Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
zur Gruppe
UNTERGRUND-GESELLSCHAFT
146 Mitglieder
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer wirklich wollen

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Was Männer wirklich wollen
Hallo liebe Männer,

analog zu unserer Umfrage zum Frauentag, wo wir wissen wollten, was Frauen wirklich wollen, fragen wir heute einfach mal euch: Was würdet ihr euch für euch wünschen, wenn eine lecker Fee vor euch erscheinen würde und ihr 3 Wünsche frei hättet? Achja, die Fee ist vollkommen uninteressiert an Sex mit euch ... Sorry *zwinker*

Allen Männern zum Herrentag einen schönen Feiertag! Und freilich allen anderen JOYlern ebenfalls!



In diesem Sinne:
freeman
*****enz Mann
785 Beiträge
...eine sexy Fee würde vor euch erscheinen und sie würde euch drei Wünsche gewähren und ihr dürft dabei in alle Themenbereiche vordringen, die euch in den Sinn kommen: Sexualität (außer mit der Fee!!!)

...bück dich fee! wunsch ist wunsch!

*zwinker*
....cool ist cool! oder was?

....da steht "außer der Fee" !
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
lesen...
...ist für Joy-Männer unglaublich schwer, das wussten wir doch schon fg

Schönen Herrentag, Jungs! Heute dürft Ihr mal, danach wird wieder gekuscht *katze*

LG,
Laura *sonne*
Wie gut, dass wir uns weder an Mutter- noch Vatertag, noch Valentinstag aufhalten. Wo kämen wir denn hin, wenn man nur einmal im Jahr jemanden besondere Aufmerksamkeit schenkt. Wir erfüllen uns mehrmals im Jahr besondere Wünsche *zwinker*.

In diesem Sinne....! *g*
wieso muß die fee auch unbedingt lecker sein??? *nachdenk*

bei nur drei wünschen würde ich allerdings nicht einen wunsch an fickereigedanken verschwenden....soviel steht fest ,angelina hin oder her.

der erste wunsch wäre dann wohl das die menschen endlich aufwachen und ihr verkacktes system ,welches sie sich über jahrtausende erschaffen haben, endlich vernünftig wird und menschen dann auch neben menschen leben ....undzwar so wie der mensch selbst behauptet zu sein


die restlichen zwei wünsche heb ich mir auf um eventuelle fehler weiter auszumerzen...*ja*
1. Den Bevölkerungsstand der Erde auf den Stand von vor 1900 zurückdrehen.

2. Das Internet abschalten.

3. Den Menschen die Fähigkeit geben, sich miteinander VERSTÄNDIGEN (nicht nur unterhalten) zu können...
Guten Tag Frau Fee!
1. Ich wünsch mir, dass ich mir weiterhin treu bin und mich mehr traue.
2. ... mehr Menschen, die mir nah sind, ohne dass es eng wird.
3. ... daß mein Kaktus überlebt.
Ehrliche Politiker!

Griechenland aus der EU raus.

Väter, welche den Vatertag als Vater verbringen;
Der Wusch...
1. Gesundheit für meine Familie
2. keine Finanziellen Probleme
3. mal wieder Sex


lg Mischaaa

*g*
1. einen niemals erschöpfenden Geldspeicher, wie Dagobert Duck
2. ein Leben ohne gesundheitliche Probleme/Einschränkungen
3. die Liebe meines Lebens zu finden und mit ihr und den dadurch "entstehenden" Kindern ein glückliches und erfülltes Leben zu führen
@flippo
deine reihenfolge find ich erstaunlich...sollte platz 3 nicht auf nummer 1 stehen...möglich sogar das dann der geldspeicher total seine wichtigkeit verliert??
Profilbild
******ook Mann
12 Beiträge
3 wünsche
Hallo Miteinander.
Die meisten bisherigen wünsche sind meiner Meinung nach wünsche von Männern, die Frauen gerne hören würden.... Sentimentaler quatsch. Deshalb mein nüchterner Vorschlag:
Möpse und Motoren... Und mit dem dritten Wunsch würde ich mir unendlich Wünsche wünschen... Die Diskussion ist wieder Eröffnet.
Gruess Andi
*********china Mann
123 Beiträge
Wünschezeit!
Liebe - Gesundheit - Glück

... und wenn das zu viel verlangt ist, dann 'ne Coke bitteschön.
@ Joiman
Meine Wünsche sind nicht nach Wichtigkeit aufgelistet, sondern sind einfach die 3 Wünsche.
Recht hast du natürlich *zwinker* aber es existiert ja keine Reihenfolge...
********nder Mann
2.896 Beiträge
Selbstverwirklichung & Mensch-Sein.

Würde die Fee einen derartigen Wunsch erfüllen, wäre ich entweder wieder ein Neugeborenes oder tot hehe
ähm...
seit wann müssen sich Männer etwas wünschen? *gruebel*

Männer wissen doch was sie wollen!!!

also ich brauch nix... *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Guten Sex..
habe mir einen schönen Blowjob gewünscht und Wunsch wurde bereits erfüllt....
*****882 Mann
32 Beiträge
Gesundheit für Freunde und Familie

Die richtige Frau an meiner Seite.

Spaß und Freude bei allem was man tut.

Gruß

Christian
****rs1 Paar
131 Beiträge
...was Männer wirklich wollen *gruebel*

Ist doch ganz einfach: Das wissen Sie doch meistens selber nicht, denn wenn sie es wüssten würden sie es artikulieren und die Frauen wüssten endlich auch, was Sache ist.

So und jetzt im Ernst: Gesundheit, denn die steht über allem und ohne die geht nix.

Schönen fatherday *wink*
****rs1 Paar
131 Beiträge
PS:

Wie ging der gleich wieder:

Los, bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!!!!
zum Vatertag
wünsch`ich Euch für immer guten Sex and Rock`n Roll
Aber vor allem dass Euer Verein NIE ABSTEIGT!! *sonne*
WAS, nur 3 Wünsche ??
.. na dann ..

1. Ich bin ohne Schmerzen auf die Welt gekommen (glaube ich zumindest) und genauso möchte ich auch wieder gehen.

2. Hoffe ich, das es noch recht lange dauert bis zu dieser letzten Reise.

3. möchte ich weiterhin ein glücklicher und zufriedener Mensch bleiben.

o.k. - wenn manN es genau nimmt, waren das nun 4 Wünsche, oder halt 3A und 3B.
Die meisten bisherigen wünsche sind meiner Meinung nach wünsche von Männern, die Frauen gerne hören würden.... Sentimentaler quatsch.

stimmt...deine meinung

aber..warum soll genau das Frau gern hören wollen??? versteh ich nicht...
und warum sollte ich das hier schreiben?? keine frau geht dadrauf ein

und bist du der meinung das möpse und motoren wichtiger sind als intakt funktionierende zwischenmenschliche beziehungen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.