Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Junger Mann Pornart/Akt/Erotik Fotos | Oberösterreich4
Ich bin Martin 20 Jahre jung und würde mich sehr gerne mal als…
zum Thema
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!!8
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wein und Erotik

Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Wein und Erotik
Fotos aus meinem aktuellen Projekt "Wein und Erotik"

Model Jalila und Holli
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
s/w oder Farbe?
Für mich ist das hier offensichtlich... die sinnlich-erotische Stimmung kommt erst auf dem unteren Foto durch diese warmen Farbtöne richtig zur Geltung. Das hat so was wohlfühl-und-geborgenseinmäßiges an sich. Nicht immer ist es besser, s/w zu wählen.

LG Rita
*******310 Mann
49 Beiträge
Kaminfeuer
Ich denke, dass die Bilder noch an Dramaturgie gewinnen würden, wenn das kaminfeuer im Hintergrund lodern würde.
Moin,

ja, Bild eins kommt zu "kalt" rüber, das zweite wirkt besser durch die Farben.

Allerdings hätte ich mir hier auch noch etwas "intimeres" Licht gewünscht, so sieht das Ganze zu sehr gestellt aus. Die klassische Situation für eine solche Szene spielt sich doch eher in gedämpftem Licht ab - mit einem Kaminfeuer im Hintergrund (obwohl so etwas ganz schön heiss werden kann). Hier ist mir zu viel drumherum und es ist zu hell.

Gruss

Flloyd
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Schöne Idee! An das Kaminfeuer habe ich auch direkt gedacht, obwohl ich's auch ganz reizvoll finde, Klischees nicht zu erfüllen. *g*

Ich persönlich stelle mir das zweite Foto mit etwas wärmeren Farben und unscharfem Rand sehr schön vor (ja ja, auch wieder ein Klischee *g*).

Tiana
Der Sinn einer Feuerstelle!
Wir finden das erste Bild besser, gerade weil es so kalt wirkt! Obwohl das zweite Bild auch recht geil ist!
Trotz Klischee: Kaminfeuer ist cool und der Sinn einer Feuerstelle würde es sicherlich nicht verfehlen!
S/W oder Farbe: Wir denken reine Geschmackssache! Sieht man ja auch, wir finden das Erste ja besser, andere User das Zweite. Und damit meinen wir nicht ARD und ZDF!
Fazit: Hut ab, geile Fotos!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.