Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?49
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Kurt's Hose ::.

.:: Kurt's Hose ::.
... ja, ich mag's wenn sie etwas tiefer sitzen ...

Corwin

PS: Mal wieder Selbstauflöser
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
très chique!
Manchmal mag ich es auch *g*

Liebe Grüße,
Tilla
(die den Schnitt gelungen findet!)
nett...
...könnte auch noch etwas weiter unten sein!
*ggg*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Seeehhhr nett *g*
Gibts das bild auch noch von vorne...vielleicht mit geöffnetem Reissverschluss? Wäre sicher auch eine klasse Idee und sehr reizvoll oder?
manchmal raubst du einem den verstand *zwinker*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... super klasse Bild....
******_nw Frau
130 Beiträge
ich liebe diese bilder, die die fantasie anregen
echt gelungen ... spitzenklasse
Feinripp ?
Corwin, ist das die berühmte weiße Feinripp darunter?

lg
die Rosensterne
*******gand Paar
91 Beiträge
lecker!
Gut in Szene gesetzt.
Macht wirklich Appetit auf mehr!
Finde auch, dass das ein sehr schöner und passender Bildausschnitt ist.
das ist gut
und ich sehe: auch ein selbstportrait von ein männerarsch kann sein sehr viel mit erotic style!
egor

n.b.: du mußt mehr pflegen dein fingernails!
*zwinker*
meine freundin..
würde jetzt zupacken:-) aber ich gestehe, auch mir gefällt das gezeigte.

wobei, ronny, die hose müsste nicht rutschen, wenn du die gürtelschlaufen nicht auf "halb acht" hängen hättest *lol* aber es gibt ja auch noch hosenträger, nicht wahr *ggg*

aber dir steht dieser look. und du wirst einigen frauen damit "feuchte träume" bescheren.

lg
marko
die Rosensterne
Nein das ist keine weiße Feinripp.
Ich hatte diese 1 EUR Pumper nur für das Foto an.
Diesmal handelt es sich um einen rosa Boxershort *g*

ROGE, scheiss auf Fingernägel *g*
Sie sind erst zu lang, wenn ich den Auslöser meiner Kamera nicht mehr drücken kann.

Corwin
*****oul Frau
283 Beiträge
mags....
eigentlich lieber wenn die hose schön knackig überm hintern sitzt ..... aber für den notfall wäre die hose ja schnell nach unten gezogen [b]fg[/b]
jaja
schneller runter gezogen!!!! Ihr denkt ja wieder nur an "wirtschaftliche" Aspekte!! *zwinker*

Nenee, die "Buchs" muss immer schön locker sein --->(Jeder braucht doch en bisschen "Frei"raum) *lol*

Aber solang Kurt nich zum Ober-HoseinKniekehlenhänger-gangster mutiert ist doch alles in Ordnung

ATTILLA
.. naja
... bin zwar nur eine nichtswürdige im tempel der fotografie ... aber das da haut mich jetzt auch als "ottonormalfrau" nicht vom hocker ... hab schon bessere arbeiten von corwin & co hier gesehen ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
manchmal raubst du einem den verstand

manchmal? also seine fotos tun es bei mir immer *zwinker*

lg
luder
Sehr gelungen und dann auch noch mit Selbstauslöser. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.