Situation hat man dann kein Handy dabei,...
Vielleicht klärt es sich ja später auf.

Und hört ihr wirklich nichts mehr von den beiden, haben sie doch eher Mitleid verdient. Sie werden das Date ja nicht von vorneherein abgemacht haben, um euch dann zu versetzen.
Vielmehr werden sich die beiden einfach nicht getraut haben, zum Date zu kommen und noch nicht mal Mut gehabt haben, den Termin abzusagen.
Für diese Leute tut's mir echt leid, dass sie sich selbst beim Auleben ihrer Träume so im Wege stehen...

Wie dem auch sei, seid nicht mehr sauer, trefft andere nette Leute und habt ein schönes Wochenende! *g*

Tiana
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
auch wir gehen
erst einmal davon aus, dass den anderen etwas dazwischen gekommen ist. auch wenn es sehr ärgerlich ist, für das date einige hundert kilometer hinter sich gebracht zu haben.

allerdings haben wir von den gegenüber immer eine handynummer, schon während der fahrt besteht laufend kontakt, so dass diese möglichkeiten auf ein minimum reduziert werden können.

eine rechtzeitige absage ist dennoch immer noch die größte hilfe! *zwinker*
Es gibt immer und überall Leute die scheinbar ihre Freizeit nur genießen können, indem Sie andere auf diese Art und Weise VERARSCHEN.

Ganz schlimm natürlich wenn es, wie leider bei euch geschehen, bei einem realen Treffen passiert.

Wenn schon nicht zu vermeiden, dann doch lieber die Sorte, die nach langem hin und her einen Zeitpunkt zum telefonieren ausmachen, wo alle 4 Beteiligten anwesend sein sollen und einen dann erst hängen lassen.


Dennoch, tolle Seite mit vielen interessanten Profilen und Meinungen

also Kopf hoch
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Oh das sind so Dinge die können einen wütend machen,man wartet und wartet-meist telt man noch kurz und hört "Wir freuen uns auf gleich.Und dann kommt niemand.Wir finden man sollte schon so ehrlich sein und sagen ob man sich ernsthaft treffen möchte oder nicht!Natürlich kann jedem mal etwas dazwischen kommen-aber auch dann könnte man kurz vorher wenigstens Bescheid geben!
Mit Ehrlichkeit kommt man oft weiter im Leben ;o)
ja ja ...
Es ist doch überall das gleiche, *schock*

man könnte fast denken, alle haben einen PC aber kein Telefon.... *gr2*


Einfach ist es nicht.... aber nicht verzagen, weiter probieren!
sind bis jetzt eher vorsichtig mit den privaten verabredungen gewesen, damit uns so etwas oder ähnliches nicht passiert.
bevorzugen ein erstes treffen im club, dann ist die enttäuschung nicht ganz so groß, da man genug andere möglichkeiten hat doch noch spaß zu haben.
versetzt
ja wir machen das auch so wie mYsTeRy
entweder in einen club treffen oder sauna dann hat man noch die möglich keit was anderes zu unternehmen und kann das paar das einen versetzt hat leichter abhacken
*******aar1 Paar
361 Beiträge
Oh ja das kennen wir gut mit dem versetzt werden oder noch besser du redest mit den Leuten am telfon wir sind gleich dar in 5minuten und niemand kommt.
Oder du fahrst einige kilometer zu einem Treffpunkt und stehst dar wie bestelht und nicht abgeholt,
Anscheind ist das heute gans normal das die Leute so sin.
Wir finden so was zum Kotzen aber graue haare lass ich mir deshalb nicht wacksen die mag ich nur bei meinem Mann *ggg*
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir halten es auch meistens so, das wir uns beim ersten Treffen in einem Club verabreden, wenn dann niemand kommt,ist der Abend nicht ganz verloren. *lol*
*******ann Mann
277 Beiträge
absolut ärgerlich
...und unverständlich. ich kenne das umgekehrt auch schon. trotz Telefonnummern keiner erreichbar und nicht abgesagt. schade und ärgerlich zugleich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.